CW Taktiken

    • muss dir leider widersprechen.

      Lich ist vom nuken her einfach besser alsnevermore.

      ich wills jetzt nicht durchrechnen aber frost nova spam ist einfach imba gg. agi heros.

      Ich hab einen eigenen build dafür der fast jeden agi, int hero mid solo down macht.



      Wieso ich aber lich nicht in einem cw spiele ist der einfache aber
      plausible Grund dass es einfach bessere dmg dealer+nuker gibt!

      Ich mein nevermore vs. lich ? mit nevermore deniest alle aus. ab level
      5 hat man ja schon +30 dmg und 2x 225 dmg nukes also bitte da sag ich
      nur wtf!

      wenn man dann viel ausdeniet und viele creppkills bekommt brauch man nur noch ein hood und +60 dmg GG.

      Außerdem würd ich gegen lich solo mid zeus lina oder tinker im zweierpack nehmen (scourge vs. sentinel)
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • ACH UND SILENCER HAT KEIN +DMG NA KLAR.... UND SILENCER UNTERBRICHT MIT LAST WORD JA AUCH NICH DEN KRASSEN NUKE-DMG VOM NEVERMORE....UND MEHR HP ALS NEVERMORE HAT ER JA SOWIESO NICHT... EHEHE :rolleyes

      odd1111 dein Caps ist kaputt.

      edit: nö :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

    • Auf welchen Post beziehst du dich ODD! ?!?
      Wenns um Silencer gegen SF geht, dann zieh mal in Betracht, dass kein Silencer im Early last word hat. SF hat mit Necro auch etwas höheren DMG als Silencer mit Glaives, außerdem kann SF mit dem DMG auch denien.
      Und Gorthaur, wenn SF die Razes trifft, nuked er nich schechter als Lich, weil Razes einfach so sauwenig Mana kosten. Spätestens mit Bottle sind dann alle Probleme (bis lvl 6) gelöst. Geh mal davon aus dass bei jeder Nova ein midrange-Raze als "Antwort" kommt, wenns gut passt kommt noch ein highrange-Raze hinterher. (ja is ziemlich theorielastig, aber so >>ähnlich<< sollte es aussehen)
    • Joa denke auch mal stats sind da besser angebracht mehr hp int dmg also auch
      besser last hit und denie... IMBA xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Tinker> Nevermore...also wer hier meinte Lina + Tinker oder so, wenn man einen Nevermore kontern will nimmt man Tinker mit Bottle der Laser+Rocket macht und den Nevermore A; back schickt oder B; dazu drängt die bottle zu benutzen ( wobei wir hier ja auch eine Bottle haben und wir haben kurze Cds sowie genügend Mana durch bottle und wir machen mehr damage weil ja die nukes besser sind)

      Wobei das soweit nicht das Thema war sondern es ging um die Lineups.

      Man beachte kurz das ein Lich aber im CW allgemein mMn viel mehr zu gebrauchen ist vorallem in Clashes im Wald ;)
    • Es kommt immer drauf an wie du spielen möchtest,es gibt sicherlich viele möglichkeiten dem Gegner das Leben schwer zu machen.Wie z.B mit Mass-Aoe Heros,welche im folgenden Line-up mal aufliste =)
      Scourge:
      Nevermore,Leshrac,Sandking,Magnus,Tidehunter,Veno,Akasha,Warlock ggf. Lich
      Tide eröffnet,Magnus macht ulti,Nevermore und Sandking blinken sich rein,währenddessen stunt Leshrac noch mal =),von beiden vorigen ulti = gg xD Allerdings muss dafür alles stimmen: Zeitpunkt,Ort,Absprache etc. ---> fast unmöglich
      Außerdem sind solche Taktiken doch sehr altmodisch und veraltet.
      In den CW's geht es im Allgemeinen nur darum vielseitig zu sein (Boots of Travel = muss!),die lanes zu pushen,schnell zu super/megacreeps zu kommen,das Spiel schnellst möglich zu gewinnen und da setzt man schon auf Heros wie:
      Sven,Slayer,Viper,Lich,Silencer,Venge,Beastmaster,Omniknight ( aufgrund seines Repel ein sehr schöner Hero für CW's,da der neue Dota-League mode für pickleague auch -apxl ist =).Nun kann man endlich Sandking,Nevermore + Omni spielen,das kann böse enden =P),Witch Doctor (in Combination mit Magnus auch sehr böse).
      So sollten sich für dich doch einige Line-ups entstehen können =)
      Du kannst ja auch mischen,bisschen Aoe und paar single Target Heros,das ist immer gut!
      Naja ich hoffe ich konnte dir helfen
      mfg reeze
    • hey,
      kann mir bitte jemand sagen welche items man sich mit nessaj im cw kauft? habe vorhin den artikel im allstars forum gelesen dass er eine gute alternative zu sven ist und das wollten wir jetzt ausprobieren.

      danke im vorraus :feedtroll


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Also ich finde den am besten mit Manta und diffusal ist natürlich
      geil gegen Warlock geiles item xD Joa sollte es dann weiter gehen
      würd ich einfach mal auf HoT oder so gehen damit die illus mehr aushalten.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • der hat 3 aktive spells von denen er theoretisch 2 spammen kann und du fragst ob er auf mana angewiesen ist? dazu kann man nur sagen: JA er ist auf mana angewiesen. sein witzloser manapool ist einer seiner grössten schwächen, wenn er viel mana hat wird er nachdem stun+blink ausgeskillt sind nämlich zum super hunter+killer. als melee kriegt er zudem noch oftmals hits ab was bottle in der summe für ihn zum tollen item macht.

      klar ist ein CK ohne mana nicht so nutzlos wie eine slayer, aber darum gehts wohl auch kaum, oder? ;)
    • FME schrieb:

      der hat 3 aktive spells von denen er theoretisch 2 spammen kann und du fragst ob er auf mana angewiesen ist? dazu kann man nur sagen: JA er ist auf mana angewiesen. sein witzloser manapool ist einer seiner grössten schwächen, wenn er viel mana hat wird er nachdem stun+blink ausgeskillt sind nämlich zum super hunter+killer. als melee kriegt er zudem noch oftmals hits ab was bottle in der summe für ihn zum tollen item macht.

      klar ist ein CK ohne mana nicht so nutzlos wie eine slayer, aber darum gehts wohl auch kaum, oder? ;)
      risssscchhtiiiiiiisch wie es Paul Panzer immer sagt ^^
    • also ich würde fast als start item für ihn ein RoH kaufen.

      Dann auf vanguard zurennen (vom secret shop 2 ein schild), und danach
      event. ein arcane ring. Ich finde die bottle bringt zu wenig mana um
      wirklich zu spammen.

      und ein vanguard ein arcane ring plus BoT plus bracers is sehr ausgeglichen mMn.
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!