suche Team (~4000 mmr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
    • suche Team (~4000 mmr)

Suche wieder ein Team, motivation pubs zu spielen ist irgendwie nicht mehr so gross.
      Bin 22 Jahre alt, Student und spiele unter der Woche praktisch jeden Abend dota, am Wochenende je nach Laune und Geld.

In meinem letzten Team hab ich Mitte oder support gespielt (mitte imho die Rolle in der ich besser war, aber hab seit ner weile kaum mid gespielt, aber könnt mich da schon wieder einfinden.)
      Wäre auch bereit mich für offlane einzuspielen, hätte da heldenmässig nicht so die probleme, beherrsche die wichtigsten offlaner relativ gut.

Erwarte angenehme Stimmung im TS, hab keine Lust auf ragende Leute wenns mal nicht läuft und Leute die ihr Handwerk halbwegs beherrschen. Würds vorziehen, wenns keien sklavisch einzuhaltenden Trainingszeiten gibt, sondern eher flexibel wenn alle da sind (erwarte schon ne gewisse Aktivität, für 1 mal die woche nen scrim müsst ihr mich nicht anschreiben)

Vom Skill her kann ich mich selbst nicht wirklich einschätzen, hängt bei mir auch sehr von Tagesform und Hero ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• bump

Momentane Onlinezeiten: 20-23/24 Uhr unter der Woche, Wochenende flexibel.

MMR: zwischen 3900 und 4100 schwankend.

Spiel momentan jdl mit nem Stack (3/4 Division), würde da lieber nicht leaven, könnte man aber shcon irgendwie regeln (als dauerstandin oder so...)
    • Benutzer online 1

1 Besucher