CW Taktiken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Denkst du wir geben unsere Takken weiter damit ihr sie kontern / kopieren könnt? :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Edradon
      Riki || Rhasta || Alchemist, Slayer, Silencer

      Ich find die Taktik voll geil


      Riki solo?
      Der wird ausdenied wie nix O.o

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • riki im cw?? rofl ???
      also zwei nahkämpfer gehn eh nicht so gut im cw
      und was bringt bitte der alchi mit silencer und slayer ???
      wenn eine dreier takke dann
      midd: ench
      bottom: silencer
      down: rhasta : venge : maiden
      das finde ich schon viel cw tauglicher oder statt der maiden einen earthsaker viel


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von Gam3r
      rikimaru im cw o_O, das suxx extrem
      riimaru suckt von sich aus


      nicht unbedingt, ich hab schon mal in einem clan 4on4 (IH) mit riki abgeräumt :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Juff
      Rikis Cloud ist eigentlich ein total übergeiles Spell... der würde schon im CW gespielt, ob ihr's glaubt oder net. trotzdem gibt es halt bessere Heroes...

      Denkt mal nach: Cloud = Miss + Slow und das dick AOE! :eek

      Das wichtigste haste vergessen: Silence und damit auch Channeling-Unterbrechend... schon eig krass imba das ding :D
    • naja trotzdem, wie juff schon meinte es gibt bessere heros

      ps: schreibt ma ein paar taktiken o_O ich bin am verzweilfeln


      hab letzens bemekrt wenn man mit veno wards bis lvl 4 skillt kann maan solo roshan machen, bzw so hats irgendwie nethouse gemacht
    • Original von tobiR
      Original von Juff
      Rikis Cloud ist eigentlich ein total übergeiles Spell... der würde schon im CW gespielt, ob ihr's glaubt oder net. trotzdem gibt es halt bessere Heroes...

      Denkt mal nach: Cloud = Miss + Slow und das dick AOE! :eek

      Das wichtigste haste vergessen: Silence und damit auch Channeling-Unterbrechend... schon eig krass imba das ding :D

      Lol. Wollte eigentlich Miss + Silence schreiben.^^
      Slowen tut die Cloud trotzdem, oder? Naja, da "imbaste" ist echt, dass man alles zusammen bekommt und dann auch noch AOE. Wenn Riki nicht sonst so ein Ego-hero wäre, würde der bestimmt viel gespielt werden.
    • Smoke Screen (C)
      Throws a smoke bomb down in the area, silencing opponents and causing them to miss on most of their attacks. Also slows by 25% at all levels.
      Dauer 6 Sekunden.

      Level 1 75 15 - 250 Area of Effect, 40% miss.
      Level 2 80 15 - 275 Area of Effect, 50% miss.
      Level 3 85 15 - 300 Area of Effect, 60% miss.
      Level 4 90 15 - 325 Area of Effect, 70% miss.



      schon ein krasser spell, aber hast ja schon gesagt... der rest-hero is müll^^
    • trotzdem finde ich nich das er so wirklich cw fäghig ist


      Edit:


      Scourge:

      Oben: Lich solo
      Mid: Viper solo
      Down: Leshrac banshee Pugna


      wie findet ihr das?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Bei 6.37 gibt es eine unschlagbare combo (wenn man die gut kann)

      Top Bm/THD
      Mid Ec, silencer, tinker o.ä
      Bot Chen+ Vengeful

      Diese combo wird meistens von den top clans gespielt.

      Scourge koennte man rumexperimentieren da sentinel meistens im Vorteil sind.
      Lich/viper/aksha/tide/sk/veno/ts/harbringer sind ganz gute helden im cw es gibt noch mehr die ich jetzt nicht aufzähle aber einfach herumexperimentieren und das beste wählen.
    • Original von fun_with_gamen
      Bei 6.37 gibt es eine unschlagbare combo (wenn man die gut kann)

      Top Bm/THD
      Mid Ec, silencer, tinker o.ä
      Bot Chen+ Vengeful

      Diese combo wird meistens von den top clans gespielt.

      Deshalb hoff ich, dass es endlich ne neue League Map gibt, is doch voll langweilig...
      Btw in .37 würd ich unbedingt noch Sylla spielen (evtl gegen VS eintauschen)!
    • Maiden + Venge

      Maiden skillt die Mana-aura aus + slow oder stun (beides ziemlich gut) und Venge setzt wie üblich auf Stun und ihre Aura.

      Durch die sehr gute mana reg von maiden können beide oft mit den spells spammen gehen und machen gut dmg + stun/slow

    • mmmh also mit dauer spam und swap + stun das wird sehr mana intensiv und das geld von claritys ist zwar wenig aber mans kanns trotzdem sparen. und 133% mana reg ist für beide (auch mit stats gut)

      natürlich kann mans auch so spielen wie dus gesagt hast also mit claritys und so :smokin

    • also ich würd nen 3er line up nur zoggen wenn du nen carrier helden hast
      bsp.
      top:spectre+lich+pugna
      mid:viper
      bot:qop

      deins wär auch k abba lich kann solo auch probs haben und die 3er lane immer oben da qop eh fast nie stirbt wenn sie defensiv ist
    • Original von fun_with_gamen
      Bei 6.37 gibt es eine unschlagbare combo (wenn man die gut kann)

      Top Bm/THD
      Mid Ec, silencer, tinker o.ä
      Bot Chen+ Vengeful

      Diese combo wird meistens von den top clans gespielt.

      Statt Venge Bottom sieht man auch öfter Rhasta mim Chen (PLZ ist da sehr Rhasta-verliebt). Zudem gibt es Top-Lane auch öfters THD + Venge, aber THD + BM sieht man öfter (und auch besser denke ich).

      Bei Scourge würde ich versuchen 'ne 3er Lane zu spielen um 'ne Spectre in's Late zu bringen. Dann hat man 'ne Chance. Beispiel:

      QoP (evtl. Lich) || Viper || Pugna, necro, Spectre (hier gehen auch: Lich, Bane usw.)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher