Tips für DotA Noob/Neuling

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Tips für DotA Noob/Neuling

    also hallo ertmal
    ich denke eine gute sache ists sich die guides durchzulesen^^
    die sind wirklich sehr gut musst du mal machen aber zu deiner frgae.
    also wirklich bescheid weis ich nur über warlord und will dir hie deshalb keine falschern infos zu den andren geben
    also erstma würde ich mir 2 circlets kaufen und s mal tangos
    und dann gucken ob du auf deiner lane eher hp brauchst oder ob du auf dmg gehen kannst dementsprechend dann auf bracer (für hp) oder wraithbands (für dmg) gehn
    danach boots of speed + gloves of haste --> power treads
    und dann gehste auf einen basher
    und dann^^ auf ein butterfly denk ich mal so sollte es eigentlich was werden und dann wenn noch zeit is mach was dir gefällt hyper mit diesem neuen item da cuirass oder so^^
    oder noch mehr basher aber mehr als 2 soltlens davon auch nich sein
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • für den troll würd ich unbedingt mjöllnir kaufen da triggert der blitz extrem oft und bei 200(?) bro blitz haste schon guten dmg output
    basher würd ich in pubbys machen mit 2 bashern allerdings werden dann viele leaven wenn du si immer permabashst.
    bei luna und tiny kenn ich mich nich so gut aus :disturbed
  • RE: Tips für DotA Noob/Neuling

    Original von Palme1987
    hallo.

    könnte ihr mir ein paar Grundlegende Tips zu meinen Lieblingschars geben, danke:
    Ally:
    1. Tiny Guide von Crimson.Sky
    2. Luna Moonfang (kein Guide vorhanden)
    3. Troll Warlord Guide von JimKnopf15

    Undead:
    Banehallow Guide von NGg.Alex


    Und da du noch neu bist, hier der Toplink in unserem Forum.
    Da findest du alles was du suchst.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • RE: Tips für DotA Noob/Neuling

    Tiny Guide
    Luna Diskussion
    Troll Guide
    Banehallow Guide

    diese guides sollten dir helfen!!! von luna is zwar nur ne diskussion, sollte aber hilfreich sein

    Luna Miniguide

    hab das grad noch gefunden, is auch gut, aber kannst dir ja mal beides anugcken, diskussion zu luna und miniguide


    €: neeeerdddd zu spät -.- menno dark kannst nmich mal n bisschen langsamer sein? aber ich hab nen guide zu luna gefunden :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

  • ich würde ma sagen für luna battle fury und radience aber am anfang genau wie bei troll gucken was is wichtig hp oder dmg und dann bracer oder wraith machen
    und noch ein paar tangos weil du wirklich low hp bist aber einen monster dmg output (und dass an viele gegner dank glaives und fury ) hast den du ausnutzen solltest at last vllt noch n butter oder so könnt mir gut vorstellen wie das rockt wenn du sie als dmg dealer spielst als nuker kannn ich dir nich weiterhelfen da musste wen anders frage^^

    edit: da woltle ich ma helfen und alle kommen mir mit ihren gefunden guides zuvor xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king-slash ()

    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • also gibt glaub ich ein paar guides udn grundlegende threads

    die auswahl ist nicht so schlecht weil es doch eher einfache heroes sind (obwohl tiny schon etwas härter ist)

    tiny:
    anfangs avalance und toss abwechselnd skillen
    ulti auf lev 9 11 16
    wenn man gegen viele melee spielt dann das passiv, ansonsten stats

    killen mit avalanche, toss und draufhauen, farmen mit avalanche und toss, und super last hitten dank viel hp

    items: ror, basilus, arcane ring, treads, assault cuirass, dagger of escape

    luna:
    anfangs lucent beam und stats, auf lev 6 11 16 ulti,
    lev 12-15 dann glaives und lev 17-20 die aura, dann die restlichen stats
    killen mit lucent beam, ulti, lucent beam, am besten im wald / fluss laueren
    später einfach warten bis das (fast) alle creeps tot sind (geht danke glaives ziemlich schnell)

    items: anfangs ror/basilus, eventuell auch persevance, bracer/nullis wenn nötig, treads, lothars, eventuell aghanims scepter, radiance



    so keine zeit für die anderen ^^
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Original von Manwe_Sulimo
    also gibt glaub ich ein paar guides udn grundlegende threads

    die auswahl ist nicht so schlecht weil es doch eher einfache heroes sind (obwohl tiny schon etwas härter ist)

    tiny:
    anfangs avalance und toss abwechselnd skillen
    ulti auf lev 9 11 16
    wenn man gegen viele melee spielt dann das passiv, ansonsten stats

    killen mit avalanche, toss und draufhauen, farmen mit avalanche und toss, und super last hitten dank viel hp

    items: ror, basilus, arcane ring, treads, assault cuirass, dagger of escape

    luna:
    anfangs lucent beam und stats, auf lev 6 11 16 ulti,
    lev 12-15 dann glaives und lev 17-20 die aura, dann die restlichen stats
    killen mit lucent beam, ulti, lucent beam, am besten im wald / fluss laueren
    später einfach warten bis das (fast) alle creeps tot sind (geht danke glaives ziemlich schnell)

    items: anfangs ror/basilus, eventuell auch persevance, bracer/nullis wenn nötig, treads, lothars, eventuell aghanims scepter, radiance



    so keine zeit für die anderen ^^


    tiny iegentlich richtig, aber power treads nachm energy booster fürn arcane ring, danach ring finishen und danach dagger.. danach kommen so items wie guinsoos/assault