Zeit Online: Artikel über DotA, Lol, etc oder die DotA >=< Dota 2 Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz ehrlich, dann spielt halt halt DotA. Viel Spaß beim 2 vs 3.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • roflgrins schrieb:

      Pinguinteddy schrieb:

      roflgrins schrieb:

      Nun soll ausgerechnet ein Moba mit dem Namen Strife (Streit, Zwietracht) die Community weiter zivilisieren. Die Macher des Spiels – sie haben bereits HoN entwickelt – setzen dabei auf verschiedene Methoden. Erstens sind die Heldenfiguren offener angelegt, damit sie nicht mehr so leicht in die Rolle von Wasserträgern gedrängt werden können. Zweitens wird das erbeutete Gold unter den Team-Mitgliedern geteilt.

      Nwett, auf ein Kommunisten-Moba hätte ich vielleicht doch noch mal Bock.


      Ansonsten hat der Autor vergessen zu erwähnen, dass Dota 2 tot ist. Naja, kann ja mal passieren.
      was heißt den hier dota 2 ist tot, dass musst du jetzt schonal erklären

      Es gab mal eine Zeit, in der LoL bereits existierte aber Dota 2 noch nicht. Damals ist der durchaus nicht unbegründete Hass gegenüber LoL entstanden.

      Was Volvo nun geschickterweise mit Dota 2 gemacht hat, ist die schlechten Merkmale von LoL zu großen Teilen nach und nach zu übernehmen, um sich dadurch eine Community aus Dillgurken heranzuzüchten, welche bereitwillig ihre zionistische Raffgier unterstützt. Das Ergebnis davon kannst du täglich auf reddit begutachten.

      solange Volvo nicht DotA Helden pro Woche auf 10 beschränkt, einen "Skilltree" und Runen einführt ist alles in Ordnung. Nur sollten sie von der wc3 Tradition her bitte ihren Editor freigeben :) hab bock auf ein paar geile Funmaps.
    • Katzenbabyomelett schrieb:

      Bin schwer am überlegen dir nen Metalike für den Post zu geben
      Metalikewürdig? Erst mal auf die Metalikeexperten warten und dann der Herde folgen

      Metalike ging raus an heidi.

      Dota2 ist halt beinahe auf einem Casual-Level mit LoL.
      Wie es sich jetzt mit dem neu implementierten Ranked-MM ändert, wird sich zeigen.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.

      Beitrag von MCHEIDIBRAK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • in 2 jahren wird dann der busfahrer einsam auf dust2 sitzen und mit der awp in richtung pit ballern während dotasource mit dem gecharterten jet richtung seattle zum ti5 unterwegs ist 8o

      Spoiler anzeigen
      darf er aber :love:
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      in 2 jahren wird dann der busfahrer einsam auf dust2 sitzen und mit der awp in richtung pit ballern während dotasource mit dem gecharterten jet richtung seattle zum ti5 unterwegs ist 8o

      Spoiler anzeigen
      darf er aber :love:

      Wenn ich nur die AWP könnte ;(

      Bringt ihr mir dann bitte aus Seattle so ein cooles digitales Autogramm von paS oder Soe mit?
      Ein Plüschtier von einem Helden wäre auch ziemlich geil. Hüte gehen eh immer 8o
    • roflgrins schrieb:


      Was Volvo nun geschickterweise mit Dota 2 gemacht hat, ist die schlechten Merkmale von LoL zu großen Teilen nach und nach zu übernehmen, um sich dadurch eine Community aus Dillgurken heranzuzüchten, welche bereitwillig ihre zionistische Raffgier unterstützt. Das Ergebnis davon kannst du täglich auf reddit begutachten.

      Würde es dir was ausmachen, auf die Aussage mal näher einzugehen? Welche schlechten Merkmale von LoL wurden bitte übernommen?
    • theo_shall_burn schrieb:

      roflgrins schrieb:


      Was Volvo nun geschickterweise mit Dota 2 gemacht hat, ist die schlechten Merkmale von LoL zu großen Teilen nach und nach zu übernehmen, um sich dadurch eine Community aus Dillgurken heranzuzüchten, welche bereitwillig ihre zionistische Raffgier unterstützt. Das Ergebnis davon kannst du täglich auf reddit begutachten.

      Würde es dir was ausmachen, auf die Aussage mal näher einzugehen? Welche schlechten Merkmale von LoL wurden bitte übernommen?

      Merchandising, Summoner-Level, lustige Skins, tolle Events.
      Hat natürlich schön die Causal-Meute angezogen :thumbup:

      Leider passiert das gleiche gerade auch bei CS:GO
      Bei 99% der Skins bekommt man echt Krebs vom Anschauen. Und es ist leider nicht ausblendbar, weil es einem ständig ins Gesicht springt
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      theo_shall_burn schrieb:

      roflgrins schrieb:


      Was Volvo nun geschickterweise mit Dota 2 gemacht hat, ist die schlechten Merkmale von LoL zu großen Teilen nach und nach zu übernehmen, um sich dadurch eine Community aus Dillgurken heranzuzüchten, welche bereitwillig ihre zionistische Raffgier unterstützt. Das Ergebnis davon kannst du täglich auf reddit begutachten.

      Würde es dir was ausmachen, auf die Aussage mal näher einzugehen? Welche schlechten Merkmale von LoL wurden bitte übernommen?

      Merchandising, Summoner-Level, lustige Skins, tolle Events.
      Hat natürlich schön die Causal-Meute angezogen :thumbup:

      Leider passiert das gleiche gerade auch bei CS:GO
      Bei 99% der Skins bekommt man echt Krebs vom Anschauen. Und es ist leider nicht ausblendbar, weil es einem ständig ins Gesicht springt

      dota2nohats.neocities.org/
      MfG
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Merchandising, Summoner-Level, lustige Skins, tolle Events.
      Hat natürlich schön die Causal-Meute angezogen
      Ich dachte "Merchandising" und "tolle Events" wären etwas gutes?
      Kann mich gut daran erinnern, dass die 6.x9 quests recht positiv empfangen wurden und monetization führte soweit ich weiß zu den wahrscheinlich besten LAN events die dota jemals hatte.
      summoner level ist n troll und gegen skins kann ich nichts sagen... die sucken echt teilweise
      Nice Meme

    • tolle events: frostivus und diretide
      merchandising: Preisgeld für Turniere, etc.
      lustige skins: erstmal mehr hüte rausbringen anstatt die restlichen helden zu importieren
      Sumoner-lvl: sind damit die dota2-lvl der spieler gemeint? dann ist das ja wohl die sinnfreiste neuerung überhaupt
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • fugo schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Merchandising, Summoner-Level, lustige Skins, tolle Events.
      Hat natürlich schön die Causal-Meute angezogen
      Ich dachte "Merchandising" und "tolle Events" wären etwas gutes?
      Kann mich gut daran erinnern, dass die 6.x9 quests recht positiv empfangen wurden und monetization führte soweit ich weiß zu den wahrscheinlich besten LAN events die dota jemals hatte.
      summoner level ist n troll und gegen skins kann ich nichts sagen... die sucken echt teilweise

      Mit tolle Events meine ich nicht das TI sondern diesen Unsinn wie Greeveling. Sorry falls das missverstanden wurde
      Monetarisieren kann man auch über Werbeeinnahmen oder einem Kaufpreis für das Spiel (wenn das dann gleichzeitig keine Asiaten mehr spielen ist das Win/Win 8o)
      Dafür muss man keine Hüte IRL verkaufen