Her mit eurem Rating!

• hey kim_peek du neider, ist denn mittlerweile ein proteam auf deinen grandiosen bane aufmerksam geworden? 8o 8o

ot: Teamrating warens ~5,2k, solo wohl noch n ticken höher, weiß es aber nicht genau (page 1 player dies das ihr wisst bescheid, shoutout an qupe)

Beitrag von Kym_Pyk ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Wolleesel schrieb:

10. rating spiel - wird sicher gut

*edit* 4475 -_-

Dann pick doch einfach selber... im letzten game ggn mich auch nur geflamet aber selber nicht gepickt! Zum glück war das game nach 15 mins vorbei :D

Ville im Sinne von Gilette.Ville (und früher schon zahlreiche "Top"teams)?
      Mit Atze im stack... 3 mal darfste raten!
    • Hab die erste Welle an stackern und tryhardern gedodged und erst nach Weihnachten angefangen. Bisher läuft's ganz gut, seh einige Typen wieder die ich von früher aus diversen ihl`s oder so schon kenne. Games sind auch deutlich "besser", weniger pubisch, deutlich organisierter.

Bei einseitigeren Games wird merkbar früher aufgegeben, es gibt mehr gewhine über heroes (neben Slark und Earth jetzt auch schon gehört über Ember und LC und bei dem dutzend an game die ich bis jetzt gespielt hab kommt's mir halt so vor als würde es immer wieder eine Schwachstelle in Teams geben, sei es im eigenen oder im Gegnerteam wo man merkt der Typ ist irgendwo überfordert. Nicht in dem Sinne es ist ein noob sondern ein ganz ordentlicher Spieler der halt scheinbar noch nie auf nem organisierterem level gespielt hat.

Find's ganz gut bis jetzt, irgendwann vielleicht auch mal ranked mit stacken anfangen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

Hab die erste Welle an stackern und tryhardern gedodged und erst nach Weihnachten angefangen. Bisher läuft's ganz gut, seh einige Typen wieder die ich von früher aus diversen ihl`s oder so schon kenne. Games sind auch deutlich "besser", weniger pubisch, deutlich organisierter.

Bei einseitigeren Games wird merkbar früher aufgegeben, es gibt mehr gewhine über heroes (neben Slark und Earth jetzt auch schon gehört über Ember und LC und bei dem dutzend an game die ich bis jetzt gespielt hab kommt's mir halt so vor als würde es immer wieder eine Schwachstelle in Teams geben, sei es im eigenen oder im Gegnerteam wo man merkt der Typ ist irgendwo überfordert. Nicht in dem Sinne es ist ein noob sondern ein ganz ordentlicher Spieler der halt scheinbar noch nie auf nem organisierterem level gespielt hat.

Find's ganz gut bis jetzt, irgendwann vielleicht auch mal ranked mit stacken anfangen.

Würde auf Solo ranked tippen :whistling:
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

Chairraider schrieb:

Hab die erste Welle an stackern und tryhardern gedodged und erst nach Weihnachten angefangen. Bisher läuft's ganz gut, seh einige Typen wieder die ich von früher aus diversen ihl`s oder so schon kenne. Games sind auch deutlich "besser", weniger pubisch, deutlich organisierter.

Würde auf Solo ranked tippen :whistling:

solo queu gibt's ja nimmer, aber klar solo ranked, was sonst?:D
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • bei mir läuft es aktuell eigentlich auch recht erfreulich und habe die 4k geknackt. :thumbup:
      support only 4tw ;)
      (okok das eine bristle-game ;) )

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • WOW

3 Monate kein Dota mehr gespielt, gleich mit Ranked eingestiegen, total aus der Übung...
      Trotzdem 8/11 spielen gewonnen und 4750 Punkte.

Mal schauen, ob die 5000 geknackt werden, Spiele sind auf jedenfall sehr angenehm. Jeder spielt eine Rolle und erfüllt diese, es gab kein Gewhine oder Geflame, nur teilweiße überforderte Spieler, die dann doch irgendwie falsch waren (MoM first Void z.B.)
      Dennoch sehr zufrieden, besser als vorherige Games. Finde auch tryhardige Picks nicht schlimm. Team hat meistens so viel Skill, dass immer ein Win drin ist, also wirklich jeder kann spielen und es oft wirklich am Teamplay liegt, welche Seite im Endeffekt gewinnt.

Freut mich gerade ein bisschen :)
    • NOSS schrieb:

WOW

3 Monate kein Dota mehr gespielt, gleich mit Ranked eingestiegen, total aus der Übung...
      Trotzdem 8/11 spielen gewonnen und 4750 Punkte.

Mal schauen, ob die 5000 geknackt werden, Spiele sind auf jedenfall sehr angenehm. Jeder spielt eine Rolle und erfüllt diese, es gab kein Gewhine oder Geflame, nur teilweiße überforderte Spieler, die dann doch irgendwie falsch waren (MoM first Void z.B.)
      Dennoch sehr zufrieden, besser als vorherige Games. Finde auch tryhardige Picks nicht schlimm. Team hat meistens so viel Skill, dass immer ein Win drin ist, also wirklich jeder kann spielen und es oft wirklich am Teamplay liegt, welche Seite im Endeffekt gewinnt.

Freut mich gerade ein bisschen :)

Simon mehr mmr als Markus "Ich spiele schon seit über nem Jahr tmm" Kohl 8o 8o get in
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup: