BUG? - Matches werden falsch gewertet [PLS READ]

• BUG? - Matches werden falsch gewertet [PLS READ]

>Vorwort: Ich habe leider von Steam selbst keine Hilfe bekommen und bei dev.dota2.com/ wusste ich nicht wie und wo..Also hoffe ich hier auf Hilfe, sollte dieser Thread in der falschen Kategorie sein, bitte ich zu entschuldigen um evtl. zu verschieben. Danke!.

>>>Ich habe das aus meiner Nachricht an den Steam Support einfach mal copy and pastet also nicht wundern :)<<<

So nun zum Problem:

Hallo,

Bei mir tritt leider sehr häufig ein Match Problem in Dota 2 auf.

Ich möchte es nun an einem Beispiel schildern:

- Ich starte ganz normal ein Match in Dota 2.
      - Ich wähle mein Hero etc..

und jetzt das entscheidende:

Wir gewinnen das Match und die Statistiken (wo man sieht wieviel Kills jemand gemacht hat etc.) wird angezeigt.

- nun klicke ich auf "Schließen"
      -> Nun schließt es das Match und kehrt in das Hauptmenü zurück. Abder in wirklichkeit schliest/beendet es nicht das Match, sondern dort steht weiterhin "spiel läuft" und ich bekomme einen "erneut verbinden" und einen "spiel verlassen" Buttom im Hauptmenü angezeigt.

Klicke ich nun auf den "erneut verbinden" Buttom steht dort "es konnte keine Verbindung hergestellt werden" (was natürlich Sinn ergibt weil das Match ja eigentlich schon fertig ist!?)
      Also bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig als "Spiel Verlassen" zu drücken.

Dafür bekomme ich aber dann ein "aufgegeben" und werde für 5(!!!) Spiele in das Matchmaking mit niedriger Priorität "verbannt" -> und das Wohlgemerkt für ein Gewonnenes Spiel!!!?

Ich wurde auf Grund dieses Bugs schon mehrmals für 5 Spiele gesperrt was mich sehr (auf gut Deutsch gesagt) ankotzt.

Ich bitte Sie daher, dies zu Überprüfen (auf meinen Dota 2 Account zB. die Matches anschauen) -> Nehmen sie bitte hier am besten mein letzes Spiel am Do. 12 Dez. 2013 22:24. (ich spielte dort den Hero Nyx Assasin)

Bei diesem Spiel hatte sich Dota aufgehangen und ich musste meinen Pc Restarten.
      (ich hatte um wieder Beizutreten 5 Minuten Zeit)

Ich schaffte es innerhalb der 5 Minuten wieder beizutreten und spielte weiter..
      Mein Team GEWANN, also hätte dieses Spiel offiziel als "gewonnen" gelten müssen..
      Doch das war nicht der Fall, stattdessen stand dort "aufgegeben" und ich war wiederum für 5 Spiele im Matchmaking für niedrige Priorität (und keine EXP) gesperrt.

Dieser Bug (der komischerweise bei meinen Freunden nicht auftritt..) verdirbt mir langsam sehr den Spaß an Dota2!

Ich habe noch ein Bild zu dem Beispiel hinzugefügt..Ich hoffe mir kann HIER jemand helfen oder ich bin nicht ganz alleine mit meinem Problem! ;( :wacko: ?(

Danke schon mal im Voraus :thumbsup:
      Dateien
      • Unbenannt.jpg

(138,13 kB, 200 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iN7 Ganker ()

• Feslur schrieb:

Hatte ich auch schon einige Male, bei mir hilft normalerweise ein Weilchen warten & wenns gar nicht geht Dota schließen.

Hab dafür aber auch noch nie nen Abandon gekriegt?!
      Also bei mir ist das nicht einige male so sondern schon fast jedes Spiel..das macht die Stats dann richtig nieder, und natürlich das Level/die xp..und ich hab schon ewig keine Items mehr bekommen (also wo ich mit normaler Priorität gespielt hatte, hat jeder Items bekommen nur ich nie...Merkwürdig?)
    • Sweeper schrieb:

iN7 Ganker schrieb:

Qupe schrieb:

bist du dir sicher dass du in den 5 minuten reconnected bist? schreib am besten mal die spiel-ID rein.
      natürlich ich habe reconnected und habe ganz normal weiter gespielt :D
      und wie mach ich das mit der Spiel-ID?

reconnecten und weiter spielen =! innerhalb der 5 min reconnecten und weiterspielen.
      muss ich das verstehen? ich bin reconnected und habe weitergespielt bis zum ende des Matches & gewonnen aber zählte als aufgegeben..
    • Sustanon schrieb:

Du kannst jederzeit reconnecten. Nur wird es als Aufgeben gewertet wenn du es nicht in 5 Minuten schaffst.
      Also irgendwie kapiert hier keiner was ich meine :D

Also ich hab es in den 5 Minuten geschafft sonst hätte ich ja nicht mehr reconnecten können mein Freund ;)

Das spiel hatte sich bei ca. 15 minuten aufgehänt, ich hab Pc gerestarted und reconnected (bei ca ~18min] INNERHALB der 5 Minuten. Habe dann im Spiel weiter gespielt und wir haben es Gewonnen. Das Spiel ging 35-40min lang. Am Ende habe ich aber trotzdem ein aufgegeben bekommen..

Ps: Thread durchlesen hilft ^^