harbinger?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab mal eine frage.
    der harbinger hat ja diese essenz aura mit der bei gecasteten spells (seine oder die der teammates) eine %chance hat mana zu refreshen.

    nun gibs ja dann basilus ring, den man aura technisch auch verändern kann.
    mit schnellem CD und ohne mana kosten.

    gestern war ich dann in einem spiel mit tinker unterwegs und mein mate mit harbinger.
    wir beide hatten den ring. ich konnte dauercasten mit rearm und den nukes und er konnte dauernd seinen orb einsetzen.

    mana ist nie lehr gegangen, weil er einfach seinen basilus ring immer geswitcht hat. so hat mann innerhlab von sekunden wieder volles mana.

    wenn, dass ganze team pusht doch irgenwie imba oder, weil der CD vom basilus gering ist und kein mana kostet.?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mundharmonika ()

  • Basilius Ring CD? Hab ich da was verpasst oder meinst du arcane ring?



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • ehm vllt bin ich ja schwer von begriff aber ring of basilus?
    seit wann hat der einen aktiven effeckt? ?(
    hat sich da in .42 was geändert oder meint ihr wie ich glaube den arcane ring

    bin verwirrt^^
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Wenn arcarne ring, wo is denn dann da der bug? Wenn ihr beide den habt+harbinger aura ist es einfach nur normal, dass ihr immer mana habt.. und der arcane ring kostet mana glaub ich so 35 oder so

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • In der neuen Version kann man die Rüstungsaura des RoB ein- und ausschalten. Das zählt wahrscheinlich als Spell und deswegen löst Essence Aura aus. Ganz schön harter Bug wenns stimmt. Werde es gleich mal testen. Sollte dann wohl schnell gefixt werden...

    €dit sagt: Funzt. :messer

    Sollte also entweder gefixt werden, oder der CD erhöht werden, weil so isses imba im Earlygame.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • oh, dann hab ich nix gesagt^^ Wusste ich garnicht...



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von Napo
    In der neuen Version kann man die Rüstungsaura des RoB ein- und ausschalten. Das zählt wahrscheinlich als Spell und deswegen löst Essence Aura aus.

    gut jez bin ich endlich auch ma auf der höhe^^

    aber so gesehn ises echt ne beleidigung für dota....
    allgemein ist die neue map so verbugt wie noch nie
    und allgemein sollte man sich wieder auf 6.41 verlassen da war die welt noch in ordnung :))
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Original von B_L3x
    Wenn arcarne ring, wo is denn dann da der bug? Wenn ihr beide den habt+harbinger aura ist es einfach nur normal, dass ihr immer mana habt.. und der arcane ring kostet mana glaub ich so 35 oder so



    25 wenn ich mich net irre... und 33s cd...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • habs grade selbst ausprobiert mit ner maiden was ja so schon ziemlich imba is
    und ich muss sagen es ist pure ownage
    eskann sich dabei nur um einen bug handeln denn etwas was null mana kostet ein item ist mit einem sehr geringen cd (der nich ma angegeben ist)
    ohne charges auf einem hero der gerade ganeu davon profitiert ist so was von imba und meiner meinung sollte man das auch ohne weiteres testen "entlarven" können
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Der Bug ist böse. Hab gerade mit Gam3r getestet, ob die beiden Fähigkeiten vom Morphling, welche er durch Morph bekommt, diese beim casten auch auslösen. Klappt aber nicht.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • habs auch ma getestet :disturbed das ist ja übelst imba o_O. Das geht ab wie eine Rakete :P

    Sollte ernsthaft gefixed werden. Ich melds mal gleich auf dota-league.com den admins melden, sonst wird das zu sehr abused.
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von Yak
    Der Bug ist böse. Hab gerade mit Gam3r getestet, ob die beiden Fähigkeiten vom Morphling, welche er durch Morph bekommt, diese beim casten auch auslösen. Klappt aber nicht.

    ne soweit ich weiss kanns (oder besser gesagt sollte) es nicht triggern weil es ein auto cast ist.
    selbes gilt für searing arrows (bone) frost arrows (traxx) und impetus (encha)
    usw.
    der einzige autocast der triggert ist harbis eigener arcane orb weil soweit ich weiss war das in version .37 vllt noch ein bug das alle autocasts ihn triggerten aber ich lasse mich gerne korrigieren
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • Original von king-slash
    Original von Yak
    Der Bug ist böse. Hab gerade mit Gam3r getestet, ob die beiden Fähigkeiten vom Morphling, welche er durch Morph bekommt, diese beim casten auch auslösen. Klappt aber nicht.

    ne soweit ich weiss kanns (oder besser gesagt sollte) es nicht triggern weil es ein auto cast ist.
    selbes gilt für searing arrows (bone) frost arrows (traxx) und impetus (encha)
    usw.
    der einzige autocast der triggert ist harbis eigener arcane orb weil soweit ich weiss war das in version .37 vllt noch ein bug das alle autocasts ihn triggerten aber ich lasse mich gerne korrigieren

    Naja, pfeile wie seering arrow zählen als passiver orb, wenn man ihn mit einem normalen Angriff abschickt. Wenn man sie singlecastet wird es von den JASS-Eventan als Spells erkannt.
    Andere nicht-pfeil-Autacasts, zählen eigendlich immer als spell. Diese beiden wurden aber scheinbar schon durch conditions aus der ganzen sache ausgeschlossen.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Dieser Bug ist wirklich böse.. die Aura zu verändern bricht auch keinerlei Effekte oder Angriffe ab, man kann also immer auf dem entsprechenden Ziffernblock für unendlich Mana sorgen.. :O Fix it...

    //Edit: *hehe* gut so

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ullrik ()

  • Original von Mundharmonika
    "Yea It is a bug, please don't abuse it :P I am releasing a fix for this and
    some other stuff tomorrow"

    by icefrog

    wo steht das?^^
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • wusste gar net das man hier bugs posten darf :rolleyes

    naja, wenn morgen ein fix rauskommt is ja gut...auch wenn es mich ebenfalls interesieren würde woher die info kommt... :cyclop

    €dit: aha...will auch mails von icefrog persönlich bekommen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()



    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs