Dreamhack Winter (DreamLeague Lan-Finals)

• Würde ja mal sagen, dass Sympathie etwas subjektives ist und jeder Mensch eben anders ist. Trotzdem N0tail mass sympatisch.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

Würde ja mal sagen, dass Sympathie etwas subjektives ist und jeder Mensch eben anders ist. Trotzdem N0tail mass sympatisch.

klar ist es was subjektives, aber man muss ja auch gründe haben. und die würde ich gerne wissen

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Wenn ich N0tails arroganten Blick sehe, krieg ich einfach Hass auf ihn. Selbe bei Era. Kann dir keine Gründe nennen, weiß nur, dass ich beide hasse, wenn ich sie sehen muss. :D

Keine offensive an euch Fnatic Fanboys, Na'Vi verdient verloren.

Und Memphis: Halts Maul, du Nazi. :D
      [cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px]
    • dusko schrieb:

Wenn ich N0tails arroganten Blick sehe, krieg ich einfach Hass auf ihn. Selbe bei Era. Kann dir keine Gründe nennen, weiß nur, dass ich beide hasse, wenn ich sie sehen muss. :D

Keine offensive an euch Fnatic Fanboys, Na'Vi verdient verloren.

Und Memphis: Halts Maul, du Nazi. :D

Fnatic am trollen, aber so sieht halt pure Arroganz aus. :thumbup:
    • Hi2u schrieb:

Wann sollen sie denn sonst spielen? War doch bei MLG z. B. genau das gleiche? Müssen halt alle ihre Spiele an einem Wochenende durchkriegen :)

Weil die nicht einfach um 16 Uhr anfangen können ? :| Ist ja nicht so dass die um 22:00 Zapfenstreich haben. Gibt bestimmt auch um einiges mehr Viewer.
    • Ging doch schon um 12 oder 1 los, nicht 16 Uhr :D An nem Freitag ist das doch kein Ding, arbeiten die meisten Leute doch eh kurz und viele Studenten haben da ganz frei, Schüler haben früh Schule aus. Perfekte Zeit quasi, abends gehen die Leute halt weg und wollen nicht vorm PC hocken.
    • Hi2u schrieb:

Ging doch schon um 12 oder 1 los, nicht 16 Uhr :D An nem Freitag ist das doch kein Ding, arbeiten die meisten Leute doch eh kurz und viele Studenten haben da ganz frei, Schüler haben früh Schule aus. Perfekte Zeit quasi, abends gehen die Leute halt weg und wollen nicht vorm PC hocken.

Spoiler anzeigen
      Keine offensive, nicht jeder gehört zur Sparte der Übermenschen
    • Hi2u schrieb:

Ging doch schon um 12 oder 1 los, nicht 16 Uhr :D An nem Freitag ist das doch kein Ding, arbeiten die meisten Leute doch eh kurz und viele Studenten haben da ganz frei, Schüler haben früh Schule aus. Perfekte Zeit quasi, abends gehen die Leute halt weg und wollen nicht vorm PC hocken.

Hi2u schrieb:

Hi2u schrieb:

Spoiler anzeigen
      fuck my life
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Hi2u schrieb:

xD bei mir andersrum, arbeite von 13-18 Uhr von Di-Fr (20h/Woche -> 1,2k gpm (month obv))
      ziemlich gechillt atm, Freitags um die Zeit fast alleine hier
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • wie predicted, fnatic kurz drübergerollt.

und mit Abstand das sympathischste Team von allen. Beste Teamchemie sowieso. Würde denen TI4 am meisten gönnen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Ich empfinde seinen Blick nicht als "arrogant", eher spaßig und auch sonst scheint er mir ein netter Kerl zu sein (was man so über seinen Stream vermitteln kann/mitbekommt).
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • an alle gdstudio hater: finde das schönste an ihnen ist, dass sie dieses professionelle sportgehabe von joindota etc überhaupt nicht haben. der grundsatz is: wenn leute im panel spaß haben, hat man auch als zuschauer spaß. und ich finde das wirkt großartig - auch ingame die rollenaufteilung mit tobi/draskyl/pflax richtig schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph ()