inb4 du bist im unrecht. werde das ganze im stillen mitverfolgen.
BUG? - Matches werden falsch gewertet [PLS READ]
-
-
Chancen stehen gut, dass der reboot länger als 5 Minuten gedauert hat.
Hab noch nie von so einem "bug" gehört und dass nur ihm das passiert halte ich für unwahrscheinlich. -
Hab mir grad dein letztes Spiel mit Nyx angesehen. Da war weder ein Disconnect noch ein Abandon, dafür hatte es andere Highlights:
- Sand King dominiert die Lane mit einem ausgefallenen max Sandstorm Build, die Gegner wissen trotz AoE-Stun nicht wie sie damit umgehen sollen
- mit seinem hart verdienten Gold kauft der Sand King dann direkt Vanguard und Vlads, kennt man ja
- ca. 80% gemisste Nyx Stuns, kein einziges Mal den Damage von Vendetta genutzt, aber Hauptsache im Allchat mit seinem Skill angeben
2/10, giev back time. -
-
Kurz das Nyx Game ausm Startpost gecheckt. Du warst etwa 5:30 draussen und hast damit das Game aufgegeben. Wird wohl bei den anderen Games genauso gewesen sein. Vielleicht mal deinen Freunden sagen das sie dann pausieren sollen. Ansonsten läuft da leider absolut nichts falsch im System.
-
DESTRUCTIVE schrieb:
Hab ich zum Glück nie behauptet. Winrate ist seit diesem Thread übrigens kein Kriterium für Skill mehr. 8o -
omg wie dumm manche sind.
1. Das war mein erstes Spiel mit Nyx. (oder auch das 2 ist aber schon länger her?!)
2. Es geht darum das Spiel zu gewinnen.
3. Dann wäre es geklärt das es als aufgegeben zählte da ich 5:30 draußen war ok.
4.! Damit ist nicht geklärt wieso ich wie hier beschrieben: (...) das Problem auftitt
"- Ich starte ganz normal ein Match in Dota 2.
- Ich wähle mein Hero etc..
und jetzt das entscheidende:
Wir gewinnen das Match und die Statistiken (wo man sieht wieviel Kills jemand gemacht hat etc.) wird angezeigt.
- nun klicke ich auf "Schließen"
-> Nun schließt es das Match und kehrt in das Hauptmenü zurück. Aber in wirklichkeit schliest/beendet es nicht das Match, sondern dort steht weiterhin "spiel läuft" und ich bekomme einen "erneut verbinden" und einen "spiel verlassen" Buttom im Hauptmenü angezeigt.
Klicke ich nun auf den "erneut verbinden" Buttom steht dort "es konnte keine Verbindung hergestellt werden" (was natürlich Sinn ergibt weil das Match ja eigentlich schon fertig ist!?)
Also bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig als "Spiel Verlassen" zu drücken.
Dafür bekomme ich aber dann ein "aufgegeben" und werde für 5(!!!) Spiele in das Matchmaking mit niedriger Priorität "verbannt" -> und das Wohlgemerkt für ein Gewonnenes Spiel!!!?
"
5. von skill hab ich nichts behauptet, das war mehr oder weniger rampage der gegner aber ok. (wie wenn keiner von euch als "dota newbie" mit sgenannten skills angegeben hat :thumbdown: :sleeping:
Ps: Manche lesen einfach mal nicht den Thred und anstatt zu helfen schreien sie wie die Letzten Spackos "kein skill" etc in die Welt. Danke für eure Unterstützung, sowas brauch das Forum hier -
Dann geb mal z.B. die Dotabuff Links zu den Spielen die du so angeblich Aufgeben/Verloren hast. Ich werd so auf Verdacht nicht einfach alle Games von dir durchchecken. Hab halt das Nyx Game genommen da das im Startpost aufm Screen war.
-
Hundekopfjaeger schrieb:
Dann geb mal z.B. die Dotabuff Links zu den Spielen die du so angeblich Aufgeben/Verloren hast. Ich werd so auf Verdacht nicht einfach alle Games von dir durchchecken. Hab halt das Nyx Game genommen da das im Startpost aufm Screen war.
Im Klartext heißt das dir wird es denke ich nichts bringen die Spiele anzuschauen aber ich werde mir mal die mühe machen ein Spiel von vielen zu finden bei dem das Problem auftrat -
iN7 Ganker schrieb:
Puh das wird schwierig werden bei 200 Matches die noch zu finden..aber du wirst wenn du dir das Anschaust auch nichts davon sehen da das ja nicht aufgezeichnet wird..Ich bin bestimmt nicht einer der hier lügt um "aufgegebene/verlorene Spiele" ändern zu wollen um bessere Stats zu bekommen.
Im Klartext heißt das dir wird es denke ich nichts bringen die Spiele anzuschauen aber ich werde mir mal die mühe machen ein Spiel von vielen zu finden bei dem das Problem auftrat
iN7 Ganker schrieb:
Also bei mir ist das nicht einige male so sondern schon fast jedes Spiel..[...]
Dass du hier nicht wirklich ernst genommen wirst, hast du leider selbst zu verschulden. -
Sustanon schrieb:
iN7 Ganker schrieb:
Puh das wird schwierig werden bei 200 Matches die noch zu finden..aber du wirst wenn du dir das Anschaust auch nichts davon sehen da das ja nicht aufgezeichnet wird..Ich bin bestimmt nicht einer der hier lügt um "aufgegebene/verlorene Spiele" ändern zu wollen um bessere Stats zu bekommen.
