Her mit eurem Rating!

• Ich finde das verwirrend, dass eine hohe Zahl für einen besseren Spieler spricht (oder halt höher gestuft)
      Warum baut man das nicht so auf, dass der mit rank 1 auch der "erfolgreichste" ist usw...
      Da weiß jeder wo er steht und ist nicht mit mehreren auf dem selben Rank.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ
    • die vorteile eines ratings liegen doch auf der hand. wenn ich eine rangliste mache, muss ich bei einer veränderung unglaublich viele vergleiche einzelner spieler machen. also wenn spieler a nach game xy 10 plätze raufrutschen soll, wie kann ich das für die 10 rechtfertigen, die das game doch gar nicht gespielt haben?? rating ist hier viel einfacher zu argumentieren, man sammelt durch verschiedene games verschieden viele punkte und wird durch das summieren dieser punkte mit anderen spielern verglichen.
    • Wie würde es eigentlichvom Ranking her aussehen wenn einePerson die total scheisse spielt ihre letzten 150-200 Spiele nur mit 4 Leuten gezockt hätte die schon vorher ziemlich hochgerated waren? DAnn würde die doch im SoloQin etwa das gleiche Ratingbekommen genau so waere es doch auch wenn ein ziemlich guter Spieler jedes mal nur mit 4 sehr schlechten Spielern stacken würde und kaum selber SoloMM-Spiele gezockt hat?
      Meiner Meinung nach hat das jetzige System immernoch zu große Lücken und man kann nur hoffen dass es sich noch ändert.
      z.B 4er Stacks für Ranked Games ganz ausschließen,sodass nur noch 2+3 vs 2+3/5 zocken könnten und halt einen Pool in dem nur Solo-Spieler
      drin sind. Dann könnte man wenigstens bei Solo-Games nach einer guten Anzahl an Spielen mal sehen wie "gut" man selber ist.:&
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Meine Prognose mit 3k Rating inc. wird immer wahrscheinlicher.
      Langsam habe ich echt das Gefühl, dass mein Ticket in die ELO Hölle bereits ohne mein Wissen abgestempelt worden ist.
      Spiele werden immer unerträglicher im -cm, captain slot ist immer insta weggepicked und bis jetzt war ich immer eher enttäuscht. Werde es wieder mit AP probieren, trotz eSpirits, Brood und Slark.

Kurzes Recap der schlimmsten Spiele meines Lebens,
      seid vorgewarnt, ich weine sehr sehr sehr sehr viel, mMn sogar zurecht:

1.) Rhasta - Capitano.doto:
      Spoiler anzeigen

- kauft sich boots first. Check.
      - kauft sich auf der tri keine Regen. Check.
      - dumme Aussagen wie "I don't need regen on trilane". Check.
      - zuerst 0:10 gehen. Check.

2.) Rubickoo not only strong Offlaner, but worthy 1st pick supportoo:
      Spoiler anzeigen

Auf meinen Einwand, dass man Rubicko nicht 1st picken muss, weil es unwahrscheinlich ist, dass jemand einen Lane schwachen Support (MfG 22s CD disable) 1st picken wird, kam: "I will play Rubick and show you why it's good and make you cry".

--> musste wirklich weinen wegen seinem 2:13 Rubick,
      der Mitte kommt (Rhasta vs Storm, hatte Remnant first), sich nen Hitduell gönnt und Highground in einer vollen Creepwave shackeln lässt.
      " FFS, we could FB him, ONLY 2 Hits"

Danke. Einfach Danke.
      Warum krieg ich nicht jedes Game eine Bottle und lvl 2 insta spendiert???

3.) PL Kotol, good 5 man doto:
      Spoiler anzeigen
      Kp, mein most recent game wieder Captain slot weg (darf anmerken, dass ich bis jetzt alle Games als Captain gewonnen hab, ja genau eins!".

Huskar Naga ersten beiden Bans. Ok. Er wollte unbedingt den OD drin haben.
      PL Kotol next Pick. Ok. Ich werde in diesem Game keinen Spaß haben, da BH vs Pudge offlane.
      Suddenly 5man doto der Gegner: "Why you push, come fight, we have PL Kotol, we strong with lighterwaver!"
      --> min 26, PL lvl 11, Treads Drums, gegnerische Supports leider auch lvl 11.

ÜBRIGENS:
      Vielen Dank Volvo, dieses System mit dem SoloQ klappt wirklich gut, da ich wirklich höchstens gegen 2er oder 3er Stacks ran muss. Das wurde wirklich gut realisiert von euch!

Nein, ich bin nicht mett :D
    • Boots first auf Offlane machen viele.

3 Ranked Games (solo) bisher. Spiele atm mit Leuten um die 5k Rating (+/- 200), mal schauen wo es endet, Games liefen immernoch ziemlich easy bisher. Jedes Game offlane gegangen.

Party Rating um die 4700 nur :cursing: :cursing:
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー