imba team?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab heute mal wieder zocken wollen und joine mal so ein -ar game...

    über die teams hab ich mich allerdings nicht so gefreut:
    sentinel:pl / luna up,drow /venomancer mid , viper down
    scourge:sk up,razor(ich) / furion mid ,magna down....und chaos knight leavt nach 2 min

    ich konnte mich noch einiger maßen durchsetzten weil ich zu meinen items kam aber mein team konnte nichts machen weil man einfach nicht mehr vom fleck kam wenn die einen gefokust haben-.-

    meine frage ist halt ob man überhaupt irgendetwas gegen die hätte machen können

    sk ist mid lvl 10 rausgelaggt
  • Gegen so ein team sind wohl nuker recht gut da es alle low hp heros sind aber eigentlich kann man jedes team schlagen. Man muss in seinem team nur selber entsprechendes teamplay haben. wenn jeder immer nur solo draufgeht hat das ja keinen sinn dann kann man echt net viel machen. aber in teamfights müssten die unterlegen sein.
  • das die schllagbar sind war mir schon irgendwo klar nur meine ich auch mit unserem chars.....es lief letzendlich darauf hinaus dass ich der einzige war der zu items kam(razor der imba famer :D)und das wir auch in team kämpfen keine schnitte hatten....stats von den teams nachher 41 zu 8 oder so

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knubbel ()

  • Naja ich meine 3v5 is dann scheiße aber hättet ihr keine leaver wärst wohl net so schwer gewesen die zu besiegen. Da sie wirklich nur agi heros hatten. Ihr hattet von jedem was das allein is schon ne grundlage dafür die zu besiegen. Aber wie ich schon sagte finde ich das die heros nur dann gur sind wenn auch das teamplay stimmt.
  • naja... diese heros sind alle ziemlich aufs late ausgelegt, mit einer starken nuker / pusher combo könnte man die schon weghaun, der veno könnte mit seiner posion nova noch nerven deshalt wür'd ich zum pushen flasks empfehlen und sicher ein mekka ein necro im team kann da auch gut mitwirken.

    btw.: mid sollte dann am besten ne ench sein, die zum einen den super heal hat und zum anderen ne gute chance gegen drow / veno.
  • Original von Sabre.Ninja
    naja... diese heros sind alle ziemlich aufs late ausgelegt, mit einer starken nuker / pusher combo könnte man die schon weghaun, der veno könnte mit seiner posion nova noch nerven deshalt wür'd ich zum pushen flasks empfehlen und sicher ein mekka ein necro im team kann da auch gut mitwirken.

    btw.: mid sollte dann am besten ne ench sein, die zum einen den super heal hat und zum anderen ne gute chance gegen drow / veno.


    Poison bricht Flasks ab afaik.
    Und wie er es gesagt hat, das Team kam zu keinen Items,
    sodass Meka etc nicht drin war vllt.
  • sentinel:pl / luna up,drow /venomancer mid , viper down << imba team?

    was is daran imba :P alles nur slower,kein aoe dmg un low hp
    oder seh ich das falsch?

    aoe dmg : lich, qop tank: tide stun: sand king (welchen sk meinse?)
    un noch ein ka welchen evtl. damage dealer zum beispiel shadow fiend evtl. mit lothars edge

    ggn sowas ähnliches hab ich öfters gespielt, ggn cw heroes haben die keine chance ( is ja auch logisch) cw heroes findse bei der Sufu ^^
    ( -.- )
    This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

    Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
    doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
  • gibt einfach combo's im pubby die schon seeehr hart sind (venge und 2. stun = :messer :messer :messer), so mass slow kann schon böse sein
    und soo late lastig sind die ned, viper hat ne gute lane control, veno eigentlich auch, und luna hat ihr ulti fürs early
    denk aber trotzdem das es eher am skill / teamplay als an der combo lag
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!