Assignment Computer Networking

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assignment Computer Networking

      Moin,

      ich muss für einen Uni Kurs Computer Networking I ein kleines Assignment machen, was im Prinzip nur darin besteht ein paar Berechnungen auszuführen. Hier treiben sich ja einige Studenten rum und vielleicht kann mir ja jemand helfen.
      Die meisten Fragen konnte ich schon lösen und habe das Assignment damit schon bestanden, allerdings geben die Fragen die ich nicht raus habe noch Bonuspunkte fürs Examen die ich gern mitnehmen möchte :)
      Die erste Frage sollte eigentlich nicht allzuschwer zu lösen sein, aber irgendwie ist mir die Angabe nicht ganz klar, die zweite Frage erfordert etwas mehr Rechenaufwand, aber wenn jemand Lust hat sich die trotzdem mal anzuschaun, wäre das natürlich nett. Ach ja die Fragen sind auf englisch ;)


      Frage 8 ist schon beantwortet und stimmt so, es geht um Frage 9 und 10




      Und hier die zweite Frage, die erste Antwort stimmt auch hier. Die zweite ist mein Ergebnisvorschlag, ist aber angeblich falsch, kann da aber meinen Rechenfehler nicht finden.



      Danke falls sich jemand die Mühe macht das anzuschaun.