CW Taktiken

• harbringer hat ansich nen rießiges potenzial, aber dieses auszunutzen ist extrem schwer. Eigentlich brauch er ne sololane und muss gut farmen können, aber sobald er agha hat, würde ich ihm jeden anderen damagedealer vorziehen.
    • die ulti is auch gegen int enorm nützlich, halt als opener, schonmal nen nützlichen rhasta ohne mana gesehn? ich ni

problem, solo mid hat ers verdammt schwer also up oder bot lane, wenn er schnell midas bekommt und net durch gangs stirbt wirds unfreundlich für die gegner.... :)
    • Original von tobiR
      die ulti is auch gegen int enorm nützlich, halt als opener, schonmal nen nützlichen rhasta ohne mana gesehn? ich ni

Schon mal was von Arcane-Ring gehört? Ich scho ^^

sicher, wenn 2 leute den bauen hast du einen reingewinn von ~200 Mana, was natürlich nicht dem entspricht, was man durch harbs ultimate verliert, aber es ist wenigstens genug um 1 - 2 Nukes zu casten..
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • hätte Harbinger Pugnas Int Zuwachs, dann würde sein ulti alle anderen Ints wirklich nerven, aber wenn gut gespielt, haben viele andere Ints einfach mehr Intellegence als der Harbinger.
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Original von sycer reloaded
      Original von Gam3r
      Sven, Slayer, Maiden unten > all, das owned so
      Hatten wir ja schonmal im FW. (nä sycer?^^)
      Sven kauft sich 3 Bracer und BKB, und läuft amok damit und haut jeden Gegner down. Ich hab Sven eher so Egolike gespielt, also Hunter.
      Aber dieser Hunterstyle is auch hart mit so nem Sven.

Aber Sven muss sich zu Tode farmen, und das Team muss lange durchhalten

danke das du mich immer daran erinnerst warum DU NIE in meinem sq spielen wirst ^^ . aber je de nase kann mit svemn ownen selbst wenn sie scheiße baut und wild in der gegner rum läuft, und zwar alleine, und maiden suckt einfach nur. beste dreier lane mit sven:
      sven
      lina
      venge/zeus
      also halt eine die auch sinnvolle heroes hat

harbringer kann man spielen aber in cws hat man meistenms so um die 4 ints die sich über des ult kaputt lachen, und naja die aura macht nur im early auf der lane was, und der ist 100 % net auf ner 3er lane weil er lvl bracuht

<3 wer sagt das ich in eurem squad spielen will xD

Maiden is schon ein sehr sinnvoller hero..Harter Nuke, 3 Sec disable (Scheiße?)
    • Original von Napo
      Ich glaube die Tendenz wird weiter Richtung mehr Melee-Helden gehen, da diese jetzt kaum noch XP verlieren durch Denies und somit nicht nur am underleveln sind wie in 6.32. Außerdem haben sie ihren natürlichen HP-Vorteil und auch meist Supporterspells oder Spells mit denen sie schon netten Schaden raushauen. Derzeit fehlt den Top-Clans vielleicht noch der Mut auf Standarderfolgstaktiken zu verzichten, etwas Erfahrung mit Melee-Helden und Kreativität auf Combos zu kommen, die bisher nur wirre Gedankenspiele sind, um auf innovative Taktiken zu setzen.

Da schließe ich mich komplett an. Ich hatte ja so 'ne Zeit meine 1on1-Phase un dimmer, wenn ich gegen einen Melee-Hero gespielt habe (man denkt ja eigentlich "LOL! Melee im 1on1! xD WTF!?") habe ich den nicht vernünftig ausdeniet bekommen. Mehr als 1 Level Vorsprung war nur duch Denien nicht drin. Klar kann mans elber besser last-hitten und den Gegner auch fein Harassen & Zurückdrängen, aber insgesamt finde ich Melees bei weitem nicht mehr so schwach wie früher!

Zum Ogre Magi nochmal: den habe ich einmel jetzt in 'nem Top-Rep gesehen und da hat er gesuckt. Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich ihn wirklich nicht sehr toll im CW. Oder noch nicht. ;)
    • juff du machst genau meinen punkt:

broodmother kriegt diesen melee vorteil ist jedoch in der lage so gut zu denien und last hittemn wie die meißten(!) range heros. Dazu kann sie noch decent harrassen und nebenbei im Wald farmen ohne im wald sein zu müssen 8|

als scourge räum,ste locker zwei camps ab lvl 5/7 (kommt auf die camps an) und hast noch genug spinnen übrig um nach runen zu spähen und bleibst selber weiter aufer lane. Ist aber etwas microlastig^^
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Zum Ogre Magi:

Ich hatte ihn in letzter Zeit in 2 Internen Matches auf meiner Lane gehabt. Das erste mal war ich Ranged-Int Held, ich war lvl 7 er 6, als er dann lvl 7 erreichte, wars einfach nur noch assi, 2 Multicasts hintereinander :messer + Slow und das Wars.
      Das 2. Mal war ich Tiny, und dachte eigentlich jetzt wär er ncihtmehr ganz so gefärlich, aber wie es kommen musste war ich auf lvl 7 First blood (wieder 2 Multicasts).
      In den Clashes hatte der Ogre dann bis auf nen Single Target Stun und nen AOE Slow nix mehr zu sagen, außer er hatte mal wieder nen Multicast, der Betroffene war Quasi tot, aber letztenendes ham wir das Spiel doch noch gewonnen obwohl wir im Early ziemlich genutzt wurden und die Midlane verloren haben.

Deswegen würde ich sagen, dass man den Ogre in FWs! gut spielen kann, da er im Early auf der Lane was reißen kann (nicht auf ner Solo-Mid-Lane), im Mid auch noch Stark ist aber gegen Ende an Potential verliert, aber das Problem haben eigentlich alle die meisten Int Heroes!
      :grinking:
    • Original von B4NT4
      juff du machst genau meinen punkt:

broodmother kriegt diesen melee vorteil ist jedoch in der lage so gut zu denien und last hittemn wie die meißten(!) range heros. Dazu kann sie noch decent harrassen und nebenbei im Wald farmen ohne im wald sein zu müssen 8|

als scourge räum,ste locker zwei camps ab lvl 5/7 (kommt auf die camps an) und hast noch genug spinnen übrig um nach runen zu spähen und bleibst selber weiter aufer lane. Ist aber etwas microlastig^^

Das Problem mit Broodmother ist aber dass sie
      1. Ein unterlegener Damage dealer ist
      2. Auf der Lane zu den schlechtesten Heros gehört
      3. In einem Teamfight ebenfalls abstinkt

Und damit ist sie absolut unspielbar in einem echten Spiel.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • i think harbinger has very much potential, but you have to look the enemy heroes. Basically he pwns everyone but tinker, especially sf + ench.
      tinker is still > obsidian.
      Btw: the new solo laner invention is slayer. as we played versus a egyptian clan, we had tinker solo, they slayer. the slayer pretty much pwned the tinker (and they were same skill level).
    • Original von Infatile
      i think harbinger has very much potential, but you have to look the enemy heroes. Basically he pwns everyone but tinker, especially sf + ench.
      Btw: the new solo laner invention is slayer. as we played versus a egyptian clan, we had tinker solo, they slayer. the slayer pretty much pwned the tinker (and they were same skill level).

Tinker is predominantly intended to counter orbwalking damage dealers with his mana effecient Laser spam. He can't really stand a full Slayer nuke combo. Instead, you could play Silencer or Viper against Slayer who are rather dominant on a lane versus Slayer.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Original von Infatile
      i think harbinger has very much potential, but you have to look the enemy heroes. Basically he pwns everyone but tinker, especially sf + ench.

Tinker is predominantly intended to counter orbwalking damage dealers with his mana effecient Laser spam. He can't really stand a full Slayer nuke combo. Instead, you could play Silencer or Viper against Slayer who are rather dominant on a lane versus Slayer.

