G&M Gaming Dota 2 Clips

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • G&M Gaming Dota 2 Clips

      G&M Gaming


      Infos:

      Gameplays gibt`s wie Sand am Meer in Youtube und nun präsentieren wir euch zwei neue Sandkörner :-)

      Wir möchten euch aber mehr bieten als langweilige gameplays und
      deswegen bitten wir euch uns stetig Feetbacks und Vorschläge zu geben
      was ihr sehen wollt.
      Sei es das Spiel ansich, Spielmodi, Tutorials oder Bugs.


      Da es hier um Dota 2 geht werden wir auch nur diese hier posten und die Sammlung an Videos stetig
      wächst könnt ihr euch auf eine sehr große Palette an Gameplay Videso
      einstellen.
      Gern könnt Ihr uns auch Fragen stellen und Wir werden
      diese selbstverständlich beantworten und Unser bestes geben eure Wünsche
      zu erfüllen :-)

      Und nun viel Spaß, euer G&M
      Gaming Team


      Neutrall Minion ks troll





      I will never run away !!





      Slark tripple kill extrem low hp





      Tiny, Magnus and Clockwork made it




      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von xTCSx Z3R0 ()

    • ich hab gedacht der Content den ich als Let´s Plays verkaufe ist bad aber das bringt mich zu dem Gedanken, dass die LEAGUE OF LEGENDS guides die wir machen doch hohe Qualität haben (erinnert mich daran, dass ich vllt mal den thread updaten soll iksdeh)


      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Pax Meter schrieb:

      ich hab gedacht der Content den ich als Let´s Plays verkaufe ist bad aber das bringt mich zu dem Gedanken, dass die LEAGUE OF LEGENDS guides die wir machen doch hohe Qualität haben (erinnert mich daran, dass ich vllt mal den thread updaten soll iksdeh)

      ich geb ja zu das unsere let´s plays nicht so gut sind allerdings haben wir auch keine dota let´s plays ^^ das sind gameplays hat also nix damit zu tun
    • #Sunzi schrieb:

      ein neuer Hex0r ist hier unterwegs? Das wird dem alten wohl nicht gefallen.
      Ich erwarte ein Duell um die Mittagszeit rum.


      Helikopter erlaubt oder nicht?

      xTCSx Z3R0 schrieb:





      Zitat von »Pax Meter«



      ich hab gedacht der Content den ich als Let´s Plays verkaufe ist bad aber das bringt mich zu dem Gedanken, dass die LEAGUE OF LEGENDS guides die wir machen doch hohe Qualität haben (erinnert mich daran, dass ich vllt mal den thread updaten soll iksdeh)

      ich geb ja zu das unsere let´s plays nicht so gut sind allerdings haben wir auch keine dota let´s plays ^^ das sind gameplays hat also nix damit zu tun


      Naja, der dota2 Markt ist KOMPLETT ausgelastet, was die YT Community angeht. Die einzigen die sich mit D2 Funclips über Wasser halten können sind Purge, BTS, joinDota und halt professionelle Moviemaker wie hex0r(HEUHEUEHUEPROFEISONEAL), DotaCinema oder die WoDota boiz.

      Der Markt ist generell sehr ausgelastet, und ich bin froh, dass ich mittlerweile bei 6k subs bin ^^


      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Wie Antn- schon geschrieben hat, solltet ihr Dotabegriffe anwenden wenn ihr schon Dotavideos macht.
      Das Medusa-Video gab es schon ungefähr 100mal vor euch mit nahezu exakt diesem Inhalt.
      Das Video mit Kunkka braucht zumindest nen Titelchange da er ohne Probleme wegrennen hätte können.
      Der "Quatrakill" (srsly das heißt Ultakill) zeigt das weder ihr (einmal Dark Pact im gesamten Fight, Ulti kam zu früh ) noch die Gegner (keinerlei Detection trotz 4 Leuten im Fight+ schlecht gesetzte skills) wirklich gut sind, was einen Ultrakill nicht unbedingt sehenswert macht.
    • Grimmi schrieb:

      Wie Antn- schon geschrieben hat, solltet ihr Dotabegriffe anwenden wenn ihr schon Dotavideos macht.
      Das Medusa-Video gab es schon ungefähr 100mal vor euch mit nahezu exakt diesem Inhalt.
      Das Video mit Kunkka braucht zumindest nen Titelchange da er ohne Probleme wegrennen hätte können.
      Der "Quatrakill" (srsly das heißt Ultakill) zeigt das weder ihr (einmal Dark Pact im gesamten Fight, Ulti kam zu früh ) noch die Gegner (keinerlei Detection trotz 4 Leuten im Fight+ schlecht gesetzte skills) wirklich gut sind, was einen Ultrakill nicht unbedingt sehenswert macht.


