PB + Drums zum Chasen im Early sind eigentlich immer gut, aber es kommt drauf an, was für einen Naix du spielst und wie das Spiel aussieht.
Kurze Frage zum aktuellen Naix Build/Skillung
-
-
Wenn du nach 3-4 Minuten PB/Stout/Orb of Venom hast kannst du nahezu jeden Gegner alleine aus der Lane schubsen, einfach zu gut imo. Ich bleibe auch bei meiner Behauptung weiter oben dass der DPS dadurch bis ins späte Midgame höher ist als mit PT, es sein denn deine Gegner werden stundenlang disabledwe do not sow
-
kHH` schrieb:
PB + Drums zum Chasen im Early sind eigentlich immer gut, aber es kommt drauf an, was für einen Naix du spielst und wie das Spiel aussieht.
naja das variiert. core ist für mich eig nur assault cuirass und zu 80% armlet. der rest ist immer unterschiedlich, je nach lineup. auf was sollte ich den achten wegen boots? -
Finde Armlet wichtiger als Assault tbh, ihm tut Minute 12-15, also in der Phase in der er am stärksten ist, die fehlende Armor einfach enorm weh, die zu diesem Zeitpunkt nichts als Armlet gibt (casual Plate ist weak as fuck zu dem Zeitpunkt, Vanguard auf Naix bad, HotD bad, Basi zu wenig...). Armlet gibt einfach wirklich alles was man braucht, Damage, Armor, bisschen IAS..und das zu unschlagbarem Preis. Irgendwann im Lategame ist AC sicher Pflicht, aber Armlet skippen ist imo ein No-Go. S&Y mag ich auch, aber nur wenn man entweder vorne ist oder es andere gute Schadensquellen gibt, z.B. TA/QoP/Puck aus der Mitte oder nen Offlane Timber/BB der nicht komplett zerstört wurde.
Lategame Abyssal kann man nicht in Frage stellen imo, einfach alles was der Lategamenaix will.we do not sow -
klar kommt armlet vor AC. meistens midas --> phase --> armlet --> vor-item von abyssal oder AC und dann abyssal. aber AC wirklich immer. dann BoT und heart. was davon hängt jetzt davon ab ob ich phase oder PT baune sollte? baue meistens phase weil ich halt nichts zum slowen hab. manchmal nur orb of venom.
-
Ob ein Gegner auf deiner Lane ist oder nicht. Wenn du nur die Wave niederkloppst und dann in den Wald rotierst und kein Gegner da ist, wirst du mit PT schneller farmen. Bei allem anderen sind PB besser.we do not sow
-
na gut. und kein SnY/Skadi bauen geht klar? skadi ist ja grade groß im trend.
-
doch dann hast du was zum slowen
-
"doch" man sollte eines der beiden items bauen?
-
wenn du nur eins willst dann s&y
man kann aber durchaus skadi mit s&y und HH kombinieren, für gegner auf 100 ms -
auf 100ms runterbringen ist doch übertrieben. oder war das wieder ironisch gemeint?
SnY wär dann nach armlet am sinnvollsten, oder schon davor? -
Hör mal auf Midas zu bauen und geh lieber übertrieben Leute wegklatschen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Finde S&Y/ Skadi tbh nicht so gut, klar beides viable in bestimmten Situationen, aber mit Open Wounds sollte der Slow normalerweise reichen um in dem Zeitraum den gegnerischen Hero zu bursten, finde grade in dem Zusammenhang deso in Kombination mit AC oder auch ein MKB ziemlich nice. Finde man sollte S&Y nur dann erwägen, wenn man zurückliegt, da man das Item (relativ) schnell zusammengefarmt bekommt aufgrund von den geringen Kosten der einzelteile.
-
reazn schrieb:
Finde S&Y/ Skadi tbh nicht so gut, klar beides viable in bestimmten Situationen, aber mit Open Wounds sollte der Slow normalerweise reichen um in dem Zeitraum den gegnerischen Hero zu bursten, finde grade in dem Zusammenhang deso in Kombination mit AC oder auch ein MKB ziemlich nice. Finde man sollte S&Y nur dann erwägen, wenn man zurückliegt, da man das Item (relativ) schnell zusammengefarmt bekommt aufgrund von den geringen Kosten der einzelteile.
sny ist eben ein item zum überfahren, deshalb würd ichs auch eher nicht auf einem carry-naix, sondern lieber auf einem trilane-backup-carry-naix bauen. sny + drums + pbs lassen ihn (+ seine 2 supports) einfach nur so durch die map fahren und leute umklatschen, aber ohne 'richtigen' carry wirds dann im späten midgame seehr haarig. -
wenn du nur s&y bauen willst dann nach pbs armlet und drums
ansonsten pts oov drums hh/skadi (reihenfolge je nach gegner) into skadi
macht halt weniger dmg, aber 4k hp und evasion, ausserdem sind dann forcestaffs egal, weil er dank 100ms nich weit kommt