Rubick Sololane

• Rubick Sololane

Was haltet ihr von Rubick solo lane ?

Also ich habs schon öffter probiert und bin eigentlich davon überzeugt das es sehr gut ist. Weil mit dem Pick up kannst dich gegen gank retten und vltl dann auch noch kills machen unterm Turm wenn die Gegner glauben sie können dich killn. Außerdem wenn du Lvl 6 bist und wenn du bissl gefarmt bist kannst du easy kills machen auch 2 vs Rubick.^^

Und mit ganks von der Mitte ist es dann noch einfacher die Sololane zu halten.

Schwierig wirds nur wenn du gegen eine threelane spielst wo du halt keine EP und Gold bekommst.

Ich fang immer mit tangos 2 Manapots und den Rüstungs ring and für Basi..ring und was sich sont noch ausgeht, Wards bekomme ich immer von Supporter was natürlich sehr fein ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von =AF= Witzstrudl ()

Sogar Aliens hören Goa!
  • Nein.

Spoiler anzeigen
    Es fehlen so einige dieser "Solo mid" - Qualitäten, z.B. dass er unglaublich schlecht darin ist sich Runen zu sichern,
    außer er geht 10s früher los und luckt den spawn.
    Liegt u.a. daran, dass er im Vgl. zu Release mehr CD/Manakosten hat. MfG 22s Telekinesis.

Und wenn ich jemanden haben will, der auf einer Lane steht und lvl 6 kriegt, würd ich wen anders nehmen, nicht unbedingt nen Rubick..
  • welche lane?

solo mid rubick hat man früher recht oft gesehen, seit den fade bolt nerfs aber fast gar nicht mehr. ist nicht mehr lanestark genug um gegen die 'richtigen' midlaner zu stehen.

solo safelane rubick ist verschwendung. der held braucht keine riesigen goldmengen.

solo offlane rubick wird von nahezu jeder duallane und absolut jeder trilane total zerstört.
  • =AF= Witzstrudl schrieb:

Nyakes- schrieb:

Nein.
    :withstupid:

Ich spiel Rubick lieber als support einfach weil du dann deinen carry mit der Telekinesis retten kannst, falls jemand gankt. Farm auf rubick seh ich nicht unbedingt so nötig, weil du dicke items (agha z.b.) eigentlich nicht coremäßig brauchst solang du die richtigen skills klaust (dagger ist natürlich immer nett zu haben).
    Außerdem glaub ich nicht, dass ein Gank wenn er richtig ausgeführt wird dich nicht erledigt, weil rubick zu squishy ist und der Stun erst nur auf 1 und dann auf die AOE ohne den 1 ist.
  • RTC schrieb:

welche lane?

solo mid rubick hat man früher recht oft gesehen, seit den fade bolt nerfs aber fast gar nicht mehr. ist nicht mehr lanestark genug um gegen die 'richtigen' midlaner zu stehen.

solo safelane rubick ist verschwendung. der held braucht keine riesigen goldmengen.

solo offlane rubick wird von nahezu jeder duallane und absolut jeder trilane total zerstört.

Dann spielst du Rubick auf offlane sehr falsch^^

Und ich meine damit eben nur offlane und easy lane, nicht mid.
    Mit einem Jungler, und einer dual lane ist es ne gute Kompo, wennst Rubick solo lane spielst
    Sogar Aliens hören Goa!
  • Naja wenn man Rubick eben hard lane oder easy lane solo schickt ist man dann nimma Supporter und wenn man genung Gold oder EP kann man schon Spiel entscheiden sein, und gegen Naix oder Alchi musst halt gut spielen können um etwas zu reisen.
    Sogar Aliens hören Goa!
  • oh ja, rubick wird auf der offlane nicht zerstört.
    in welcher traumwelt lebst du denn?
    Wenn man minute 10 auf lvl 2 weil man endlich mal xp bekommt, weil die gegner t1 gepushed haben und nicht weiter druck machen - yo man hat die lane richtig gewonnen.
  • Nari schrieb:

=AF= Witzstrudl schrieb:

Nyakes- schrieb:

Nein.

