Timber und clock als gegner nervt...

Beitrag von Genesis^ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • jemand hat probleme mit bestimmten helden und will wissen was man dagegen macht, die frage kann natürlich nicht legit sein :thumbup:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • real schrieb:

@flyhigh: timber macht hauptsächlich pure dmg, da bringt hood wenig.

Naja, Whirling Death macht pure Dmg WENN gleichzeitig noch nen Baum dabei gefällt wird.
      Timber Chain & Chakram machen afaik normalen Magic Damage....

"hauptsächlich pure damage" ist da als Aussage wohl kaum halltbar.

Spoiler anzeigen
      Soooooo klein mit Hut, falls ich die Damage.Types der Spells falsch benannt habe. :rockband:

edit:
      @mK- Kein Ding, nur zu. Ich bilde mir wenig auf mein Dota-Wissen ein. Wollte nur versuchen zu helfen. Wer meine eigenen Posts korrigiert hilft mir also gleich doppelt - da ich nicht nur Neues lerne, sondern auch falsches Wissen tilgen kann ;) :P

@kira:
      Lustig, dein höhnischer Beitrag. Inhaltlich Fundiertes hätte mir aber mehr geholfen und dem TE sicherlich auch. Fängt Blademail also die Bounces vom Ulti nicht ab? kA, dachte ich bislang
    • willst du uns rollen flyhigh? oO ein whirling death der keinen baum trifft ist das EINZIGE was magic ist, alles andere an timber ist pure. kurz dota2wiki aufrufen solved gemeinhin ziemlich gut und erspart blamagen.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Hab selber oft Timber in der letzten Zeit gespielt und kann mich bis Heute an ein Spiel erinnern indem ich als ich Solo Offlane gegen ne Duallane Lion + Naix(?) stand. Der Lion hat sein Manadrain früh hochgeskillt und da hab ich gemerkt, wie weh das im Early tuen kann. Der Lion konnte mich fast permanent aus der XP Range raus harassen mit dem nervigen Manadrain, da man auf der Lane (gerade gegen z.B. Naix) auf Timber Chain angewiesen ist.

PotM + 1 ist auch sehr nervig. Im Grunde sollte jede aggressive Duallane gegen den Timber mit etwas Absprache gewinnen.
    • flyhigh schrieb:

Lustig, dein höhnischer Beitrag. Inhaltlich Fundiertes hätte mir aber mehr geholfen und dem TE sicherlich auch. Fängt Blademail also die Bounces vom Ulti nicht ab? kA, dachte ich bislang

Juggernaut becomes invulnerable while Omnislashing.

tooltips lesen wäre cool.
      dota2wiki lesen auch.

neulingen in einer seriös aussehenden textwall versteckt falsche informationen geben ist scheisse.
      neulingen sachen beibringen von denen man selbst keine ahnung hat klappt nicht.

Beitrag von mXm. ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • flyhigh schrieb:

real schrieb:

@flyhigh: timber macht hauptsächlich pure dmg, da bringt hood wenig.

Naja, Whirling Death macht pure Dmg WENN gleichzeitig noch nen Baum dabei gefällt wird.
      Timber Chain & Chakram machen afaik normalen Magic Damage....

"hauptsächlich pure damage" ist da als Aussage wohl kaum halltbar.

Spoiler anzeigen
      Soooooo klein mit Hut, falls ich die Damage.Types der Spells falsch benannt habe. :rockband:

edit:
      @mK- Kein Ding, nur zu. Ich bilde mir wenig auf mein Dota-Wissen ein. Wollte nur versuchen zu helfen. Wer meine eigenen Posts korrigiert hilft mir also gleich doppelt - da ich nicht nur Neues lerne, sondern auch falsches Wissen tilgen kann ;) :P

@kira:

No offense, aber warum versuchst du dann Anfängern Tipps zu geben obwohl dein Wissen über dota einfach untermenschlich ist? Das geht nicht in meinen Kopf rein.
    • Warum nicht?
      Man tut was man kann. ;)
      Dass mein Wissen über Dota "untermenschlich" ist, sehe ich anders. Und nur weil ich hier und da ein paar Wissenslücken habe, werd ich ja nicht gleich das Posten komplett einstellen.^^

Im Gegensatz zu vielen anderen, gestehe ich aber Fehler immerhin ein, revidiere eigene Aussagen und bin fair und einsichtig, wenn mich jmd. eines Besseren belehrt. Finde ich wichtiger, als immer den Nagel auf den Kopf zu treffen. Schließlich lebt der Austausch in einem Forum nicht zuletzt auch durch unterschiedliche Meinungen (wozu sicherlich auch schlechte/falsche/schlecht belegte gehören).