Offizieller MLG Columbus-Diskussions - Thread

• hab mir grade noch die letzten 2 Finalspiele gegeben.

404: Mercy Not Found.

nu kloar, spg trashcans, hoffe die Hater sind alle gut mett.
      Alle drei Games richtig gut, Jackie Mao hat ja schon beim Interview erwähnt, dass Bone sein Lieblingscarry ist. a-god natürlich auch delivered, Aui-senpai packt wieder seinen imbachen+visage aus, pie vor den Finals der mvp, sing-sama stabil wie immer. Das Team :love:

Beide Teams absolut verdient im Finale, wow.

edit: gibts vods von der siegerehrung? habs mir ingame angeschaut -,-
    • Geiles Finale mit würdigen Finalisten, freut mich für Envy und Sing und co. vor allem weil Sing echt ein cooler Typ ist und bis Dato noch nichts großes gewonnen hat in Dota 2. :love: Nur schade für Mushi, dem hätte ich es genauso gegönnt. Cooles Turnier, wenn auch klein aber die Zuschauer machen schon so ein wenig International Feeling :thumbup:
    • $137.000 Turnier echt nicht so klein. :P Ist vom Preisgeld her größer als z.B. Starladder, aber durch das Format (Bo1 Rubin Rounds into Bo3 Single Elimination mit 4 Teams) vllt. etwas kurz geraten. Ich denke bei Double Elimination wäre die Wahrscheinlichkeit, dass es andere Teams in das Finale geschafft hätten deutlich höher.
    • Hab die Größe nun nicht am Preisgeld festgemacht sondern an den Besucherzahlen, der Anzahl an Matches, der Aufmachung zwischen den Games usw. Im Vergleich zum International ist das schon eher klein oder der Dreamhack.

War ja nun auch eher positiv gemeint von mir, dass die Zuschauer trotzdem so ein Feeling aufbringen. Vergleicht man das mal zu diesen LoL Finals wo ein ganzes Stadion mit Zuschauern gefüllt war, die waren ja komplett still während die vergleichsweise kleine MLG crowd ziemlich ausrastet. :thumbup:
    • Ich liebe singsing und seinen stream, aber nach einiger überlegung bin ich der meinung, dass SPG mit bone7 und sing in der mitte es nicht geschafft hätte zu gewinnen. Arteezy hat am ersten tag sehr schlecht gespielt, aber die 2 anderen tage einfach nur abgeliefert. mMn hätte sing gegen die großen matchups in der mitte (s4, dendi, mushi fata) weniger glück gehabt und dass bone7 ein besserer offlaner als sing ist brauchen wir nichtmal diskutieren. Trotzdem gratz an sing und sein team, tolle perfomance und ich gönn es den jungs über alles :)
    • dota 2 @ DH ist in diesem Jahr klar kleiner als MLG (sowohl was viewerzahlen als auch teams angeht). ~400k viewer sind schon nicht sooo schlecht.

edit:

reddit.com/r/DotA2/comments/1r…f_mlg_burning_said_sorry/

Chinesische Sicht der Dinge/Burning übersetzung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • habe mir gerade das Tinale angeschaut und muss sagen das Turnier hat einfach richtig laune gemacht vor allem mit den Teamchats und natürlich Speed gaming <3 die [Windrunner_Shackleshot_32px] von pieliedie haben einfach so viel gemacht in allen spielen in denen er [Windrunner_32px] hatte.

Game1 : erstmal Potm gebannt von dk :D Obwohl Burning [Lone_Druid_32px] einfach total in der Mitte unterdrückt wurde, farmt er so schnell ein [Radiance_32px] dann startet Speed bei ~17 min einen teamwipe, einfach richtig gut gespielt. DK muss sich natürlich 4 [Hand_Of_Midas_32px] holen, haben zwar ziemlich lange einen ~5000 g vorteil, aber der as auf [Crystal_Maiden_32px] [Earthshaker_32px] [Rattletrap_32px] bringt jetzt auch nicht so viel. 3x1900g=5700g die in den clashes nichts nutzen. [Rattletrap_32px] stirbt bei fast jedem engange und Dk kann den [Doom_Bringer_32px] einfach nicht killen. [Earthshaker_32px] läuft in [Rattletrap_32px] hook, [Doom_Bringer_32px] hatte tped, hätte ein guter fight für Dk sein können.
      Richtig guter Echoslam von [Earthshaker_32px] Dk macht einen 3-1 fight daraus. + kriegen den 3en? [Aegis_32px]
      DK bekommt Racks werden aber sofort angegangen und der [Obsidian_Destroyer_32px] [Force_Staff_32px] einfach mal in die gegnerische Base. [Doom_Bringer_32px] bekommt [Assault_32px] und hat 52 Armor.
      64 Minuten ingame [Earthshaker_32px] haut wieder ein richtig guten [Earthshaker_Echo_Slam_32px] raus. Dk macht mal wieder Roshan
      71 Minuten ingame wieder richtig gut fight von DK, sie bekommen Megacreeps. Habe jetzt bestimmt zum 1000en mal gehört " he drops the hammer"
      82 Minuten ingame Singsing [Kunkka_32px] mit 2 [Greater_Crit_32px] + [Rapier_32px]
      dann noch 5 minuten dauerfight und Dk gewinnt, einfach richtig gutes Spiel, hat mal wieder gezeigt warum man Dota so liebt.

Game2: Singsing Potm sagt schon alles :thumbsup:
      hab keine lust mehr zu schreiben :D aber einfach genial, hätte niemals gedacht das speed so weit kommt und alliance so früh ausscheidet.
    • Ich dachte, dass sei der Sinn der Sache ;)
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'