Ich spiel Rubick lieber als support einfach weil du dann deinen carry mit der Telekinesis retten kannst, falls jemand gankt. Farm auf rubick seh ich nicht unbedingt so nötig, weil du dicke items (agha z.b.) eigentlich nicht coremäßig brauchst solang du die richtigen skills klaust (dagger ist natürlich immer nett zu haben).
    Außerdem glaub ich nicht, dass ein Gank wenn er richtig ausgeführt wird dich nicht erledigt, weil rubick zu squishy ist und der Stun erst nur auf 1 und dann auf die AOE ohne den 1 ist.

Nur das du bescheid weisst, der liebe Threadersteller hat diesen thread erst mit dem helden "rikki" gestartet und dann seinen post umgestellt.
    Kann nyakes ja nicht wissen das der TE einfach nur sinnlos weiter rumtrollen will..
  • Ein Naix mit Rage an zerreist dich in 3 Sekunden, da hilft auch das beste Juking nichts.

Aber nehmen wir mal an, du kommst gut durchs Early Game, was bringt dir der Level Vorteil gegenüber den andern Heros?
    ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
  • Ich glaub Ihr spielt einfach immer falsch Rubick xD

Ja es ist schon immer Situationsbedingt, aber gegen einen Naix hast ja auch eine chance, Zb in immer hitten und low halten und rage hat am anfagn lange CD und hält auch nich ewig, Wards setzten = wenig gank chancen von den anderen.

Was mir EP oder Gold vorteil bringt? XD Du kaufst da mal Manaboots und den reg Ring und Basi...ring. Dann kann schon mal fix mehr schief gehen. Wennst dann auch noch Gegner hast die gute Spells haben dann brauchst nur noch dein Team puschen und Carry gute Kills auflegen so das dass Game ein Win ist oder eben wenn du richtig gut bist das du einfach dich selber hochfarmst ohne das die Gegner eine Chance haben.
    Sogar Aliens hören Goa!
  • EvilMuffins schrieb:

Nari schrieb:

=AF= Witzstrudl schrieb:

Nyakes- schrieb:

Nein.

Nur das du bescheid weisst, der liebe Threadersteller hat diesen thread erst mit dem helden "rikki" gestartet und dann seinen post umgestellt.
    Kann nyakes ja nicht wissen das der TE einfach nur sinnlos weiter rumtrollen will..

Wenn man´s nicht kann sollte man es lassen^^
    Sogar Aliens hören Goa!
  • =AF= Witzstrudl schrieb:

Ich glaub Ihr spielt einfach immer falsch Rubick xD

ich glaub du spielst einfach immer pubs gegen räudige spieler ohne teamwork

rubick offlane wurde doch schon gespielt iirc.
    wenn man die gegner lanes gut predictet kann man es schon manchmal machen.

wenn man ein 1v1 matchup kriegt kann er gegen manche helden stehen. ist trotzdem ne 'verschwendete' sololane auf der man stattdessen nen (semi)carry hochfarmen könnte.
  • Nein, Roman, du spielst halt den Rubick anders als er und verstehst es einfach nicht.
    Rubick ist auf der offlane mächtig stark sobald er lvl 6 hat und dann die lvl 2 nova von der lvl 9 Maiden klauen kann
  • Nyakes- schrieb:

inb4 "lass lobby aufmachen, wetten ich habe auf meinem duallane support mit observerwards vor dir lvl 5/6/25?"

Können wir gerne machen, nur wer von den Gegner glaubt das ein Rubick solo lane ist ?!? Also deswegen schon ist das mit der Lobby naja etwas schwierig nachzustelln, aber können es gerne versuchen. Aber 5 vs 5. Hätte am Sonntagabend oder Montag zeit
    Sogar Aliens hören Goa!
  • Wenn man ein 1v1 auf der solo lane predicted, dann können sehr viele Helden auf der Lane gespielt werden.
    Aber das bedeutet nicht, dass dieser Held ein guter offlaner ist.

Und gegen duallanes/trilanes kann er einfach nciht stehen. Du spielst einfach in einem behinderten pool (wie die meisten von uns, da will ich mir nichts vormachen.)