Legion Commander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der hero macht im early nunmal wirklich wenig ohne disable und einem eher schwachen nuke, aber hat potentiell unbegrenzt viel dmg je länger das spiel läuft. wenn 2 teams eine längere zeit relativ even clashen und nicht gerade 4 rax fallen wird lc wirklich brutal.
      vermutlich wird er kein toppick, aber bevor lc nicht mindestens 2-3 monate im cm-pool ist würde ich keine aussage bzgl seiner spielbarkeit im pro-bereich machen.
    • Genesis^ schrieb:

      ganz lustig der held, aber im competetive imo nicht viable

      find ihn public nicht viable, viel zu komplexe skills.

      Spoiler anzeigen
      ich kann auch einfach behauptungen in den raum stellen ohne sie irgendwie zu begründen.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Held ist halt total nutzlos auf der Lane,
      würde ich entweder stupide als vergeudeten Safelane Carry farmen oder im Wald.
      Schlimmste was man machen kann ist halt afk farmen, und sich wundern warum man im midgame kein Dmg macht, da keine Duellsiege...

      Optimal ist halt, wenn du vor den Supportern lvl 6 hast, kannste dann 2-3 snacken und dir'n Polster anbauen.

      Item mäßig, kp, gute Mischung aus tanky (Blademail, AC, vllt. gebuffte Vanguard) und Dmg Items.
      Oder auch einfach als guten Disabler mit Dagger (hat Berthi immer so gespielt), finde aber Lothars total mies auf ihn, generell finde ich Lothars auf so 'nem Helden vergeudet.

      Hatte früher auch oft Armlet gesehen, aber da hat sich ja seit DotA vieles geändert
    • Ich bin total gespannt, wie der Held ankommen wird, insbesondere im comp.

      Könnt ihr ihn euch als Support vorstellen? Passiv erstmal skippen und nur nuke/PTAskillen. Die Ulti wird dann eher als 4/4,75/5,5 gank/teamfight-setup genutzt.

      PTA stell ich mir böse mit PA oder Troll vor. Sowas wie Abbadon oder Dazzle mit Legion Commander würde ich gerne mal sehen. Auch wenn man Stunknappheit hätte. Aber das wäre ein Argument für SkK??? Legion Commander super zum theorycraften.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Du kannst Leute im Duell disablen (aber kein Konterduell mit Rubick machen, gerade mal getestet).

      @Epi, habs mir auch auf Support vorgestellt, dann wurde ich gefragt "Was macht der Held auf der Lane?". Die Frage wurde mir eigentlich auch schnell beantwortet: nix eigentlich, er ist relativ manaintensiv mit wenig Mana.
      Der Nuke ist ganz nice und so, aber nichts was nicht ein anderer Support besser könnte. LC ist Melee, auch ein Minuspunkt, Meleesupports müssen schon echt was drauf haben (Naga, Nyx, etc) damit sie nutzbar sind.
      Der PTA ist der einzige nützliche Spell für LC als Supportrolle, ziemlich Waste für einen Spell nen Hero als Support zu spielen. Kann man bestimmt was besseres finden.
      Für Duell musst du ranlaufen -> du brauchst jemanden der für dich nen Setup setzt, im Duell kannst du disabled werden, im Duell ist nicht nur der Gegner disabled: Du bist es auch.

      LC als Support fällt damit also (fürs competitive Dota [wahrscheinlich] ) flach.

      LC als Carry? Die Antwort kam auch relativ fix. Die Ulti disabled wieder zwar den Gegner, dich aber auch, du bist bis zu 5.5s gebunden an diesen Spell und kannst dabei disabled werden. Die Ulti stoppt einen Gegner, Void kann mit der Chrono mehr als einen Gegner stoppen (natürlich ohne den Duelldamage, aber das ist ja wohl nicht der krasse Faktor). Du müsstest ziemlich rollen damit es sich lohnt. Void wird ja auch nicht gepickt obwohl seine Ulti besser ist.

      Wird wohl nen Hero fürs Pub bleiben.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー