Hey Leute,
ich bin wieder auf der Suche nach einen netten Dota Team, da ich bis jetzt noch nicht das richtige gefunden hab. Ich selbst bin auch seit einiger Zeit vom Support auf Offlane umgestiegen kann daher also beides gut beherrschen. Mir ist es relativ egal ob ihr schon seit längerer Zeit eingespielt seit oder euch erst aufbaut.
Was ich von euch erwarte sind folgende Dinge:
-Erfahrung (1000+ Stunden)
-ein konzentriertes Spielen
-Teamerfahrung und eventuell ein wenig Competitive
-Ziel, bei Turnieren teilzunehmen und sich von dort auch mit einem guten Gewissen wieder verabschieden
-Training + feste Trainingszeiten
Was ich mitbringe:
-Große Heldenkenntnisse
-Erfahrung mit Rollen (Support,Offlaner---Offlane bevorzugt)
-Techniken mit jeweiliger Position sind bekannt, Aufgaben ebenso
-Teamerfahrung und ein wenig Competitive
-Eifer/Ehrgeiz im gesunden Maße
-Kritikfähig und Lernwillig
Soweit wars dann man von mir und falls ihr Interesse habt dann addet mich einfach mal oder schickt mir eine PN.
Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198048544375
LG
Jin
ich bin wieder auf der Suche nach einen netten Dota Team, da ich bis jetzt noch nicht das richtige gefunden hab. Ich selbst bin auch seit einiger Zeit vom Support auf Offlane umgestiegen kann daher also beides gut beherrschen. Mir ist es relativ egal ob ihr schon seit längerer Zeit eingespielt seit oder euch erst aufbaut.
Was ich von euch erwarte sind folgende Dinge:
-Erfahrung (1000+ Stunden)
-ein konzentriertes Spielen
-Teamerfahrung und eventuell ein wenig Competitive
-Ziel, bei Turnieren teilzunehmen und sich von dort auch mit einem guten Gewissen wieder verabschieden
-Training + feste Trainingszeiten
Was ich mitbringe:
-Große Heldenkenntnisse
-Erfahrung mit Rollen (Support,Offlaner---Offlane bevorzugt)
-Techniken mit jeweiliger Position sind bekannt, Aufgaben ebenso
-Teamerfahrung und ein wenig Competitive
-Eifer/Ehrgeiz im gesunden Maße
-Kritikfähig und Lernwillig
Soweit wars dann man von mir und falls ihr Interesse habt dann addet mich einfach mal oder schickt mir eine PN.
Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198048544375
LG
Jin