FINALLY FROSTIVUS
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es geht weiter.
-
Da bin ich mal gespannt, was da so kommen wird.RIP in Peace Saruman
-
Ich nicht.
-
Give Frostivus?
EDITH:
Naja wenn sie mit Frostivus gleichzeitig Ranked einführen, gibbet für jeden was zu tun. Erinnert mich an Weihnachten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ButterMann ()
-
Vergesst bitte nicht:
Letztes Jahr hieß das Event Greeviling. Frostivus ist was anderes und zur Zeit noch unbekanntes. -
Genau das richtige für meine Weihnachtsfeelings derzeit( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Ich schon, hab dieses Jahr Diretide aus Lust-und Zeitgründen nicht mitgemacht, aber freue mich immer auf kleine Adaptionen von Dota - ist einfach eine nette Alternative zum Matchmaking und gibt mir auch mal einmal die Möglichkeit nen paar Heroes auszuprobieren, mit denen ich im Matchmaking nur bitterlich feeden würde.
Vorausgesetzt es ist nicht wieder Greevil-Action on ice.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
juhu endlich wieder essencen sammeln um verkackte rezepte zu füllen und nur schrott zu bekommen. HEYYYYYYYYYY SO WOW
-
Wird bestimmt ein geiles Event. Schade dass ich bis zum 20. ne Hausarbeit machen muss...
-
kaum wirds announced kommen die ganzen noobs aus den löchern gekrochenHEADSHOT
-
geil hoffentlich gibts voll viele items. bist du auch dabei dombo?KK
-
There is nothing more to worry about, nothing you need to do. Nothing can possibly go wrong.
Hoffentlich darf man endlich wieder items stacken -
Endlich wieder über den River rutschen༼ つ ◕_◕ ༽つ
-
Items für die MasseALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
-
Fechi schrieb:
Endlich wieder über den River rutschen -
Wenn die Beschreibung über Frostivus so stimmt wird der Mode so aussehen:
In Fluss auf der Mid Lane wird ein großer Weihnachtsbaum stehen. Die 5 Spieler der beiden Teams haben die Aufgabe, um den Baum zu hopsen und zu tanzen, zu singen und zu feiern. Dann kommt die große Bescherung und alle bekommen Items in den hintern geschoben. Denn beim Frostivus ist jeder ein Gewinner. Es ist immerhin die Zeit der Freude u d Liebe. :love: :love:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #Sunzi ()
RIP in Peace Saruman -
-
Juhu!!!!!! Kann mich kaum noch halten vor Freude!!!