Heros im 1on1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heros im 1on1

      Welche Heros rocken im 1on1.. eurer meinung am besten ?
      Welche Heros sind in 1on1's immer empfehlenswert ..und welche nicht?

      Grüße
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

      WTF ränge im hiphopper sein :D
    • nun ich würde gerne mit dem allseits bekannten und oft gehassten techi beginnen :D
      er ist relativ sizuations abhängig.
      wenn man mit techi gegen einen low hp hero spielt is suicide oft von vorteil wodurch er gekillt wird und auf dauer mass gold verliert (was aber wie ich finde kein netter zug ist^^)
      gegen gegner wie pudge ist er allerdings garnicht zu empfehlen da ein pudge ein suidide mit links wegsteckt und es nur unötige xp kostet so lange von der lane weg zu bleiben :rolleyes
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Generell finde ich alle Heros gut die als Skill Bash haben ( Troll; Dark Terror etc.)
      Wenn du dir für sie basher und hyper holst, hat der Gegner kein Bock mehr, weil er einen Permastun abbekommt. Das Problem dabei ist,
      das es eigentlich seine Zeit braucht bis man die guten Items zusammen hat. Deshalb besteht vorher suckgefahr.
    • Mal Anders^^

      Ich bin mit Pudge immer geil gefahren und seit ich nenn ihn mal legendäre hut das ist Und mit ein bisschen skill wird der Gegner (wenn er nicht grade nen Pro is Mies Kotzen^^) sry für den kraftausdruck aber hatte ich schon so oft^^ deswegen lach ich mir hier mal einen zurecht mfg der crooked aka koi und mann muss ja nicht immer permabash rocken ich finds boooring die ganzen imba chars zu picken bane viper ect was soll das an fun bringen irgendwann aht man alles durch deswegen lern pudge rocken und du wirst des öfteren nicht mehr einkreigen vor lachen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crooked ()

    • Lucifer. Nuke (schaden) + Ulti (silence + schaden)+ Nuke(schaden) => Tot
      Devour => viel Gold / last hit
      Scorched Earth= viel As /MS
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • das ist meiner meinung nach totaler blödsinn

      wie jeden hero kann man auch viper im 1on1 kontern z.B. mit ench
      ne gute viper hat gegen ne gute ench keine chance

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KnoRKe ()

      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • [x] Best-of-Sinnlos-Threads

      Such dir 8 Freunde und spielt 5v5. Das ist der beste Tip.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Es gibt keinen besten 1on1 Hero.

      Nimmste Viper, kommt Ench und pwnt dich.
      Nimmste Warlord, kommt Tiny mit seinem passiven Stun und 4 Chainmails und pwnt dich
      usw...
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Original von samunai
      Es gibt keinen besten 1on1 Hero.

      Nimmste Viper, kommt Ench und pwnt dich.
      Nimmste Warlord, kommt Tiny mit seinem passiven Stun und 4 Chainmails und pwnt dich
      usw...


      Und wenn ne Ench kommt? :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Original von samunai
      Es gibt keinen besten 1on1 Hero.

      Nimmste Viper, kommt Ench und pwnt dich.
      Nimmste Warlord, kommt Tiny mit seinem passiven Stun und 4 Chainmails und pwnt dich
      usw...


      Und wenn ne Ench kommt? :D

      Brood, Sentry Wards sind ja nicht mehr zu bezahlen :D

      (nicht zu ernst nehmen....)
    • viper, naix und ursa
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Original von KnoRKe
      wie jeden hero kann man auch viper im 1on1 kontern z.B. mit ench
      ne gute viper hat gegen ne gute ench keine chance

      Viper kann es mir 'ner Ench schon aufnehmen. Sowohl im Early & Mid, als auch Late. Aber da kommt es wirklich auf jedes bisschen Skill & auch Delay an.

      Naja, Heroes wie Silencer oder auch SF sind natürlich neben Viper & Ench auch noch nette Alternativen. Naix oder Ursa würde ich nie empfehlen, da sie am Anfang kein Licht sehen... und dann späetr dem entsprechend unterlevelt und ohne Gold auch nicht.

      Furion kann man wirklich empfehlen, wenn man nicht -om spielt. Dann auf Pusher und alle Tower einreißen. Würde Guinsoos (und evtl. auch Aghas, aber eher net) und dann schon auf Damage für's Late. Damit fährt man imemr ganz gut (nur einmal gegen 'nen N'aix im -em-Game verloren... aber: -em halt -.-").
      Wenn der Gegner Low-HP ist, kannste auch Lina, Lion oder Zeus mal probieren. Die Sache ist nur, sobald die Gegner sich Spell Resi zulegen, hat's sich ausgenukt. :(


      PS: Noch eine Empfehlung: Enigma! Wenn man die gut kann, rockt die im 1on1 (musste ich als Lich [naja, kann Litsch aber halt net so gut] schon am eigenen Leib erfahren :( ). Mit Summons kannste Pushen (außerdem sehr geil denien/last-hitten) und mit Ulti + Midnight Pulse + Stun kriegste fast alles gekillt. Außerdem kannste gut deffen (Midnight Pulse + Summons) und wenn einer chast --> Stun drauf und weg.
      Items wären sowas wie Linkens/Guinsoos, Skadi, Necrobook und sowas. :)
      Mein Gegner ist damit sehr gut gefahren. :)
    • Ne Viper kann es mit Ench vielleicht aufnehmen, aber ich bin auch der Meinung, dass Ench bei gleichem Skill einfach besser is. Ich kann jetz beide Heros nicht so überragend, aber is halt meine Meinung.

      Btw wenn der Gegner kein Nuker nimmt, kommt troll fett: im lasthit definitiv mein favourit und mit blind halt der Konter zu allem was Schaden durch Attack macht ;)