Raidcall EMS One Fall - Das große LAN Finale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BLABLAFU schrieb:

      Spiele waren viel interessanter und spannender als Dreamleague, dafür war das Venue kompletter Müll.

      Ging so, abgesehen von VG-[A] Game3 und vllt. noch Grandfinale Game2, fand ich die Spiele mäßig bis unspannend.
      Waren halt oft sehr einseitige Games bzw. Games wo man früh absehen konnte wer gewinnt.
    • thyL schrieb:

      Hab gerade keinen Plan, hat die ESL Vici Anreise + Unterkunft gezahlt (ich meine ja) ? Ansonsten wären die 12k Dollar (... die sollen mal anfangen Preisgelder in Euro zu verteilen, dann springt auch mehr für die Teams dabei raus) ja nicht so viel.

      War 'n gutes Turnier, hat Spaß gemacht, zuzugucken. Fuckingmad ist ein genialer Co-Cast, den sollte TobiWan noch öfter ranholen (wobei ich natürlich Sigma alles Gute wünsche und die von mir aus auch einfach alle Turniere gewinnen können :D).
      Wieviele Viewer hatten die doitschen Jungs so?


      Naja 35k Preisgeld + Anreise (?) ist jetzt auch nicht so wenig. Die letzte Starladder hatte zB 22k und nur 4 Teams vor Ort. Die Ligen post TI haben jetzt natürlich ihr Preisgeld (u.a. mit Hilfe der Comunity) schon aufgestockt. Die EMS Seasons hingegen sind ja schon länger über das ganze Jahr geplant. Vor dem TI sahen die 35k mit Lan Event neben den ganzen 08/15 Online mit 5k oder 10k Ligen noch viel besser aus. Finde es aber auch seltsam zu sagen, man ist so flexibel und lädt ein koreanisches und ein chinesisches Team ein, wechselt sogar die Location - kann aber das Preisgeld nicht an die momentanen Standards anpassen. Ich hoffe mal nächstes Jahr wird es größer, was Location und Preisgeld betrifft. Spricht eigentlich was gegen IEM? Könnte mir vorstellen, dass Kiev gut abgeht :D
    • MCHEIDIBRAK schrieb:


      Selbst die Caster halten daran fest. Bei EU Teams heißt es immer nur "one of the best mids/offlanes/carrys/supports EU" als gäbe es da im Osten 10 bessere Spieler auf jeder Position.

      Geht imho meistens darum, dass der Typ entweder zuwenig Ahnung von Eastern dota hat um es zu beurteilen oder, dass man die Positionen schlecht vergleichen kann weil sie in nem völlig anderen Umfeld mit eigenem metagame spielen.

      Afaik sagen die Caster bei Chinesencasts auch "one of the best solomids in the east"
    • Es geht auch einfach darum, nicht zu übertreiben, zumindest mir selber. Ich kjann FATA- guten Gewissens als einen der besten Mid-Spieler EU bzeichnen, denn er bildet mit Dendi/RTZ/S4/H4nni vermutlich die Top 5. Wenn man aber "der Welt" sagt, kommen noch Mushi/Ferrari/Super/xiao8/Mu dazu und man muss entweder abwägen/rechtfertigen, wen man selber da besser sieht, oder er ist in einer Top 10 world statt Top 5 EU. Ich persönlich finde das erste aussagekräftiger und werde das, wenn ich nicht uneingeschränkt der Meinung bin jemand ist der weltbeste, so oder so ähnlich beibehalten :)
      we do not sow
    • #Sunzi schrieb:


      Notail so mass symphatisch

      Weiß nicht, obs hier schon gepostet wurde, hab den Thread nicht wirklich verfolgt. Wenn ja, weißt micht freundlich und dezent drauf hin, oder ein Mod löscht es einfach Wahllos. 8o

      Versteh nicht wie man sowas sympathisch finden kann.
    • Rouven1 schrieb:

      #Sunzi schrieb:


      Notail so mass symphatisch

      Weiß nicht, obs hier schon gepostet wurde, hab den Thread nicht wirklich verfolgt. Wenn ja, weißt micht freundlich und dezent drauf hin, oder ein Mod löscht es einfach Wahllos. 8o

      Versteh nicht wie man sowas sympathisch finden kann.
      Hätte genauso reagiert wie Notail und zusätzlich mein Team dafür geflamed, dass sie meine Ansagen nicht zufriedenstellen erfüllen.
      Bester Part eh wo er sagt "I'm fine! I'm dead." und da total gechillt erstmal den Arm hebt :D
    • Heute kein TakeTV-Cast für Starladder? Was da los?

      Kann gut verstehen, wenn Epi ne Auszeit braucht, war ja gestern recht spät, aber bitte wenigstens Bescheid geben :thumbdown:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Weil ich gerade G-League gucke....

      Auch wenn gute Spiele bei EMS One LAN Finals dabei waren, die Werbung für E-Sport war halt eher unterirdisch....die Location sah aus wie ein alter Sowjet Bunker (gut, sowas kann Stil und Atmosphäre haben), etwa 30 Leute sitzen vor einer Leinwand auf einfachen Stühlen. Will nicht wissen was sich da Chinesen denken, die wegen VG zugesehen haben....
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • #Sunzi schrieb:

      Wie haben 3 Uhr. Das Spiel ist ein BO3. Das erste Spiel fängt um 1 an. Jetzt um 3 Uhr sind die erst bei Bans/Picks vom 2ten Spiel...
      Was zur hölle hab ich wieder verpasst? 8o
      Sind die Picks und Bans vom dritten Spiel ;) (solltest du DK Titan meinen, sind wir aber im falschen Thread ;) )
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher