CW Taktiken

• Was Lencer angeht, da muss man einfach mehr CWs spielen, man bekommt dann ein Gefühl, wann man das anzünden muss.

btw, kennt jmd noch n Paar coole Scourge-takken?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• Ich find es derzeit nen bissl langweilig sich die CW-Replays anzuschauen, da eh meist nur zehn der folgenden Helden gepickt werden:

Sentinel:
      Silencer, Tinker, Zeus, Sven, Venge, Slayer, Beastmaster, Furion, Earthshaker

Scourge:
      QoP, Viper, Shadow Fiend, SandKing, Leshrac, Veno, Warlock, Lich, Pugna

Das sind 18 Helden von 88. Irgendwie schade drum, aber leider ist es so. Deshalb freue ich mich auch wenn irgendein Clan auch mal wieder mit Rhasta / Panda oder TB / Oger spielt statt dem neuen New-School Kram.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • es sind vielmehr mode erscheinungen und die tatsache, dass der mensch ein gewohnheitstier is...
      zb zeus oder lina wurden in den letzten versionen überhaupt nicht verändert, trotzdem hieß es früher, "ach zeus kann nix, schwach auf der lane, und suckt ab midgame total" und jetz wird er dauernd gespielt

aber der trend wird schon sehr bald wieder zu andren heros gehn, und dann is vielleicht tiny auf einma wieda ganz groß in mode, weil sich irgendwelche kranken vögel bei mym imbatakken mit toss überlegt ham, von den wir heute noch keine ahnung ham ;)
    • doch an zeus wurde die aura verändert, was de facto heist, dass er auch im mid und lategamer noch pwnzort. Zu slayer hat halt früher net so in konzept gepasst, bzw. andere heros waren besser wie twinhead etc....Naja wir testen atm eh grad viel rum, das bockt schon jeden fw irgendne kranke takke :>
    • Original von fun_with_gamen
      aber es ist nunmal so dass diese 18 helden die zuverlässigsten sind und da es den meisten clans ums gewinnen geht und nicht um den spass am spielen werden auch nicht so oft helden wie mortred o.ä. gepickt.

öhm nein den meisten geht es um den spass, klar den top10 gehts natürlich ums gewinnen von der div1 und tunieren, aber des ist ja klar, aber in fws spiel man auch mal neuen schuiß ^^ ich mein so heros wie mortred sind halt irgendwie auto lose aber ein troll oder riki kann schon mal eingebaut werden
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von tobiR
      aber der trend wird schon sehr bald wieder zu andren heros gehn, und dann is vielleicht tiny auf einma wieda ganz groß in mode, weil sich irgendwelche kranken vögel bei mym imbatakken mit toss überlegt ham, von den wir heute noch keine ahnung ham ;)

Welches Spiel war das nochma mit Tiny Solo-Mid? Das war einfach überkrass. Der ging ab wie sau. War es nicht sogar T_T und Lodas als Tiny? Oder VP? Oder MYM? Dumm, dass ich so viele Reps gucke... ich weiß es nicht mehr. :(
      Naja, was ich sagen will: Tiny ist für mich immer noch ein SEHR starker Hero. Leider Melee, leider sehr wenig Armor, aber sehr vielvältig. Ersma auf Caster (Rob/Vladis/Arcane/Euls/Guinsoos - whatever) und dann auf Tanke mit Armor & Life, gant spät dann auch auf Damage bzw. AS.
      --> Tiny ftw. :D
    • @alex, das is schon ne längere weile her, dass die aura verändert wurde, in .37 war sie exakt genauso wie se atm is ;) (oder ich bin doof^^)

@juff, das mein ich ja, tiny is recht stark und war es und wird es auch sein, nur zur zeit wird er kaum gespielt, aber vielleicht is er schon in 2monaten in allen lineups drin und keiner spielt mehr nevermore, dafür schrein alle imba-sniper! (ok eher ni :ugly)

bestes beispiel enchi ;)
    • Original von NGg.Alex
      war irgendein inhouse loda am tiny imbaq am sf.

Ja! Genau das war es! Das war echt krass. Im 1on1 ist Tiny mit Toss + Ava einfach total übetriebgen stark. Fast jeder Gegner unterschätzt das. Traf der SF dann mal im Fluss auf Tiny hieß das gg für den armen SF. Bottle ist auch einfach nice auf Tiny! :)
    • In 6.37 wurde oft Enchi gespielt und jetzt mag die keiner mehr o.O.

Find aber gut, dass Panda und Rhasta wieder gespielt werden (zumindest von MYM). Rhasta ist meiner Meinung nach das ganze Spiel stark (12 Sek Disable ftw und die Cooldowns sind dann fast wieder rum).

Unter gewissen Umständen können halt auch umgewöhnliche Helden durchgebracht werden und rocken.

Und selbst wenn es um etwas geht kann man den Gegner eben durch eine unkonventionelle Taktik überraschen, die genau die Standardtaktiken kontern kann.

Problem ist halt nur, dass diverse Helden sehr farmlastig sind und in nem ernsten CW kann man nicht so oft und lang farmen wie mans nötig hätte.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie die Tendenz ist :]
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von fun_with_gamen ich mein so heros wie mortred sind halt irgendwie auto lose aber ein troll oder riki kann schon mal eingebaut werden

rofl spiel mal Sa im CW das doch vollkommen sinnlos.

Troll? nochmehr rofl. kann nix am Anfang / mid und zum lategame kommst eh meistens nicht und wenn gibst da minimum 30 andere heros die besser sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoR.Bestrafer ()

unser Clan ist immer auf der Suche nach Clanwars.

CONTACT ME.
    • ench wurde auch generfed, soweit ich weiß. Aber was glaub ich ownen könnte, is warlock+panda, vs ne solo qop oder nen anderen solohero, der panda soll dabei sehr viel farmen, und möglichst schnell auf midas und radi kommen. Mit ulti is der ungangbar, mit clap is er teamfähig, und mit radi nen geiler damagedealer und tank.
    • Original von BoR.Bestrafer
      Original von fun_with_gamen ich mein so heros wie mortred sind halt irgendwie auto lose aber ein troll oder riki kann schon mal eingebaut werden

Troll? nochmehr rofl. kann nix am Anfang / mid und zum lategame kommst eh meistens nicht und wenn gibst da minimum 30 andere heros die besser sind.

>_>
      hab schon viele reps gesehen wo ein troll owned.....
      ich mein wenn say_plz mim techie mal geowned hat, warum net mim troll??
    • Original von BoR.Bestrafer
      Original von fun_with_gamen ich mein so heros wie mortred sind halt irgendwie auto lose aber ein troll oder riki kann schon mal eingebaut werden

Können wir mal nen fw machen? Wir picken auch troll :)
      Natürlich gibts es sehr gute alternativen, aber nen troll kann auch extrem ownen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Ich weiß nicht, was so direkt gegen Troll spricht. Es gibt zwar deutlich bessere DD (lencer z.b.), aber ich denke, dass er mit der richtigen Taktik gut abgehen kann (sowas wie Omni/Troll).
      Ich bin eigentlich schon ein Fan von ungewöhlichen Laneups, wenn die dann gut sind ;)
    • ich find es gibt genug gute helden momentan.

ich versteh auch nicht was z.B. gegen ne broodmother spricht

entweder als pusher gespielt

oderso wie den BKB sven...

tiny ist gut^^ ezalor erst recht

BAUM ist leider doch etwas leich counterbar. Zwei seiner skills lassen sich durch billigitems/skill countern.

eyes durch tangos/spells
      invi durch sentry/spells

slardar auf stomp/stat mit bdagger könnt ich auch noch vorstellen. den sight auf gegnerhelden ist ja wohl aml genial^^ u der stomp spell ist auch nicht mies. nah bdagger kann man dann anfangen einen auf tank zu machen.
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Benutzer online 1

1 Besucher