CW Taktiken

• was gegen broodmother spielt ist wohl offensichtlich....agi melee net stark auf der lane, und leicht zu countern. Tiny hat halt "nur" seine beiden nukes im 5on5, nicht mehr nicht weniger. Baum is nutzlos und sladar....mmmmh schwach auf der lane und nur wegen nem aoe stun im 5on5 der recht wenig range hat?
    • sven... nur einen single-target-stun auch nicht so der burner im early.

spinne ist in der lage ne solo lane(aber nur mitte sonst verkackt sie)(haben wir schon getestet gegen ne ench und ne viper) zu halten. wenn der gegner gut sopielt wird sie nicht so viele creep kill kriegen aber sie kann ja mit spawn spiderling last hitten und kann diese zum farmen im wald nutzen.

ich hab auch schon ward elimination mit nem freund geübt. Nichts leichter als das(zumindest aufer lane) 3/4 meiner netze haben bei ersten anlauf seine wards enthüllt. er hat versucht sie zu bewachen und hat sogar mit meinen von hinten anrücknden spiderlings gerechnet. jedoch haben sie den ward schnell gefick und wieder weg. (das könnt gegen never etwas schwierig sein wegen seinen aoe nukes)

wenn bkb sven geht, wieso sollte bkb spider dnan nicht gehen?

baum hab ich ja auch gesagt ist useless
      (vorallem wos zwei relativ gute builds gibt

radience(nachteil ist das es invi recht nutzlos macht)
      refresher( leider in lm verboten)

der slardar stomp hat übrigens relativ viel range. , aber bei slardar bin ich mir net wirklich sicher pob er nutzen haben könnte...mb als mitglied einer tri-lane
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    • inwiefern lässt sich spinne countern?

nur weil ein einzelner aspekt der webs durch truesight gefickt wird?selbst mit truesight bringt es immernoch 8 regen und 20 % ms. ultis lassen sich beide gleichermasen wegpurgen

sven hat dafür zwei spells die den spells der spider total unterliegen

oder hassu vor mir zu erzählen das toughness aura oder cleave beser sind als die spinnen skills.

edit: hp hat die spinne genug 2,5 str pro level.

edit: das isn thread über cw takken und iwie sind das hier keine ganzen takken somit hör ich ma auf damit :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.

• nöp deswegen hab ich ja auch keine probleme wards auszuschalten spobald ich sieh sehe. und farmen läuft daher auch gut^^ vorallem mit bottle oder nem void stone hat man unenendlcih mana.

ich hab auch erst immer auf slow gespielt. dann ist mir aufgefallen das der nuke genausogut wnen noicht besser geht.(ich habs aber nicht drauf ich verschätz mich beim nuke immer um 10 dmg und der gegner überlebt :P)

ich hab noch son gangsta schlechtes inhouse wo ich gegen flirt spiel mit meiner broodmoma. ^^ er als never leider nen leaver in unserem team T_T
      edit: soll ich hochladen oder würd ich dne thread nochmehr zerstören?

der trick dabei ist das du den gegner harrast und sobal du meinst du bist in der lage zu töten (und du boots hast) gehste hinter den Gegner (mit ult) blockierst ihm den wegkriegst durch blockieren und über ms 3-4 schläge rein und rotzt dann die spinnen hinterher.

Clanwar ist die natürlich schon fragwürdig weil halt diese 18 top-tier helden existieren.

lass ma mit editieren diskutieren(macht übelst spaß) um den thread zu schonen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• Original von NGg.Alex
      der nuke von der spinne bringt es imho nicht, da man jawohl mal netz und slow skillt.

Man kann sie auch als Pusher spielen, aber der Orb ist einfach zu stark und 1/2 Mal Netze braucht man am Anfang auch. Wenn man sie dann grade mal nicht braucht (so bis Stufe 11) skille ich Stats. Dann finishe ich die Webs und skille Stats aus. Ulti natürlich wenn geht. Nuke kommt erst ganz am Ende.

