Offizieller MLG Columbus-Diskussions - Thread
-
-
kleine Penisvergrößerer
Wie kacke sich bone7 fühlen muss. Kann nicht kommen, aber trotzdem rasiert sein Team mit dem sechsten Mann alles. -
siehst es ja nicht mal ein, dass du offensichtlich unrecht hattest. spricht als person für dich
-
Guter wurf von dem fetten franzosen.....
-
Spricht echt für dein Spielverständnis, dass du es halt immernoch nicht rallst...
Spoiler anzeigen man sollte auch mal anerkennen, wenn jemand gut spielt, aber vielleicht bist du dazu nicht in der Lage
Spoiler anzeigen no offense latürnich -
Cirez_D schrieb:
Spricht echt für dein Spielverständnis, dass du es halt immernoch nicht rallst...
Spoiler anzeigen man sollte auch mal anerkennen, wenn jemand gut spielt, aber vielleicht bist du dazu nicht in der Lage
Spoiler anzeigen no offense latürnich
hey... feldator weiß wovon er redet..
-
Feldator schrieb:
Guter choke vom arroganten Deutschen.
Sorry, wollte mich auch mal auf das Niveau des Forums erniedrigen. -
@fas; Ist halt totaler bullshit, aber glaub du ruhig dran, dass Sing kein guter Spieler ist.
Ärger mich ein bisschen für Sigma, da fehlt dann vielleicht einfach die nötige Ruhe!? Haben in den beiden games gegen Speed jetzt mehr Fehler gemacht als die letzten 2 Tage zusammen. Schade für paS und Fata, wobei man auch sagen muss, dass alle 5 bei Sigma unter ihren Möglichkeiten geblieben sind (wobei die beiden Franzis heute erstaunlich schwach rüberkamen, bin eigentlich großer Anhänger von Socks und Mad, aber das war heute gar nix). -
Nu kloar, sigma hat 2mal geworfen, dk auch absichtlich verloren. spEEd spielt einfach unglaublich gut, und ihr fanbois redet von bias. wow
-
Beitrag von Memphis ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Sustanon schrieb:
Feldator schrieb:
Sorry, wollte mich auch mal auf das Niveau des Forums erniedrigen. -
Luke LaLonde schrieb:
Fas schrieb:
D0mb0 schrieb:
Fas schrieb:
Mir gefällt er im Vergleich zum Rest gar nicht, wenn ich die von der Stärke ordnen würde, würde Singx2 unten durch sein, auch wenn EE manchmal durchgeknallt ist, ist er ein ziemlich stabiler Spieler, bone7 und pieliedie über alle Zweifel erhaben und Aui gefällt mir in seiner Supportrolle noch besser als Carry. Und wenn Arteezy ein wenig Zeit und Lehre bekommt hat der genug Potential um ganz oben mitzuspielne.
Werd meine Aussage auch nicht zurückziehen, auch wenn kleine Penisvergrößerer mich extra schlecht darstellen wollen indem sie es in einer passenden Situation nochmal rausholen. Spricht für dich als Person
ich wäre vorsichtig mit dombo- wenn du pech hast, haut er dir auf der lan auf die fresse
Wenn sich Leute dann noch nachdem, dass sie mich mit Absicht schlecht darstellen, mir wegen ihrer physischer Überlegenheit Gewalt antun wollen, dann brauch ich das wohl nicht weiter zu kommentieren.
MfG WegenHarassImInternetaufdieFressehauen
@Domb0
Gut, vielen Dank, du bist der klügste Mensch und ich hab kein Ahnung von Dota oder sonst irgendwas im Leben.
Bist du nun zufrieden oder muss ich mir den Scheiß die nächsten Monate noch anhören?
//e
thyL schrieb:
@fas; Ist halt totaler bullshit, aber glaub du ruhig dran, dass Sing kein guter Spieler ist.
OK, hier steig ich aus wo meine Aussagen komplett verdreht werden. Werd darauf nicht mehr eingehen, thyL wie immer über alle Zweifel erhaben.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Aro schrieb:
imer dieses throw gejapse ... sollte dafür PP's geben
Eher für dieses EE-sama, hail A-GOD, omg so dedicated, \o/, gespamme PPS, geht einem gut auf den Sack.
Ich freu mich extrem auf Na'vi-DK jetzt, die games eben waren zwar ganz ok, aber SIGMA etwas underperformed. -
memphis -,-
#nohate, fas ist guter mann
der einzige, der auf lan auf die fresse verdient hätte, wäre dexterminus -
thyL schrieb:
Ärger mich ein bisschen für Sigma, da fehlt dann vielleicht einfach die nötige Ruhe!? Haben in den beiden games gegen Speed jetzt mehr Fehler gemacht als die letzten 2 Tage zusammen. Schade für paS und Fata, wobei man auch sagen muss, dass alle 5 bei Sigma unter ihren Möglichkeiten geblieben sind (wobei die beiden Franzis heute erstaunlich schwach rüberkamen, bin eigentlich großer Anhänger von Socks und Mad, aber das war heute gar nix).
-
Sustanon schrieb:
Feldator schrieb:
Sorry, wollte mich auch mal auf das Niveau des Forums erniedrigen.
Er ist wirklich fett und franzose. Was macht mich mit der Aussage arrogant? -
ist doch nur spaß, schon gelöscht
-
Hätte es beiden Teams gegönnt, aber Speed heute einfach einen kleinen Ticken stärker und weniger Fehler gemacht.
-
Fas schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
Fas schrieb:
D0mb0 schrieb:
Fas schrieb:
Mir gefällt er im Vergleich zum Rest gar nicht, wenn ich die von der Stärke ordnen würde, würde Singx2 unten durch sein, auch wenn EE manchmal durchgeknallt ist, ist er ein ziemlich stabiler Spieler, bone7 und pieliedie über alle Zweifel erhaben und Aui gefällt mir in seiner Supportrolle noch besser als Carry. Und wenn Arteezy ein wenig Zeit und Lehre bekommt hat der genug Potential um ganz oben mitzuspielne.
Werd meine Aussage auch nicht zurückziehen, auch wenn kleine Penisvergrößerer mich extra schlecht darstellen wollen indem sie es in einer passenden Situation nochmal rausholen. Spricht für dich als Person
ich wäre vorsichtig mit dombo- wenn du pech hast, haut er dir auf der lan auf die fresse
Wenn sich Leute dann noch nachdem, dass sie mich mit Absicht schlecht darstellen, mir wegen ihrer physischer Überlegenheit Gewalt antun wollen, dann brauch ich das wohl nicht weiter zu kommentieren.
MfG WegenHarassImInternetaufdieFressehauen
@Domb0
Gut, vielen Dank, du bist der klügste Mensch und ich hab kein Ahnung von Dota oder sonst irgendwas im Leben.
Bist du nun zufrieden oder muss ich mir den Scheiß die nächsten Monate noch anhören?
Du solltest nicht alles auf die Goldwaage legen, der gute Dombo wollte sich nur einen Spaß machen und deine, anscheinend als falsch belegte Aussage, nochmal ins Rampenlicht ziehen für einen kleinen Seitenhieb. Mehr ist da auch nicht dabei und man sollte es eingestehen wenn man einen (kleinen) Fehler begangen hat. -
c-god \(^_^)/ schrieb:
fen, dk auch absichtlich verloren. spEEd spielt einfach unglaublich gut, und ihr fanbois redet von bias. wow
zumindest 2. game war auch schöner Teil wurf von sigma dabei.