CW Taktiken

• also samunai hat letztens im inhouse roof ausprobiert

DEN KANN MAN VERGESSEN!!!

is einfach so. und 2 melees auf eine lane - die kommen an 0 lasthits und werden von ner solo-QoP verhaun.... :D

juggernaut würde ich allgemein nicht empfehlen, da:

1. agimelee
      2. grade EIN teamfähiger spell (baldefury)
      3. agimelee
      4. hab ich agimelee schon erwähnt??

soo

also wir sind im letzten inhouse mit ner 2er lane aus lina+lich ganz geil gefahren. ging voll ab. lich nova, lina lsa, hit, hit, ds =gg. funzt einfach super^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• Original von BoR.Bestrafer
      Sent Standartcombo ( 1000mal gespielt ) Cm / Tree / Luna / brad/ jugger

cm / brad down -->> eisblock / nova + stun/ double edge = tot
      dazu kannst mir Maiden nuken wie blöde und Gegner auf Abstand halten so das Bard sich schön was ran farmen kann.

Tree + jugger 1 lane.

luna mid ( klingt erstmal dumm ist es aber nicht. 2Bracer rein hast genug leben. dann -> lohtars Flucht und Ultiuse.

Oo ich würd keinen von den heroes spielen ^^

also baum hasse ich macht nix auf der lanes und tangos+sentries ownen einen total

ja brad ist möglich aber nicht der renner da der einfach keine 3bracer, boots , dagger, radi in einer annehmbaren zeit farmt aber der beste von den
      gennanten heroes

jugger watch jim

luna wird solomid von viper geownt . sf farmt sich den dmg wie blöd zusammen gegen den kann sie aber mb gegen halten. gegen die healer die noch ab und zu gespielt werden joa da gehts auch einigermaßen

cm klingt goil ist es nicht ^^, ich mag sie nach 3 cws mit ihr überhaupt nicht mehr sie ist soviel schlechter als die venge; unglaublich ich wollte es nicht wahrhaben, kanns au net erklären aber es ist so, ab einem gewissen skilllvl (des ist gar nicht mal so hoch ^^ ) cm = schlecht ^^
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von BoR.Bestrafer
      Sent Standartcombo ( 1000mal gespielt ) Cm / Tree / Luna / brad/ jugger

cm / brad down -->> eisblock / nova + stun/ double edge = tot
      dazu kannst mir Maiden nuken wie blöde und Gegner auf Abstand halten so das Bard sich schön was ran farmen kann.

Tree + jugger 1 lane.

luna mid ( klingt erstmal dumm ist es aber nicht. 2Bracer rein hast genug leben. dann -> lohtars Flucht und Ultiuse.

ab lvl 6 baum sofort anfangen zu gängen wie die Grossen. Baum / cm und / oder Luna Ulti = gg wenns mass Hp Gegner sind haut spätesdens der 3 aor Ulti dann alles wech. abstauben kannst dann mit Jugger.

Wahlweise jugger wechlassen und Omni / Chen dazu.

Standwart scource ( wurd ja schon gesagt mass aoe )

Tide / Lich / Krobelus/ Sk / Nevermore Never more oder lich solo mid jeh nachdem.

spielen wir aber auch nicht mehr. :D

Jo is wirklich standard zumindest wenn man 6.27b spielt, da hat das richtig geownt. Oder vllt doch 6.23bc

Nein mal ganz im ernst, die takken sind veraltet und auch relativ sinnlos. Da passt mid und top die lanedomination einfach nicht, die luna wird mid so verkacken, dass kannst du dir garnet vorstellen. Im 5on5 müssen die gegner nur nen bisschen auseinander stehen und schon ist man ownend dank feedeten gegnern mid und toplane. Mass sentinel aoe is einfach nichtmehr aktuell. Scourge kann man halt beides verbinden starke lanes, mit sf, leshrac, warlock und sk und halt auch starke 5on5 aoe spells.
    • ......

Ich habe genau das Lineup in Ligagamesgezockt. und meist gewonnen. Sind nicht alles so über Pros wie ihr :P

Ne ihr habt ja zum teil Recht. auch wohl einer der Gründe warum wir das nocht mehr spielen. :D

aber ich wette 4/5 Game gewinnst du ( wir ) damit weil keine sau mehr damit rechnet.....
      unser Clan ist immer auf der Suche nach Clanwars.

CONTACT ME.
    • Man muss nicht damit rechnen um zu gewinnen^^
      Alles was im Moment gespielt wird dürfte euch schlagen, da man nichtmal Konterheroes picken muss, sondern einfach nur besser stehen muss und euch auf den Lanes schlagen muss, was ja sowieso gar kein Problem sein sollte.
    • also ich hab mich da vielleicht falsch ausgerückt.