Und ja, Sven ist deutlich besser als 'ne Broodmother. Beide haben zwar 'ne feine Ulti, aber Sven mit BKB ist dosch schon besser als Brood mit BKB, Damage ist einfach > Lifeleech.
    • Original von B4NT4
      sven... >>>nur<<< einen single-target-stun auch nicht so der burner im early.

nur ??????????? hast den schon mal auf der 3er lane gesehen mit dem base-dmg + life und halt der stun + ult ............................ ja schwach keke
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • :P aufer dreier lane

deswegen sollte man deren lane leistung net vergleichen...

spinne ist solo laner( an sich kann ichs nur mitte aufen anderen gehts net so gut)

sven typisch triple

btw häte sven andere gute skills würd ich stormbolt als ein point wunder belassen.

d.h. ein punkt darein mehr nicht,. das einzige was stormbolt pro level besser wird sind 50 dmg^^
      Kuroda. <----- Click PLS

It's highly enjoyable.

• Mal ne Frage:

Warum spielt keiner Ogre Magi im CW? Gut, er ist Nahkampf, aber immerhin kann man ihn dann später zu einem Tank ausrüsten. Nebenbei hat er einen guten AoE-Slow sowie einen Stun. Und mit Luck erhält auch das ganze Team den Bloodlust-Vorteil.
      Außerdem ist er besonders im Earlygame als Nuker stark, weil ein Multicast-Fireblast wirklich wehtut.

Also, was spricht gegen ihn?

Und Harbinger müsste man doch auch häufiger sehen:

- Übler Range-DD wtf? :messer
      - Geiler AoE-Ulti
      - Spielentscheidende Aura

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Jo durch nen spinne gibste übrigens dem solomid hero der gegner freefarm, deshalb is nen sven als lategamer viel besser zu gebrauchen....dann kannste nämlich nen hero für mid nehmen, der dem gegner NICHT freefarm gibt....und ja man skillt den bolt natürlich aus, da es sein einziger nuke ist und sich die 50 damage rechnen.
    • Ich glaube die Tendenz wird weiter Richtung mehr Melee-Helden gehen, da diese jetzt kaum noch XP verlieren durch Denies und somit nicht nur am underleveln sind wie in 6.32. Außerdem haben sie ihren natürlichen HP-Vorteil und auch meist Supporterspells oder Spells mit denen sie schon netten Schaden raushauen. Derzeit fehlt den Top-Clans vielleicht noch der Mut auf Standarderfolgstaktiken zu verzichten, etwas Erfahrung mit Melee-Helden und Kreativität auf Combos zu kommen, die bisher nur wirre Gedankenspiele sind, um auf innovative Taktiken zu setzen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • wieso wird eigentlich omni so gut wie gar nicht gespielt?

er hat einfach mal echt krasse teamspells und kann sich durch heal auch gut auf der lane halten

könnte mir ne 2er lane mit einem lane dominierenden heroe gut vorstellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mageta ()

• Original von Rapturecruiser
      Mal ne Frage:

Warum spielt keiner Ogre Magi im CW? Gut, er ist Nahkampf, aber immerhin kann man ihn dann später zu einem Tank ausrüsten. Nebenbei hat er einen guten AoE-Slow sowie einen Stun. Und mit Luck erhält auch das ganze Team den Bloodlust-Vorteil.
      Außerdem ist er besonders im Earlygame als Nuker stark, weil ein Multicast-Fireblast wirklich wehtut.

