Ghostwatcher schrieb:
Hi2u's Argument war, Fists braucht man nicht hochskillen, weil man keinen Rightclick damage early hat.
Das gleiche würde auf tidebringer auch zutreffen.
Die Kombination aus Damage + CD + Kosten ist auf Fists einfach mal deutlich effizienter als Chains. Bei denen reicht 1 Punkt völlig aus zum ganken/solokillen (außer vielleicht gegen Blink)
bei Ember ist es jedoch so, dass seine spells abnormal scalen (außer ulti). sein schild ist zu stark, um es nicht zu skillen, außerdem sein bester farmspell (2mal radi aura für 20 sec?).
wenn du SoF sekundär ausskillst hast du es level 10 (4 shield/1chain/1ult/4Sof)
da kann man nicht mehr von laneharrassment reden und auch nicht mehr von 0 armor targets. zu dem zeitpunkt gibts ganks und clashes und bei beidem ist ein zweiter chain besser als ein starker SoF, da man noch kein item hat, dass den clash mit einem SoF entscheiden kann (wie deadalus).
sehe ich irgendwas daran falsch?