Kurze Frage zum aktuellen Naix Build/Skillung

• Kurze Frage zum aktuellen Naix Build/Skillung

Hey Community,

wie Ihr sicherlich dem Betreff schon entnehmen könnt geht es in diesem Post um eine kurze allgemeine Frage zum aktuellen Naix Build und dessen Skillung!

Jungel-Naix:

Skillung: Feast,Rage,Feast,OpenWounds,Feast,Ulti, .... usw.

Item´s: Quelling Blade, Stout, Tangos , schnelles Midas, PT, Armlet, Basher, AC, Abyssal (MKB noch abhängig vom Game)

Steh grad echt aufem Schlauch und ist schon ewig her wo ich ihn das letzte mal gespielt hatte!

Danke für Eure Hilfe und Grüße Euer 13ad
      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
    • Movespeed aufm Carry fällt raus, ist einfach krebsaids das du schneller als die Suppoter sein kannst...

im Wald: feast, open wounds, rage/feast (je nachdem ob du gegangt wirst oder nicht). würd auf 2 nicht rage skillen, nur wenn du weißt dass du aufjeden fall gegangt wirst.

auf der lane: maximal ein lvl in feast, je nachdem was du für support hast(viel stun/slow) kannst dann rage über OW skillen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Würde mich bei Naix nicht auf nen festen Itembuild einstellen

pb/pt geht beides
      midas kann man bauen, muss man aber nicht
      drums/maelstrom(mjollnir)/s&y/deso/ac/basher(abyssal)/mkb alles baubar

rage würde ich zuerst maxen
      KK
    • 2 level feast reichen im wald locker, wenn du wirklich pech mit den spawns hast würde es sich anbieten auf level 2 open wounds zu skillen. ansonsten solltest du auf level acht 4,2,1,1 geskillt haben.
      würde immer phaseboots bauen habe noch nie ne situation erlebt in der pt besser gewesen wären (inb4 int switch für mana).

würde mich immer zwischen armelt und s&y als midrange item entscheiden beides ist mMn waste, danach deso/abysall falls die gegner nicht zu viel physical damage haben ansonsten erst ein AC zwischenschieben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy ツ ()

• Gab´s da nicht mal so ne tolle Tabelle wie PT´s mit den Werten von Naix skalieren im Vergleich zu PB?

Ich hatte da damals mal was gesehen (ewig her bestimmt) da meine ich waren PT´s im Vorteil aber wiegesgat frage ja weil´s lange her ist!
      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"
    • Eazy ツ schrieb:

2 level feast reichen im wald locker, wenn du wirklich pech mit den spawns hast würde es sich anbieten auf level 2 open wounds zu skillen. ansonsten solltest du auf level sieben 4,2,1,1 geskillt haben.
      würde immer phaseboots bauen habe noch nie ne situation erlebt in der pt besser gewesen wären (inb4 int switch für mana).

würde mich immer zwischen armelt und s&y als midrange item entscheiden beides ist mMn waste, danach deso/abysall falls die gegner nicht zu viel physical damage haben ansonsten erst ein AC zwischenschieben.

naja, dank dem slow-nerf halte ich von der 4/2/1/!-skillung (nice, du hast auf lvl 7 8 skillpunkte? :>) nicht mehr so viel - eher 1-2 level mehr im slow einschieben und rage nach hinten schieben.
    • würde nicht unbedingt sagen dass du auf 8 immer 4-2-1-1 haben solltest. Wenn du aggressiv spielen willst geht auch gerne ein 3-2-2-1. Zwischen rage und open wounds kann man sehr variabel skillen. Wichtig ist imo nur, dass du auf lvl vier 1-2-1 hast. Also im wald, lane ist nochmal ne andere geschichte, da dort das feast nicht so wichtig ist. auf lvl 3/4 sollte man aber in jedem fall sowohl rage als auch open wounds haben.
    • 13ad13ones schrieb:

Gab´s da nicht mal so ne tolle Tabelle wie PT´s mit den Werten von Naix skalieren im Vergleich zu PB?

Ich hatte da damals mal was gesehen (ewig her bestimmt) da meine ich waren PT´s im Vorteil aber wiegesgat frage ja weil´s lange her ist!

Die kannste dann trotzdem in die Tonne kloppen, weil Gegner sich bewegen und du nicht auf Bäume einschlägst. PB momentan deutlich stärker auf ihm. S&Y bitte nur bauen wenn es eine zweite Schadensquelle gibt. Armlet eigentlich zu stark, um es komplett zu skippen. Basher->Abyssal als Lategameitem Pflicht, Mjölle/Deso/AC definitiv viable, MKB wenn man gegen Evasion spielt. Ansonsten finde ich die Alternativen stärker.
      we do not sow
    • gerade wenn man aggressive spielen will sollte doch flat ias und längere duration auf rage sich anbieten, würde nicht auf eine zusätzliche sekunde spellimmunity und bonus attack speed verzichten damit ich anstelle von 200 300 range auf meinen slow habe dafür skaliert der slow einfach viel zu schlecht.
      seit dem nerf eignet sich open wounds sowieso kaum noch zum eröffnen und auf der lane hat man in der regel sowieso einen support mit prestun/slow. wenn man aus dem wald die lane gangt das gleiche. die einzige situation in der level 4 slow nützlicher ist als ein level einser (mal abgesehen von dem bonus life leech) ist wenn du alleine gerade auf jemanden zu läufst und er sich bei 500 range unterschied noch nicht umgedreht hat.