Also, was spricht gegen ihn?

keinerlei Konstanz ^^

wenn man seinen glücklichen Tag hat, dann kann man fast alleine ein Topteam ala sP mit ihm wegbomben --> 4 Multicasts nacheinander schön auf die Gegner verteilt ^^

oder man hat eben nicht den glücklichen Tag, dann ist man fast nutzlos.

und melee ist er ja auch noch nebenbei.
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Original von Rapturecruiser

Und Harbinger müsste man doch auch häufiger sehen:

- Übler Range-DD wtf? :messer
      - Geiler AoE-Ulti
      - Spielentscheidende Aura

1: Dafür musst du aber schon im späten mid / Lategame sein - Viper / Ench kann den Schaden auch schon im Early-Game anbieten...
      2: AoE-Ulti ist nur gegen Agi-DDs geil.. die meisten Int-Heros nehmen kaum Schaden, gehen für 10 sec. b, 2 Arcane Ringe werden gezündet => Harb-Ulti- Waste.....
      3: Wo ist die denn spielentscheident? Mana gibts auch instant-mäßig durch arcane...

Der 4 sec Disable ist ganz nice, weil man damit sehr schön den radiance-carrier rausnehmen kann - das bissel int-raub wirkt sich im 5v5-clash aber sicher nicht aus...

Wen man im CW öfter sehen sollte finde ich ist der Nerubian Weaver - ich meine, 8 kostenlose mobile Wards ftw!!! Dann noch mit Shukushi einen der besten Flucht + Harassing-spells, mit Geminate auch guten Harass & schönen Dps im Midgame....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • naja weaver.... fast so schwer wie ein melee zu spielen, allerdings zwei geile harrasspells und ein zweites leben dank ulti
      mit ner guten connection kann man ihn spielen (spells ausweichen geht halt sehr oft und gut mit ihm, dennoch hat er enorm wenig hp und verreckt zu schnell an nukes

und sentry wards > watcher (sind aber trotzdem toll :D)

/edit, ach ja vergessen, weaver hat einen größen feind und der heißt silence

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

• Harbringer ownt im Late einfach alles Weg!
      Seine übergeile Ulti, mit seiner Mass Int.
      seine 350 Schaden per Hit.
      Das is einfach nicht mehr Menschlich was Destroyer da so alles raushaut für einen Schaden.

PS: hab 2 Bugs auf Harbringer gesehen

Bug1: Destroyer is mit seinem Körper in der Erde Oo
      Bug2: Wenn du irgendwie deinen ersten Spell, Level 1 Castest und auf auto machst, hat der manchmal 0 Cooldown

€dit:

Sven, Slayer, Maiden unten > all, das owned so
      Hatten wir ja schonmal im FW. (nä sycer?^^)
      Sven kauft sich 3 Bracer und BKB, und läuft amok damit und haut jeden Gegner down. Ich hab Sven eher so Egolike gespielt, also Hunter.
      Aber dieser Hunterstyle is auch hart mit so nem Sven.

Aber Sven muss sich zu Tode farmen, und das Team muss lange durchhalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Original von Gam3r
      Sven, Slayer, Maiden unten > all, das owned so
      Hatten wir ja schonmal im FW. (nä sycer?^^)
      Sven kauft sich 3 Bracer und BKB, und läuft amok damit und haut jeden Gegner down. Ich hab Sven eher so Egolike gespielt, also Hunter.
      Aber dieser Hunterstyle is auch hart mit so nem Sven.

Aber Sven muss sich zu Tode farmen, und das Team muss lange durchhalten

danke das du mich immer daran erinnerst warum DU NIE in meinem sq spielen wirst ^^ . aber je de nase kann mit svemn ownen selbst wenn sie scheiße baut und wild in der gegner rum läuft, und zwar alleine, und maiden suckt einfach nur. beste dreier lane mit sven:
      sven
      lina
      venge/zeus
      also halt eine die auch sinnvolle heroes hat

harbringer kann man spielen aber in cws hat man meistenms so um die 4 ints die sich über des ult kaputt lachen, und naja die aura macht nur im early auf der lane was, und der ist 100 % net auf ner 3er lane weil er lvl bracuht
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Benutzer online 1

1 Besucher