Kein Alkohol auf der EMS? gg wp Na´Vi no re
Raidcall EMS One Fall - Das große LAN Finale
-
-
OHMAGOD, FATA und paS solche qts
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ich kann mir nicht helfen, jedes mal wenn irgendein proteam zu epischer musik in diese brauerei einmarschiert um vor 50 leuten zu spielen muss ich echt lachen.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
verstehe auch nicht warum die ESL dieses fette event irgendwo im polnischen hinterland vor 20 leuten veranstaltet
da ginge doch deutlich mehr -
wer ist grad cocaster von tobi?
-
loda
-
-
RTC schrieb:
verstehe auch nicht warum die ESL dieses fette event irgendwo im polnischen hinterland vor 20 leuten veranstaltet
da ginge doch deutlich mehr
Vermutlich können's einige inzwischen nicht mehr hören, aber Riot legt in seinen Verträgen ausnahmslos fest dass keine konkurrierende Produkte auf ihren Streams/Venues auftauchen dürfen und damit fällt für ESL einfach mal einiges weg. Sogar Dreamhack dieses Jahr wurde dafür gesorgt dass im Gegensatz zur Dreamhack davor keine gemeinesame Finali auf der Mainstage auftauchen sondern dass LoL seine ganz eigene stage hat mit genau 0 Crossover mit jeglichen anderen Titeln.
Und wenn man word-from-mouth trauen kann dann war Riot zur Stelle als die ESL ohnehin finanziell schlecht positioniert war. Kurz und gut, nicht sonderlich überraschend.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Chairraider schrieb:
Vermutlich können's einige inzwischen nicht mehr hören
exakt. können wir diese riot spacken mal mit fackeln und mistgabeln aufsuchen und denen zeigen wie ein RICHTIGER riot aussieht? schlimm genug dass sie ihr missratenes produkt überall reindrücken müssen, aber dass die turniere von uns, unserem spiel, unserer community in brauereien (wtf!) stattfinden müssen weil riot die guten venues für lol will ist doch einfach unmöglich.
edit: damit ich nicht missverstanden werde: das ist kein lol-hate. ich finde es ehrlich gesagt nur sehr sehr SEHR fragwürdig, wenn riot sich auf die fahnen schreibt, dass sie esport groß und professionell machen wollen und im selben move vertraglich festlegen, dass nicht nur ihr spiel so gut präsentiert werden soll, sondern dass die anderen nichts davon abhaben dürfen. das mit der präsentation ist ja noch halbwegs nachvollziehbar, aber was hat das kategorische ausschließen anderer titel, die von den zahlen, der beliebtheit und der professionalität her mindestens gleichberechtigt sind, denn noch überhaupt mit sportlichkeit, professionalität und fairness zu tun? das ist als würde der weltverband für volleyball (mir egal obs einen gibt, ist ein beispiel) sagen: so, unsere mitglieder dürfen in der öffentlichkeit nichts anderes mehr spielen als volleyball, außerdem wollen wir auf größeren sportveranstaltungen exklusiv die größte und schönste halle für uns, da darf sonst niemand rein, nur wir.
da würden tausende leute auf die barrikaden gehen. im realen sport wird noch viel mehr geld über die tische geschoben als im esport, und trotzdem ist niemand arschloch genug, sowas zu verlangen. und dann kommt ein riot daher und tut einen auf sportsmanship und dota2 muss plötzlich in brauereien gespielt werden, weil riot geld hat. verfickte schweine.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Navi überrollt Sigma als wären sie ein random scrub team wie AllianceDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
funn1k puck
Der Junge ist einfach ein mosnter -
^miggels cw war auch einfach selten scheisse.
muss ja seine lane nicht gewinnen aber 30/20 hinten liegen nach 5 minuten +1mal gestorben ist einfach nur schlecht.
und danach irgendwelche random solo smokes die nichts bringen.
bin grade gut mad auf ihn -
Warum ist der Stream auf einmal offline?
-
hatte einen bluescreen auf meinem rechner, jetzt wieder on, hoffentlich gehts
-
kA aber finale läuft eh nicht wegen technischen problemen ..
-
saga grad bluescreened, er versucht es zu fixen
-
Die ESL macht mit Abstand die schlechtesten LAN Events. Da war ja sogar die alte Location und Organisation besser...
-
DIe EMS Dinger in Köln@CS:GO(ist doch in Köln, oder?:)) sind so gut. Warum Riot, warum
.