Hilfe! "Items verbinden sich nicht"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe! "Items verbinden sich nicht"

      Hi,

      Ich spiele erst seit ein paar Tagen DotA und habe bisher hier auf der Seite Antworten auf alle meine Fragen bekommen ohne einen Beitrag schreiben zu müssen........

      Aber jetzt ist es doch soweit:

      Sollte diese Frage schon irgendwo beantwortet sein und ich nicht richtig gesucht haben tut es mir leid....

      Und hier das Problem:

      Ich spiele auf der DotA_v6.27b_AI um erstmal gegen den Computer ein wenig zu üben. Ich spiele den Zwergen-Scharfschützen und habe folgende Items:

      2x Divine Rapier
      1x Battle Fury

      Jetzt wollte ich mir noch Aghanim's Scepter kaufen aber die "Zutaten" (Soul Booster & Mystic Staff) verbinden sich nicht und wenn ich es im Shop kaufen will sagt er mir logischerweise "Nicht genug Holz"

      Hat jemand eine Idee ?
      Gibt es vielleicht eine Beschränkung das man nur eine gwisse Zahl von Items höherer Level im Inventar haben kann ?


      Währe für eure Hilfe dankbar

      MFG
      Potty
    • Mhhh, eine Begrenzung gibt es nicht; Ich empfehle dir aber einer der neueren AI Versionen zu benutzen, da zum Einen bereits die meisten Helden verändert wurde und zum Anderen, weil es eben z.T. erhebliche Bugs gab (Dies scheint mir ein bislang unbekannter zu sein), benutz einfach eine aktuellere AI Version

      Klick!

      //EDIT: Grammar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • haha ich kenn den bug Oo

      aber aus ner neueren version glaub ich (und ich hoff es ist genau der bug sons red ic wieder mist^^) weiss aber nich genau welche.
      also soweit ich das bei mir mitgekriegt hatte bezog sich der bug auf den refresher orb auf meinem lich als ich agha schon fertig hatte. ich konnte oblivion staff und perseverence ergattern und freute mich schon das ich endlich genug gold fürs recipe hatte und dann kams...
      sie haben sich wie bei dir nich verbunden.
      allerdings habe ich dann selbiges rezept verkauft und neu gekauft und dann gings. scheint wohl ein situations abhängiger bug zu sein^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • in den alten dota versionen konnte man aghanims scepter nur auf helden machen die es auch wirklich brauchen können (also deren ulti verbessert wird, ist im recipe aufgelisted), da sniper nicht dazuzählt kann man es auch nicht machen
      in den neueren versionen (wurde glaubich ungefähr im bereich von 6.30 geändert) kann man agha jetzt auf allen helden machen (zu erwähnen wären hier obsidian destroyer und silencer)
      allerdings macht agha keinen wirklichen sinn auf sniper, er braucht weder das mana, noch das int, und für hp gibt es bessere items

      persönlich hatte ich noch nie verbindungs bugs, und es gibt keine beschränkung
      der fall (war kein bug sondern absicht) war einfach auf das item bezogen, in der alten version
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • wie gemein dann mochte mich der refresher einfach nich :'(
      naja hab ja nich wirklich geholfen mit meiner lebensgeschichte aber das is wirklich komisch warum dann bei mir der orb nich verbinden wollte ?(
      aber ich glaub das is jez offtopic also ignoriert mich ^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Ich hab auch ne Frage zu den Items.
      Ich habe das Gerücht gehört das es übermächtige Items geben soll
      für die es kein Rezept gibt, sie sich mit den richtigen "Zutaten" dennoch
      verbinden. Ich wollt mal hören was ihr darüber wisst!!!
    • stimmt nicht wirklich bei v. 6.37 war das glaub ich gab es ein secret item das sich aus bestimmten items ergab und es dir 65 zu all stats und noch ein paar sachen gab gibts aber nich mehr(naja oder ein neues secret item,aber wenn wir jetzt die items dafür wüssten wäre es nich secret :D)
      :devilol
    • Original von ZeD123
      stimmt nicht wirklich bei v. 6.37 war das glaub ich gab es ein secret item das sich aus bestimmten items ergab und es dir 65 zu all stats und noch ein paar sachen gab gibts aber nich mehr(naja oder ein neues secret item,aber wenn wir jetzt die items dafür wüssten wäre es nich secret :D)


      da bin ich jetzt aber auch neugierig geworden. erzähl mal mehr!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.