Ich sage nicht das die 100% win combo ist. wollte eigentlich nur eine Standartcombo die ( wir ihr zum teil ja auch sleber sagt ) recht schlüssig ist. wir spielen jetzt komplett anders. Das eine GRUNDSOLIDE Combo. du kannst jede combos aushebeln musst halt nur gut sein. und das 4/5 war nicht unbedingt auf PROGAMES bezogen. sondern mehr auf Standart "Inhouse" oder allstar games. gegen ein gut bis sehr gute eingespieltes Team kommst dann doch wieder auf skill / Luck an.

Peace

p.s.: lass mal Clan war machen. :D zeigen wir die unsere neuen Taktiken. :P

CONTACT ME.
    • naja allstars game :/
      Da kannste mit x-beliebigen takken gewinnen. Aber du hast schon recht, gegen low skilled clans is mass aoe eigentlich fast immer nen sicherer win, weil die einfach aus angst immer zusammenstehen. Gegen sehr gute clans kriegste wahrscheinlich nicht mehr als 2 leute in treant ulti und maiden wird in 0,0000001 secs geeult, sobald sie ulti macht.

Achja fw können wir ja mal machen, aber nur wenn ihr hamachi habt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Original von NGg.Alex
      naja allstars game :/
      Da kannste mit x-beliebigen takken gewinnen. Aber du hast schon recht, gegen low skilled clans is mass aoe eigentlich fast immer nen sicherer win, weil die einfach aus angst immer zusammenstehen. Gegen sehr gute clans kriegste wahrscheinlich nicht mehr als 2 leute in treant ulti und maiden wird in 0,0000001 secs geeult, sobald sie ulti macht.

Achja fw können wir ja mal machen, aber nur wenn ihr hamachi habt.

wir fw oder wie? wenn ja dann schick ma icq rüber zur absprechung :konfus
    • joa alex ich add dich mb au mal, wenn wir halb eingespielt sind versuchts der 2sq mal ernsthaft euch zu schlagen, des game vom 3. würd ich gern sehen ^^
      ne ich denk gamer die sind viel zu gut für euch, hab des rep gegen dp gesehen und naja ............... gamer ............... hf ^^
      naja alex ich denk wir brauchen noch so 2-3 wochen um als ermnsthaftes team durch zu gehen aber dann würd ich mich über einen fw sehr freuen ^^
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von sycer reloaded
      joa alex ich add dich mb au mal, wenn wir halb eingespielt sind versuchts der 2sq mal ernsthaft euch zu schlagen, des game vom 3. würd ich gern sehen ^^
      ne ich denk gamer die sind viel zu gut für euch, hab des rep gegen dp gesehen und naja ............... gamer ............... hf ^^
      naja alex ich denk wir brauchen noch so 2-3 wochen um als ermnsthaftes team durch zu gehen aber dann würd ich mich über einen fw sehr freuen ^^

wir haben schonmal ggn alex gespielt als ich noch dsol war, und es sah am anfang - middle gut aus .. ggn late haben wa verloren
    • also wir haben Dienstags / Freitags / Sonntags Train und dazu 1mal die Wochen eine "Warday" dieser wird immer so gelegt wie es den anderen Clans grade passt. würde mich über Leute/Clans freuen die Interesse haben.

einfach Pm oder 211014772

Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoR.Bestrafer ()

CONTACT ME.
    • Original von Gam3r
      Original von sycer reloaded
      joa alex ich add dich mb au mal, wenn wir halb eingespielt sind versuchts der 2sq mal ernsthaft euch zu schlagen, des game vom 3. würd ich gern sehen ^^

wir haben schonmal ggn alex gespielt als ich noch dsol war, und es sah am anfang - middle gut aus .. ggn late haben wa verloren

Ach du meinst das game, wo wir gepickt hatten, worauf wir grad bock hatten um dann zu sehen was rauskommt? :8 :D :P
      bzw. troll ownz! ;)
    • Original von simpLe_DHx
      btw Bradwaren owntz

Nö.
      Ich könnt jetzt den Post einfach so stehen lassen, ohne Begründung. Da ich aber ein gebildeter Forenbesucher bin, gebe ich noch eine Begründung ab:
      Dem Stun kann man leicht ausweichen, Double Edge naja, die Aura ist nicht schlecht. Aber Panda macht sich einfach besser, v.A. auch wegen dem Ulti.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von NGg.Alex
      es war eine anspielung drauf, dass wir vs dsol mal just 4 fun troll und bradwarden gespielt haben und geownt haben^^. Mehr nicht. Dass der net unbdingt ownt, wissen wir selber.

Insider postet man aber nicht in einem öffentlichen Forum :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC