13ad13ones in the house!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 13ad13ones in the house!

      Hallo liebe Community,

      auch ich möchte die Gunst der Stunde nutzen um mich kurz bei Euch vorzustellen.

      Mein Name ist Dennis aka 13ad13ones, bin "noch" 23 Jahre jung (werde morgen 24) und komme aus dem schönen Aachen. Wer Aachen nicht kennt: Aachen ist eine wunderschöne kleine Stadt mit ca. 240.000 Einwohnern welche in NRW liegt und unmittelbar an Belgien und Holland grenzt. Beruflich arbeite ich seit 4 Jahren bei einem Distributor für Hardware und Software als Fokussales Manager mit Schwerpunkt auf Server/Storage-Systeme. Meine Hobbys sind neben Dota , Fußball aktiv sowie passiv (leidenschaftlicher FC-Bayern Fan, hoffe ich kann das hier so sagen^^), Technik und Politik.

      Dota spiele ich nun schon etliche Jahre damals auch noch sehr aktiv in diversen Clan´s. Dota 2 speziell spiele ich erst wieder seit kurzem da ich eine längere Pause einlegen mußte aufgrund meines RL´s! Bin aber wieder total dem Dota-Wahn verfallen und ertappe mich selbst wie ich teils bis spät in die Nacht spiele und dann auch noch 1-2 Cast´s anschaue :).

      Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch hier und hoffe das ich den ein oder anderen auch mal bei ner Partie antreffen werde!

      In diesem Sinne , ab in die Rinne!

      Grüße Euer Dennis aka 13ad13ones
      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
    • grüß dich, dennis
      ich würde dich bitten deinen avatar zu ändern, da er sowohl alkohlismus, nikotinkonsum als auch abfällige gesten verherrlicht. wir haben auch jüngere user in unseren reihen, die so einem schund nicht ausgesetzt werden sollten.
      MfG

      Spoiler anzeigen
      PS wie steht die kinder planung?
    • 13ad13ones schrieb:

      Hallo liebe Community,

      auch ich möchte die Gunst der Stunde nutzen um mich kurz bei Euch vorzustellen.

      Mein Name ist Dennis aka 13ad13ones, bin "noch" 23 Jahre jung (werde morgen 24) und komme aus dem schönen Aachen. Wer Aachen nicht kennt: Aachen ist eine wunderschöne kleine Stadt mit ca. 240.000 Einwohnern welche in NRW liegt und unmittelbar an Belgien und Holland grenzt. Beruflich arbeite ich seit 4 Jahren bei einem Distributor für Hardware und Software als Fokussales Manager mit Schwerpunkt auf Server/Storage-Systeme. Meine Hobbys sind neben Dota , Fußball aktiv sowie passiv (leidenschaftlicher FC-Bayern Fan, hoffe ich kann das hier so sagen^^), Technik und Politik.

      Dota spiele ich nun schon etliche Jahre damals auch noch sehr aktiv in diversen Clan´s. Dota 2 speziell spiele ich erst wieder seit kurzem da ich eine längere Pause einlegen mußte aufgrund meines RL´s! Bin aber wieder total dem Dota-Wahn verfallen und ertappe mich selbst wie ich teils bis spät in die Nacht spiele und dann auch noch 1-2 Cast´s anschaue :).

      Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch hier und hoffe das ich den ein oder anderen auch mal bei ner Partie antreffen werde!

      In diesem Sinne , ab in die Rinne!

      Grüße Euer Dennis aka 13ad13ones


      hi :) viel spass hier

      wenn du fragen zu wirtschaft, politik oder deutscher geschichte hast wende dich vertrauensvoll an kym_pyk tripperk oder mich

      bei fragen zu hiphop einfach an dilemma oder heidi wenden und wenn du sonst irgendwas wissen willst frag seraph der weiß quasi fast alles :D

      achja und nimm die 3er aus deinem nick raus, ich bin der starke vom pausenhof und die gehört mir! :)
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • @Luke - werde ich berücksichtigwn :) Kinder in Planung? Aktuell nicht das ich wüßte ^^

      @enraged - Dank Dir , werde gerne auf Euch zurückgreifen!

      @eazy - Ich nehme das jetzt mal als Kompliment ;) "Danke für die Blumen"

      @roflgrins - Ich werde es berücksichtigen! :)

      @fugo - Dank Dir!