      "noobs"

      (Der Bayer der in den Videos rumflucht ist dafür 10/10)


      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Grimmi schrieb:

      Wie Antn- schon geschrieben hat, solltet ihr Dotabegriffe anwenden wenn ihr schon Dotavideos macht.
      Das Medusa-Video gab es schon ungefähr 100mal vor euch mit nahezu exakt diesem Inhalt.
      Das Video mit Kunkka braucht zumindest nen Titelchange da er ohne Probleme wegrennen hätte können.
      Der "Quatrakill" (srsly das heißt Ultakill) zeigt das weder ihr (einmal Dark Pact im gesamten Fight, Ulti kam zu früh ) noch die Gegner (keinerlei Detection trotz 4 Leuten im Fight+ schlecht gesetzte skills) wirklich gut sind, was einen Ultrakill nicht unbedingt sehenswert macht.
      1. Was sind deiner meinung nach Dotabegriffe?

      2. Medusa video gelöscht und wie du schon sagtest gibs das schon sehr oft

      3. Wie findest jetzt den titel oder hättest du eventuell einen besseren ?

      4. Quatrakill stimmt im allgemeinen schon aber wenn die dota community auf den Ultrakill besteht von mir aus dann halt so ^^
      Was deine bedenken zu diesen Video angeht bin ich anderer meinung .... und ja die gegner waren wircklich schlecht also ich meine so wircklich schlecht.


      Und Leute ich wäre euch allen echt verbunden wenn ihr solche hilfreichen sachen kommentiert nicht wie der scherzkeks von Jake oder solche sinnlosen kommentare wie das von Shuja.
      Ich lese mir hier alles durch und versuche mich zu bessern also ich bitte um ein bisschen unterstützung :D
    • Spoiler anzeigen

      xTCSx Z3R0 schrieb:

      Grimmi schrieb:

      Wie Antn- schon geschrieben hat, solltet ihr Dotabegriffe anwenden wenn ihr schon Dotavideos macht.
      Das Medusa-Video gab es schon ungefähr 100mal vor euch mit nahezu exakt diesem Inhalt.
      Das Video mit Kunkka braucht zumindest nen Titelchange da er ohne Probleme wegrennen hätte können.
      Der "Quatrakill" (srsly das heißt Ultakill) zeigt das weder ihr (einmal Dark Pact im gesamten Fight, Ulti kam zu früh ) noch die Gegner (keinerlei Detection trotz 4 Leuten im Fight+ schlecht gesetzte skills) wirklich gut sind, was einen Ultrakill nicht unbedingt sehenswert macht.

      xTCSx Z3R0 schrieb:

      1. Was sind deiner meinung nach Dotabegriffe?
      Creeps statt Minions, Roshan statt Nashor, Ultrakill oder Rampage anstatt Pentakill. Das sind alles Begriffe bei denen ein Dotaspieler sich gleich denkt: Da KANN garnichts gutes bei rumkommen wenn nicht einmal Basics vorhanden sind.

      2. Medusa video gelöscht und wie du schon sagtest gibs das schon sehr oft

      3. Wie findest jetzt den titel oder hättest du eventuell einen besseren ?
      Ich muss gestehen, ich finde das Video generell unnötig da solche Szenen sehr häufig sind im Pub. Naja der Titel ist jetzt zumindest richtig und führt nicht mehr in die Irre ;)
      4. Quatrakill stimmt im allgemeinen schon aber wenn die dota community auf den Ultrakill besteht von mir aus dann halt so ^^
      Was deine bedenken zu diesen Video angeht bin ich anderer meinung .... und ja die gegner waren wircklich schlecht also ich meine so wircklich schlecht.
      Kein Problem jeder hat seine Meinung auch wenn es dieses mal wahrscheinlich einfach daran liegt das es eben du/dein Mate warst den ich jetzt als nicht besonders gut eingestuft habe :D

      Und Leute ich wäre euch allen echt verbunden wenn ihr solche hilfreichen sachen kommentiert nicht wie der scherzkeks von Jake oder solche sinnlosen kommentare wie das von Shuja.
      Ich lese mir hier alles durch und versuche mich zu bessern also ich bitte um ein bisschen unterstützung :D