Word.
      A viper will own Slayer, but i dont think that Silencer DOES have a chance, because his orb is 0Cd at 7, and he doesnt have any strong spells to nuke down lina. a stun+slave combo will deal more dmg, and laguna blade is a very dominant spell.
    • Original von giles
      Original von B4NT4
      juff du machst genau meinen punkt:

als scourge räumste locker zwei camps ab lvl 5/7 (kommt auf die camps an) und hast noch genug spinnen übrig um nach runen zu spähen und bleibst selber weiter aufer lane. Ist aber etwas microlastig^^

Das Problem mit Broodmother ist aber dass sie
      1. Ein unterlegener Damage dealer ist
      2. Auf der Lane zu den schlechtesten Heros gehört
      3. In einem Teamfight ebenfalls abstinkt

Und damit ist sie absolut unspielbar in einem echten Spiel.

Ich finde nicht, dass sie auf der Lane zu den schlechtesten Heros gehört. Ab Lvl 1 invis kann nicht jeder sein. Wenn man den Gegner gut beobachtet kann man auch schnell seine Wards kontern durch weitere Netze. Außerdem kosten Sentries ja auch nicht gerade wenig, sodass der Gegner schon dadurch massig Kohle verliert, dass er dauernd welche kaufen muss. Als Melee kann sie weniger ausdenied werden und durchs Invis kann sie auch Fernkämpfer harassen.
      Wenn sie in Teamfights gefocusst wird stinkt sie genauso ab, wie jeder andere dem dasselbe widerfährt, sei es Viper oder Lencer.

Und das Argument, dass alle Invis sofort gekontert werden ist auch falsch, wie man in einem TFL-Match sehen konnte, wo Mage mit Bounty gespielt hat und verge in der ersten Hälfte des Games keine einzige Sentry hatte.
      Von dem IHCS (highskilled-inhouse) wo imbaQ mit Riki solo mid geowned hat ganz zu schweigen.

Harbinger hat auf einer Sololane eigentlich gute Chancen. Spielt man ihn auf Astral Imprisonment und Aura hat ein Tinker ab LvL 5 zu wenig Mana um ihm gefährlich zu werden. Auch wenn man Viper oder sonstwen im richtigen Moment verbannt kann einem nix passieren. Im Late ist der Schaden natürlich > allen anderen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von NGg.Alex
      Original von BoR.Bestrafer
      Original von fun_with_gamen ich mein so heros wie mortred sind halt irgendwie auto lose aber ein troll oder riki kann schon mal eingebaut werden

rofl spiel mal Sa im CW das doch vollkommen sinnlos.

Troll? nochmehr rofl. kann nix am Anfang / mid und zum lategame kommst eh meistens nicht und wenn gibst da minimum 30 andere heros die besser sind.

Können wir mal nen fw machen? Wir picken auch troll :)
      Natürlich gibts es sehr gute alternativen, aber nen troll kann auch extrem ownen.

ja siche immer gerne! pm / email or ICq me und los gehts. D
      unser Clan ist immer auf der Suche nach Clanwars.

CONTACT ME.
    • Jo können wir gerne machen, nur die sache mit dem troll hat sich wohl erledigt, wil vor 2 tagen die regeln für dl rauskam, was für uns heist, wir trainen pick strats, und für funstrats aka troll is da einfach mal kein platz. Aber gerne in 3 monaten, wenn wir aufgestiegen sind :8. Add mich ma icq 256-724-646
    • Original von Infatile

er wird net ownen, er stirbt wegen seinem mana klau gefängnis net und farmt dann gut, also er ist schon klasse auf der lane, aber pwnen tut er keinen im early
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-
    • Original von sycer reloaded
      er wird net ownen, er stirbt wegen seinem mana klau gefängnis net und farmt dann gut, >>>>>>>>>>also er ist schon klasse auf der lane<<<<<<<<<<<, aber pwnen tut er keinen im early

was sagt das aus ?
      ich bin der sycer hab mein pw vergessen -.-