superb dota gerade
Raidcall EMS One Fall - Das große LAN Finale
-
-
Wer ist der Co-Caster von epi?
-
Evil Muffins afaik.we do not sow
-
-
geiler stream, laggt vor dem alliance push und sehe dann nur noch wie alliance gefickt wird...
-
Hi,
habe nichts verfolgen können von diesen EMS one. Gibt es bis hierher sehr sehenswerte Spiele?
Thx in advance"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
krasses game grad - wie böse A da gekited wurde.
-
Wunderschönes Supportplay von VG, selten so ne gute Aktion mit force staff gesehen
-
shiiieet was ein spiel
go alliance o/// -
Heinz007_tm schrieb:
Hi,
habe nichts verfolgen können von diesen EMS one. Gibt es bis hierher sehr sehenswerte Spiele?
Thx in advance
Bis jetzt eigentlich nur das aktuelle Spiel,
Semi Finale Bo3, Game 3 von VG gegen A. -
Fy's maiden
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Muffins übrigens sehr guter Cocaster. Keep him!"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
-
Januar Alliance und Na`Vi Bootcamps, dann gehts in Europa wieder steil.
-
naja auch gut, dann muss ich mich im finale nicht zwischen fnatic und alliance entscheiden
-
alter wer ist dieser fy? und warum rasiert er so hart"If we're not in pain, we're not alive"
-
all4hm schrieb:
alter wer ist dieser fy? und warum rasiert er so hart
Spoiler anzeigen yDDDD -
Alliance hat solche Matches normalerweise noch gewonnen, wenn sie einen weiteren Carry (Furi, Sylla) auf Bulldog haben, s4 auch von Anfang an mit den Storm (+ Chen, Maiden) Gangs unter Druck gesetzt.
War gegen Ende eher ein 1-Core Lineup gegen Storm (mit Hex) und Weaver, da hat auch Lodas neues 10s BKB nichts gebrach. -
Ich find den Vici gaming manager etwas...."arrogant". Bzw er ist sehr überzeugt von seinen Jungs. Versteht mich nicht falsch das sollte er auch, aber etwas cocky klingt er irgendwie in meinen Ohren.
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Zu seiner Verteidigung, VG hat China gut rapiert und sind gerade gut dabei das gleiche hier in Europa zu machen.
Zum Glück sind Liquid und EG nicht bei der EMS, wäre gutes feedfest der NA-Leute
Außerdem kann nicht jeder Asiaste ein Tenbird sein o/