Wie haltet ihrs mit der GEZ

• GEZ schon gute apes...
      Erstellen online-mediathek für ihre ganze Scheiße, die sie produzieren
      "Da ihr jetzt alle Fernsehen im Internet gucken könnt, müssen wir dafür jetzt auch Gebühren nehmen, auch wenn ihr keinen Fernseher Oder Radio habt :( "
      Gute aeglots....
    • Meine Meinung, ich harre dem aus, nach 4 Schreiben ncihts mehr bekommen. Letzten Monat umgezogen, schon schreiben sie wieder einen an.
      Das schöne ist, die GEZ nicht zu zahlen ist nicht strafbar. Man muss jedoch damit rechnen, dass die Gebühr und Mahnkosten per Gerichtsvollzieher eingetrieben werden könnten.
      Wenn es soweit ist, werde ich mir einen Anwalt nehmen und klagen. Wer mich kennt, weiß, ich klage gerne...:D
    • Interessant wäre es doch, mal Verjährungsfristen für rückwirkende Forderungen zu erfahren. Jemand da Ahnung? Wenn die GEZ 7 Jahre verrafft Forderungen zu stellen, muss ich dann rückwirkend für alle 5 Jahre Beitrag zahlen? Oder verjährt das wie zB Diebstahl oÄ nach einiger Zeit?
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • henpara schrieb:

Interessant wäre es doch, mal Verjährungsfristen für rückwirkende Forderungen zu erfahren. Jemand da Ahnung? Wenn die GEZ 7 Jahre verrafft Forderungen zu stellen, muss ich dann rückwirkend für alle 5 Jahre Beitrag zahlen? Oder verjährt das wie zB Diebstahl oÄ nach einiger Zeit?

Gesetzliche Verjährungsfrist für solche Forderungen sind 3 Jahre, § 195 BGB.