Na leutz, grüße von einem >>Freund<< :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na leutz, grüße von einem >>Freund<< :D

    Da ich schon etwas länger dabei bin, aber es versäumt habe mich Vorzustellen, möchte ich das, wie kpZRAEL (oder wie auch immer) es auch getan hat, tun

    Ich heiße Patrick, komme aus lingen (inner nähe von osnabrück,Niedersachsen) bin 15 -.- 1,97 groß und gehe zum Gymnasium :D

    na ja ich hör in musik echt alles, außer klassiches u.ä..

    na ja seit ca. drei jahren spiel ich normales wc3 und seit 1 1/2 jahren spiel ich dota :D

    so das wars von mir
    haut rein leutz
  • RE: Na leutz, grüße von einem >>Freund<< :D

    Original von tede5
    Da ich schon etwas länger dabei bin, aber es versäumt habe mich Vorzustellen, möchte ich das, wie kpZRAEL (oder wie auch immer) es auch getan hat, tun

    Ich heiße Patrick, komme aus lingen (inner nähe von osnabrück,Niedersachsen) bin 15 -.- 1,97 groß und gehe zum Gymnasium :D

    na ja ich hör in musik echt alles, außer klassiches u.ä..

    na ja seit ca. drei jahren spiel ich normales wc3 und seit 1 1/2 jahren spiel ich dota :D

    so das wars von mir
    haut rein leutz


    DU HAST MEINEN NAMEN FALSCH GESCHRIEBEN (du Sau)

    naja whatever! du kennst es ja : :nospam
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Leute, habt ihr nichts anderes zu tun, als verspätete Vorstellungen abzuliefern?
    Ihr seid alle lang genug da, um zu wissen, dass die Mods es nicht gut heißen.
    Wo bleibt bitte der Sinn, wenn jmd., der sei einem halben Jahr hier ist und jeden Tag postet/spammt eine Vorstellung schreibt? Genau, den gibs nicht.
    Bevor irgendwer hier denkt, er habe es nötig sich nach zig Monaten vorstellen zu müssen:

    Lass es einfach.


    PS: Das ist ja wie am Valentinstag, wo sich alle Mädls sich gegenseitig V-Karten/Rosen schicken, um sagen zu können, dass sie was bekommen haben.
    Nun stellt sich einer vor, die nächsten sagen Hi und machen es ihm gleich...

    lächerlich...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

  • Original von Nyakes
    Leute, habt ihr nichts anderes zu tun, als verspätete Vorstellungen abzuliefern?
    Ihr seid alle lang genug da, um zu wissen, dass die Mods es nicht gut heißen.
    Wo bleibt bitte der Sinn, wenn jmd., der sei einem halben Jahr hier ist und jeden Tag postet/spammt eine Vorstellung schreibt? Genau, den gibs nicht.
    Bevor irgendwer hier denkt, er habe es nötig sich nach zig Monaten vorstellen zu müssen:

    Lass es einfach.


    PS: Das ist ja wie am Valentinstag, wo sich alle Mädls sich gegenseitig V-Karten/Rosen schicken, um sagen zu können, dass sie was bekommen haben.
    Nun stellt sich einer vor, die nächsten sagen Hi und machen es ihm gleich...

    lächerlich...


    Ich versteh nicht was dein Kommentar hier soll? Bloß weil ich schon länger in diesem Forum bin wissen die leute mit denen ich interagiere doch nicht was ich noch so im Reallife mache und wer ich im Reallife BIN!
    Wenn ich bock darauf habe (Und jeder andere natürlich auch), der kann ja aus seinem echten Leben dinge erzählen - auch die nix mit dota zu tun haben.

    btw: diesen Post hätte ich auch in meinem eigenen Threat machen können....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!