Im Klartext heißt das dir wird es denke ich nichts bringen die Spiele anzuschauen aber ich werde mir mal die mühe machen ein Spiel von vielen zu finden bei dem das Problem auftrat
iN7 Ganker schrieb:
Dass du hier nicht wirklich ernst genommen wirst, hast du leider selbst zu verschulden.Good Luck. Ich werde nicht ernst genommen weil hier alle nur auf meine verfälschten Stats schauen und Pro Gamer sind? Anstatt zu helfen? Sinnlose kommentare kann ich mir sparen. Dann Antwortet doch gleich garnicht darauf wenn ihr nicht helfen wollt
-
sich in einem dotaforum anmelden, gleich rumzicken und auf sinnvolle fragen patzig antworten
iN7 Ganker schrieb:
omg wie dumm manche sind.
-
Wenn du möchtest dass der Bug behoben wird, dann musst du dich schon an Valve wenden. Da kann dir hier keiner helfen.
Das mit dem Abandon hat sich aber ja als Irrtum herausgestellt. Das sollte man dann vll auch einfach so akzeptieren und jetzt nicht auf die Barrikaden gehen. -
Valve wurde schon kontaktiert wie gesagt..
Ich "zicke" nicht ich bin nur sehr verwundert das einige hier gleich kritisch und angreifend gegenüber mir, und das nur wegen Stats werden. Ich mein wo ist die Realität wenn man einen Menschen nach Stats beurteilt? :fine:
Grundlegend wollte ich nur wissen ob jemand das Problem kennt und vll schon eine Lösung beisammen hat. Da dies nicht der Fall ist, bleib ich wohl alleine im Wald stehen
Anyway danke für die vielen Antworten auch wenn nur ein paar darunter wirklich nützlich waren.
Für mich heißt das an dieser Stelle:
"- Closed " ? -
iN7 Ganker schrieb:
Sustanon schrieb:
iN7 Ganker schrieb:
iN7 Ganker schrieb:
Dass du hier nicht wirklich ernst genommen wirst, hast du leider selbst zu verschulden.Good Luck. Ich werde nicht ernst genommen weil hier alle nur auf meine verfälschten Stats schauen und Pro Gamer sind? Anstatt zu helfen? Sinnlose kommentare kann ich mir sparen. Dann Antwortet doch gleich garnicht darauf wenn ihr nicht helfen wollt
Hast du dir auch das zweite Zitat durchgelesen? Oder merkst du selbst nicht was du schreibst? Du behauptest, du hättest es in fast jedem Spiel. Wieso ist das dann so schwer ein Beispiel rauszusuchen? Vielleicht weil es gar keine anderen gibt?
Dein einziges Beispiel basiert auf einer falschen Annahme. Und genau deswegen kann und will dir gar keiner helfen.
Und wieso soll jetzt plötzlich "Niederlage" dranstehen? Du warst doch der festen Überzeugung, sie wären als "Aufgegeben" markiert, sonst hättest du ja das Beispiel mit Nyx nicht gebracht.
Warum hat außerdem kein anderer das Problem? Das wäre ja ein Serverinterner Fehler am Account, da der Server alle Spieler gleich behandeln müsste, es aber offenbar nicht tut. Was macht deinen Account so besonders, dass von den vielen Spielern nur du sowas hast?
/Thread. Offensichtlich Fehlalarm. -
Sustanon schrieb:
iN7 Ganker schrieb:
Sustanon schrieb:
iN7 Ganker schrieb:
iN7 Ganker schrieb:
Hast du dir auch das zweite Zitat durchgelesen? Oder merkst du selbst nicht was du schreibst? Du behauptest, du hättest es in fast jedem Spiel. Wieso ist das dann so schwer ein Beispiel rauszusuchen? Vielleicht weil es gar keine anderen gibt?
Dein einziges Beispiel basiert auf einer falschen Annahme. Und genau deswegen kann und will dir gar keiner helfen.
Und wieso soll jetzt plötzlich "Niederlage" dranstehen? Du warst doch der festen Überzeugung, sie wären als "Aufgegeben" markiert, sonst hättest du ja das Beispiel mit Nyx nicht gebracht.
Warum hat außerdem kein anderer das Problem? Das wäre ja ein Serverinterner Fehler am Account, da der Server alle Spieler gleich behandeln müsste, es aber offenbar nicht tut. Was macht deinen Account so besonders, dass von den vielen Spielern nur du sowas hast?
/Thread. Offensichtlich Fehlalarm. -
Dann such einfach die Spiele raus, die länger als eine Woche zurückliegen? Ist dank Dotabuff jetzt wirklich nicht schwer.
-
Dass ein Spiel nicht "beendet" wird ist ein bekanntes Server Problem. Nach dem Spiel auf Leave Game zu klicken endet nie in einem Abandon.
Du kriegst Abandons weil du anscheinend meistens mehr als 5 Minuten zum reconnecten brauchst.
/thread -
Melde dich doch einfach hier im thread nochmal, wenn das Problem erneut auftritt, am besten direkt nach dem Spiel. Dann helfe ich dir gern