      @Stefanovic - Öcher durch und durch, bestimmt sieht man sich mal!
      @TripperK - Da sagste was!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13ad13ones ()

      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
    • hallo dennis

      willkommen hier. du wirst es vllt noch nicht ganz verstehen, aber du hast gerade den ersten schritt in eine riesige welt gemacht und wirst dich verändern (repost von dem bild.jpg)
      bist zwar bayern fan, aber leider cared mich fußball etwa so viel ob der papst heute milch zum frühstück hatte, hab aber gehört dass es hier einige fußballfagsenthusiasten geben soll :bluecool:
      der durchschnitts ds user ist übrigens ein self-developed and polyphasic sleeping PUA, kaltduscher, hat mit 14 abi gemacht und ist hyperintelligent. also mach dich an die arbeit.
      hier gibts eigentlich für alles jemanden. wir haben threads zu allen lebenslagen. schau dich einfach mal um :wave:
      kleine anmerkung zum traumfrauenthread, den du getrost dodgen darfst falls nicht night11, caturday oder ab und zu auch floyd etwas geposted haben. shitsofrain-posts solltest du auch auf jeden fall meiden. falls du auf qt k gf (oder auch asiatinnen auf deutsch) stehst, kann ich dir auch chuckbass oder kira-posts empfehlen. leider ist ja tree nicht mehr da, tree war sowieso der beste user hier, aber ist leider gebannt ;;:____; siehe auch meine signatur :thumbup:
      den lolpics.se thread kannst du auch ignorieren wenn midna da als letzes geposted hat
      aufpassen solltest du vor dem zorn des klüngels und der metalikes, pass also auf wen oder was du likest. außerdem solltest du auf klassische shrodos, deren baits und deren hatetrains acht geben. nicht dass noch jemand überfahren wird. daher auch lieber den bus nehmen, fabrice ist da ansprechpartner der wahl :thumbup:
      außerdem solltest du no offence schreiben wenn du twoplay als hurensohn beleidigst, sonst bekommst du harte pps obwohl es ein insider ist und nicht so gemeint war
      wenn dein level an nerdness dann irgendwann hoch genug ist, bist du auch gerne eingeladen den IRC channel #dotasource.de zu joinen und dich mit roflgrins, shitsofrain und heidi über musik zu unterhalten, die sich ca. 100 menschen auf der welt bereits angehört haben. (damals bei tree dürfte es noch ein viertel davon gewesen sein, aber mit seinem verschwinden wurde es sehr mainstreamlastig in letzter zeit)
      wenn du willst kannst du auch dotalan kommen, sollte sich gut ausgehen. falls du intensiv dota spielen willst, solltest du aber prolly zu hause bleiben. oder frag bestmaster der hat es letzte lan auch irgendwie geschafft, permanent dota zu spielen

      ich hoffe sonst dass bei dir läuft :bluecool:
    • Vielen Dank an alle für die netten Worte!

      @YOLO - Dann sehen wir uns bestimmt mal am We und stacken ...

      @psychoxgs - Ich hatte bei Schwarz-Rot Aachen 16 Jahre lang gespielt, leider hat der Trainer aufgehört und zeitlich passte es nicht ganz in meine berufliche Karrierelaufbahn rein ;). Zur Zeit spiele ich in einem Hobbyteam , jede Woche ne Runde!

      @Stefanovic - Aachen ist sogar noch viel mehr :) aber liegt wohl auch nur daran das ich Aachen einfach liebe^^ Gibt auch noch etliche andere Städte die toll sind...

      @Der_Busfahrer - Dank Dir!

      @greystar - Wow, vielen Dank für diese hilfreichen Tipp´s! (Die Frau auf dem Bild bist aber nicht Du! ) ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13ad13ones ()

      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
    • das mit "Kiel" ist ein Forum insider, wirst du auf kurz oder lang auch noch mitkriegen
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Meinst Du den Aachener eSports Bereich der aus den BarCraft´s heraus entstanden ist? ^^ Ja 16 Jahre Schwarz-Rot das waren noch zeiten aber der Trainer war auch klasse ;)

      Kiel insider? Jetzt bin ich neugierig, dabei ist Kiel doch schön :D
      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
    • am besten bei den ganzen insidern nicht nachfragen, dafür haben wir schon shrodo. einfach mehr lurken, dann blickst die halt, oder im schlimmsten fall halt eben nicht. aber ist ja auch scheiße witze zu erklären, von daher so ziemlich das gleiche hier.
      ansonsten willkommen im wohl besten forum welt, maybe kiel.