Ember Spirit in 6.79

• Ghostwatcher schrieb:

Hi2u's Argument war, Fists braucht man nicht hochskillen, weil man keinen Rightclick damage early hat.
      Das gleiche würde auf tidebringer auch zutreffen.

Die Kombination aus Damage + CD + Kosten ist auf Fists einfach mal deutlich effizienter als Chains. Bei denen reicht 1 Punkt völlig aus zum ganken/solokillen (außer vielleicht gegen Blink)
      in wie fern macht SoF mehr dmg als chains? besonders, wenn man bedenkt, dass es einen vom rightclicken abhält. tidebringer lässt dich im gegensatz zu SoF farmen und hält dich nicht vom weiteren rechtsklicken ab. es hilft dir dabei die mitte auszupushen um runen zu securen. außerdem kann sich n kunkka erlauben tidebringer zu skillen, weil torrent und ulti abnormal gut auf level 1 sind. (120 dmg bei torrent und ganze 400 von seiner ulti) er hat also bereits dmg und disable ohne viele skillpunkte ausgeben zu müssen. die übrigen skillpunkte kann er in seinen besten farmspell stecken.
      bei Ember ist es jedoch so, dass seine spells abnormal scalen (außer ulti). sein schild ist zu stark, um es nicht zu skillen, außerdem sein bester farmspell (2mal radi aura für 20 sec?).
      wenn du SoF sekundär ausskillst hast du es level 10 (4 shield/1chain/1ult/4Sof)
      da kann man nicht mehr von laneharrassment reden und auch nicht mehr von 0 armor targets. zu dem zeitpunkt gibts ganks und clashes und bei beidem ist ein zweiter chain besser als ein starker SoF, da man noch kein item hat, dass den clash mit einem SoF entscheiden kann (wie deadalus).

sehe ich irgendwas daran falsch?
      Nice Meme

• fugo schrieb:

Ghostwatcher schrieb:

Hi2u's Argument war, Fists braucht man nicht hochskillen, weil man keinen Rightclick damage early hat.
      Das gleiche würde auf tidebringer auch zutreffen.

Die Kombination aus Damage + CD + Kosten ist auf Fists einfach mal deutlich effizienter als Chains. Bei denen reicht 1 Punkt völlig aus zum ganken/solokillen (außer vielleicht gegen Blink)
      in wie fern macht SoF mehr dmg als chains? besonders, wenn man bedenkt, dass es einen vom rightclicken abhält. tidebringer lässt dich im gegensatz zu SoF farmen und hält dich nicht vom weiteren rechtsklicken ab. es hilft dir dabei die mitte auszupushen um runen zu securen. außerdem kann sich n kunkka erlauben tidebringer zu skillen, weil torrent und ulti abnormal gut auf level 1 sind. (120 dmg bei torrent und ganze 400 von seiner ulti) er hat also bereits dmg und disable ohne viele skillpunkte ausgeben zu müssen. die übrigen skillpunkte kann er in seinen besten farmspell stecken.
      bei Ember ist es jedoch so, dass seine spells abnormal scalen (außer ulti). sein schild ist zu stark, um es nicht zu skillen, außerdem sein bester farmspell (2mal radi aura für 20 sec?).
      wenn du SoF sekundär ausskillst hast du es level 10 (4 shield/1chain/1ult/4Sof)
      da kann man nicht mehr von laneharrassment reden und auch nicht mehr von 0 armor targets. zu dem zeitpunkt gibts ganks und clashes und bei beidem ist ein zweiter chain besser als ein starker SoF, da man noch kein item hat, dass den clash mit einem SoF entscheiden kann (wie deadalus).

sehe ich irgendwas daran falsch?

Stimme Fugo voll zu, genau so sehe ich das nämlich auch. Fists sehr sehr stark, aber andere Skills braucht man früher auf hohen Level!
    • Ich bin kein experte wie ihr, aber ich hab ihn vorhin das erste mal mitte gespielt und habe vorher hier gelesen. ich habe auf level 1 fist geskillt, weil pudge mitte war und ich diesen skill nur einmal skillen wollte.

danach 2x shild, dann chain, ulti, shild,chain.

ich bin damit recht gut gefahren und muss sagen, dass ich die chain im early auch besser finde, als die fist, wenn man fist macht, dann nur um zu herassen oder den lasthit zu holen, denn chasen fällt damit flach. auf level 11 habe ich ulti nicht weiter geskillt, wiel 50 schaden mehr nicht wichtig waren und ich dann fist nachskillen wollte.

um es kurz zu machen, ich denke das shield,chain primär und secondär besser sind und fist kann man später noch nachziehen bis dahin hat man auch maelstorm, ich denke das auf ner savelane, vielleicht sogar chain primär gemacht werden sollte damit man schneller die 3sek disable hat.

vorrausgesetzt man macht ihn in einen atemzug tod, ansonsten doch schild, weil es fürs chasen besser ist.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • habe chains über shield übrigens noch nie gespielt. kann sein, dass ishan da ne bessere skillung hat... klingt offensiv jedenfalls stärker vom dmgoutput, aber ich viele helden können das lowlevel schild dann doch instant runterboxen und damit n großen teil des dps wegnehmen imo. muss man wesentlich mehr auf sein timing achten. glaube da ist meine skillung weniger fehler anfällig... leichter zu spielen ohne viel dps zu verlieren. gegen ne lanaya oder so wäre es aber definitiv machbar so wie ich das sehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Auf jeden Fall Phaseboots Aquila Bottle, und dann schauen wie sich das game entwickelt.

Wenn du farmen kannst : Bfury, Deso, Skadi, Mjollnir, crit, mkb, basher (Dein SoF triggert ALLE on-hit effekte)

Wenn du ganken musst : Drums, Medaillon, Urn, Vlads, dann dmg items

Wenn du supporten musst : Arcane Boots, Vlads, Mek macht sich immer gut auf dem hero

Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?