Legion Commander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kazuma schrieb:

      Shrodo, weil er in dota 2 zu einer sie wurde. keine ahnung warum, aber in dota 2 ist legion commander eine frau.

      was gefühlt seit 100 jahren bekannt ist und shrodo bis heute anscheinend nicht wusste. und dann wundert er sich warum man ihn auf die schippe nimmt, wenn er sachen nicht weiß, die eigentlich allgemeinwissen sind, wenn man sich auch nur halbherzig mit der materie auseinandersetzt.

      was das "warum" angeht - weil eine legion commander-portierung eine geschlechtsumwandlung zugelassen hat. bisher war stärke das attribut ohne einen einzigen weiblichen helden. hatte femen bestimmt ihre titten finger im spiel :teacher:
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      was gefühlt seit 100 jahren bekannt ist und shrodo bis heute anscheinend nicht wusste. und dann wundert er sich warum man ihn auf die schippe nimmt, wenn er sachen nicht weiß, die eigentlich allgemeinwissen sind, wenn man sich auch nur halbherzig mit der materie auseinandersetzt.


      Die eingebauten Spitzen in deinem Post gefallen mir richtig gut, fallen gar nicht so sehr auf wie die von den anderen Usern...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • wie krass snowballed der held bitte. gerade war einer in meinem team. mitte verkackt wir dann 5-mann-dota dem jedes duell gewonnen. am ende hatte der einfach mal 500dmg mit deso shadowblade und armlet , also nix besonderes. dazu 2,6k hp und guten attackspeed. Der leaf nachher nurnoch rum und hat die gegner abgefarmt. nerf pls
    • Hab nen Game mit LC mitte und first Item Dagger, start war okay, aber kaum duele bekommen und, dann auch noch 2 verkackt, aber trotzdem gewonnen. Bin mir noch nicht sicher, ob Dagger besser als Shadow Blade ist.

      Ich denke, aber das LC auf jeder Lanespielbar ist, die frage ist nur wie Effektiv das ist.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.

      Beitrag von kHH` ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Kann das sein das Duell gefixt worden ist und der schaden nun als bonus schaden genommen wird?

      hab nun einige games mit dem hero und er macht schon echt spaß, aber es ist wichtig das deine mates dir helfen, ansonsten könnte legion schnell rein feeden.

      Also hab Dagger nochmal getestet und muss sagen. Hat mich nun überzeugt, aber bei den Schuhen bin ich noch nicht sicher und was das weitere Equip angeht.

      FInde auf jeden Fall AC nice, aber Mjöllnir hat auch was immer schwierig. Muss noch einige weitere Games machen. Wieviel Duelle macht ihr so pro games und wieviele verliert ihr?
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Finde ihn als Support ungeeignet.

      Phaseboots finde ich auch am besten. Shadowblade kommt auch gut, meiner Meinung nach besser als Dagger.
      Ansonsten ist ein Basher into Abyssal Blade ziemlich gut.
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • ich glaube du hast eine falsche vorstellung davon wie man das duell benutzt. das ist kein männlicher 5 sekunden zweikampf von voller hp bis zum tod eines der beiden kontrahenten.
      in 90% der fällte machst du dein duell auf einen gegner der gerade sowieso schon gefokust wird oder als initation um deinen team zu zeigen wen sie mal schnell bursten sollen und somit geht das ganze meistens nur so 1-2 sekunden, da du den damage ja sicher haben willst und dein ult nicht wasten.
    • kennt man ja bereits von dk, der wurde ja auch sehr oft gespielt bevor sein melee stun in der ulti ranged wurde. 8o 8o 8o
      wenn man initiaten will braucht man dagger. wenn man rechtsklicken will braucht man bkb (und phaseboots).

      oder glaubt ihr wirklich man rennt mit 500ms auf melee range an sein target und initiated mit duel?
    • Selbst wenn das geht .. Ich hatte vorhin einen LC gegen uns, der PB into Drums into SB gebaut hat.

      In jedem Teamfight ist er angestürmt gekommen, macht Duel und ist innerhalb von 2 Sekunden tot gewesen ... Klar, ist n schlechtes Beispiel, bzw. einfach scheiße gespielt, aber entweder Tank Ability oder ein BKB sind grad in größeren Fights ein absolutes Muss finde ich!

      Phase (Drums) SB BKB AC/MKB/HoT wäre so mein Favorit.

      Blademail natürlich nicht vergessen, kann teilweise auch stark sein!
    • Ich habe nun 20 spiele mit ihr. ich gehe auf pt's, dagger, armlet das ist schon recht stark. eure 500ms sind gegen viele einfach nicht genug, die rennen weg und der ms hält nicht so mega lange.

      ich weiß auch nicht was ich von shadow halten soll, fande es anfgangs gut, aber mit dagger geh ich auch ab.

      basher ist nicht sinnvoll, es gibt wenige items die im duel funktieren. lifeleech geht nicht, basher geht nichtm mkb und evasion gehen nicht.

      einzig deso geht und bkb ist nett, aber es geht auch ohne.

      denke pt's,dagger,armlet,ac oder deso, danach das andere ist ne gute wahl und dann bkb oder heart.

      du kannst mit ihr recht agrresiv mit ods spielen, damit gewinnt man easy mitte.


      ich habe auch schon über ne midas nachgedacht,ob bei der bin ich mir noch net so sicher.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.