NES Remix Trailer (WiiU)

• Würde ich mir sofort downloaden, wenn ich ne wii u hätte. Wirds wohl kaum für wii geben.
      So ne Homage an die alten 8-Bit-Klassiker geht mir ganz ausgezeichnet rein.
      Ist das ganze Spiel so Minigamemäßig wie es den Anschein hat?
    • Katzenbabyomelett schrieb:

Ist das ganze Spiel so Minigamemäßig wie es den Anschein hat?
      Afaik ist außer dem Trailer noch nichts bekannt. Ich kann mir gut vorstellen, dass es verschiedene Modi mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden gibt. Das scheint mir auch ein cooles Spiel für einen Endlos-Modus zu sein, wo man einfach Random immer neue Challenges bekommt, die immer schwerer werden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Habe die Sammlung angespielt und bin noch etwas gespalten mit meiner Meinung :evil:

Einerseits macht es natürlich erst mal mega Laune die alten Donkey Kong Minigames und co. anzuspielen und Aufgaben zu erledigen, andererseits sind es eben nur Aufgaben à la "Springe über 10 Fässer, erreiche das Ziel, etc."
      Man kann so in jedem Level je nach Gewschwindigkeit 3 Sterne erhalten und weitere Minispiele / Stempel freischalten.

Mich enttäuscht eben, dass es nicht die Vollversionen der Minispiele sind, aber für 10 Euro habe ich das auch nicht erwartet. (Wobei die Spiele eigentlich vollständig programmiert sind, kommen bestimmt alle einzeln für 5-10 Euro raus 8o )
      KK
    • Oh ich wusste gar nicht, dass das Spiel schon draußen ist. Hab atm leider kein Internet auf der WiiU (kein Wlan), ich kann es mir erst nächste Woche herunterladen.

Und die einzelnen Spiele sollte es eigentlich alle bereits für 5€ im Wii-Shop geben (auf der Wii-U ist ja eine emulierte Wii) beziehungsweise die sollten auch noch als Wii-U Version mit Mii-Verse-Features erscheinen. Fünf Euro ist der Standardpreis für eigentlich alle NES-Spiele im Shop.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D