boah dieser Clairvoyance, selbst wenn Sigma mega Creeps hat erzählt der wahrschienlich noch, dass Fnatic vorne liegt ... kann man sich ja nicht anhören -.-
Offizieller MLG Columbus-Diskussions - Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
fnatic verliert gerade gegen sigma
-
Das heißt dann imo folgende Ergebnisse:
Sigma > Fnatic (gerade)
[A] > NaVi
NaVi > Fnatic
[A] > EG und PBS
oder?
Edit: Okay, wenn A eines der zwei letzten Games dropt gäbe es dann ein 3-Way-Tie. -
Donnerwetter, ich werd langsam Fata fan und von seinen item builds, er baut nen AC statt nem Butterfly welches eigentlich in fast allen Fällen immer besser ist als AC auf ner Viper weil er gegen Titan spielt. Wp.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
ISGMA
-
[A] vs Na'vi und DK vs SIGMA. Muss mich wohl gegen den el classico entscheiden..
-
Edit by TreZc0: Ja, schon gefixed:)
verrücktes Turnier, aber macht Laune zu zuschauen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
4 Rares auf Sigma gesetzt bei Sigma gegen DK.
ENTTÄUSCH MICH NICHT FATA-.
// Wenn doch lasse ich mich auf d2l bannen. -
Chairraider schrieb:
Donnerwetter, ich werd langsam Fata fan und von seinen item builds, er baut nen AC statt nem Butterfly welches eigentlich in fast allen Fällen immer besser ist als AC auf ner Viper weil er gegen Titan spielt. Wp.
Ist jetzt nicht so special, hat EE auch heute schon gemacht auf Jugg ~~ -
Jomon schrieb:
Chairraider schrieb:
Donnerwetter, ich werd langsam Fata fan und von seinen item builds, er baut nen AC statt nem Butterfly welches eigentlich in fast allen Fällen immer besser ist als AC auf ner Viper weil er gegen Titan spielt. Wp.
Ist jetzt nicht so special, hat EE auch heute schon gemacht auf Jugg ~~
Und trotzdem hat in den letzten zwei Monaten kaum jemand Vlads oder AC bevorzugt oder spezifisch gegen Titan gemacht obwohl der Held praktisch perma ban oder first pick ist. Ist wie kein Vlad/AC gegen DP, ist klar dass man dann umgefahren wird.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Sigma is jetzt rechnerisch durch ( Tie breaker ist head to head und es kann mathematisch nicht zu einem 4 way tie für die Plätze 2-4 kommen, indem Sigma im head to head unterlegen wäre)
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Außerdem spielen sie noch gegen DK und PBS...
Spoiler anzeigen 6 ez punkte.Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
ok langsam packt mich dann doch das mlg fieber, ein absolyt seltsames Turnier!
die eigentlichen, typischen teams haben unerwartete probleme... sehr nice und endlich mal ein grund el clasico zu skippen.
Ein paar Social Links Hier könnte deine Werbung stehen oder irgendwas mit Saga
"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." - Immanuel Kant -
EGM hat zum ersten mal seit dem TI auf Lan die mütze wieder auf, jetzt gehts aufwärts für Alliance.
-
Dendi wird halt die Mitte hart verlieren mit WR und sie haben wenig Lockdown gegen Weaver...äh...sieht hart aus.
-
sigma wieder mit enorm bosshaftem lineup am start
// und loda stirbt als weaver solo gegen naix
living dota legend
/// ISGMA 3 - DK 0 -
Naix... solo killt ... weaver???
Und Sigma hat ganz ordentlich von Goblak gelernt, erst der Treant, dann der Centaur.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
dk hats nicht so mim early gameI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Heilige Scheiße, sigma richtig mett.
-
3:0 sigma vor creepspawn
-
Benutzer online 4
4 Besucher