1on1 mid turnier!
Offizieller MLG Columbus-Diskussions - Thread
-
-
Ist fnatic im 3 way tie ist Fnatic automatisch weiter weil sie alliance und speed geschlagen haben.
Ist Liquid im 3 way tie gibt es bo1 tiebreaker matches mit seeding based on time-ranking weil liquid>alliance>speed>liquid.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Fuck man, EG hätte tatsächlich noch 'nen shot, wenn AA nur einfach Agha gehen würde, anstatt Necro3...
-
Spannendes Turnier bis jetzt, mal schauen ob Speed DK schlägt und sich damit direkt qualifiziert!
-
Beitrag von Deep Action Penetrator ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Erstma Navi & DK vergewaltigen. Respekt.
-
Okeh. Fnatic vs Liquid spielen um ihr Leben und das Weiterkommen und Spühd schlägt einfach DK und zieht ihnen 'ne lange Nase.
Wobei man sagen muss, sah schon sehr nach Experimentierlaune bei DK aus. -
Starke Leistung von Speed, steht leider unter dem Schatten dass es extrem spät ist und DK sowieso Gruppenerster war. Deshalb verständlich dass DK mit Abstand ihr schlechtestes Spiel des Turniers hatten.
-
Die für die Playoffs qualifizierten Teams sind jetzt also DK, Sigma, Navi und Speed?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
jap, morgen spielen dk gegen navi und speed gegen sigma
-
nein ich glaube fnatic und teamliquid kämpfen um die quali und wenn teamliquid gewinnt, gibts n tiebreaker zwischen kp wem^^
edit: und wofür hat dann fnatic grad gewonnen? zum spass?
aber illi hat recht, haben sie grad aufm stream bestätigt
süße braut mit vorteilhaften brüsten aufm stream -
hätte speed verloren, wäre fnatic durch diesen sieg gegen liquid weiter
-
Deep Action Penetrator schrieb:
nein ich glaube fnatic und teamliquid kämpfen um die quali und wenn teamliquid gewinnt, gibts n tiebreaker zwischen kp wem^^
edit: und wofür hat dann fnatic grad gewonnen? zum spass?
aber illi hat recht, haben sie grad aufm stream bestätigt
Haben halt mehr oder weniger zeitgleich gespielt (die Matches werden bei MLG immer leich zeitversetzt angefangen). Hätte Speed verloren, wäre Fnatic jetzt weiter, hätte Speed verloren und Liquid gewonnen, wär's ein seltsames tie gewesen, welches ich jetzt nicht bedenken will.
Muss gut sucken für fnatic. -
Erste Theorien besagen schon dass DK absichtlich verloren hat damit Alliance raus ist :D:D
-
Tlaloc schrieb:
Erste Theorien besagen schon dass DK absichtlich verloren hat damit Alliance raus ist :D:D
Spoiler anzeigen 8 rares für den ez win gegen die reisfresser :thumbup: -
Weil EE saugt.
GO SIGMAtwoplay: "oben rego" -
Na`Vi vs. DK mit Single Elimination... schön, dass eins von den Teams definitiv nicht im Finale sein wird.
// Sigma vs. Na`Vi, könnt mich dann quoten. -
kHH` schrieb:
Sigma vs. Na`Vi, könnt mich dann quoten. -
sigma gegen dk incoming im finale
-
naja, sigma muss auf jeden fall schonmal nicht gegen DK ran, von denen ich glaube, dass sie das turnier machen werden, die beiden anderen sollten aber schlagbar sein. gz sigma zu 26k$