Diablo 3 Reaper of Souls - Released

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genesis^ schrieb:

hab ich das richtig verstanden das ihr auch mit eueren lvl 60 high dps chars auf normal oder profi spielt weils mehr exp/min gibt und die drops ähnlich sind

nein. exp/min sind viel weniger. dafür die drops ähnlich durch den speed den du hast. Vorteil ist halt bei nem Questreset ist man statt in 10h in nur 2h durch das Game und hat bei Diablo das sichere Leg. Die gerollten Werte auf den Items sind ja identisch zu den von Qual.

Ich spiel weiterhin auf Qual III-IV einfach weil atm exp wichtiger ist als Legs, da ab RoS und Lvl 70 eh jedes Item was man jetzt farmt crap sein wird.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Seh ich auch so. Jetzt Legs zu farmen ist sinnlos. Generell ist Itemsfarmen gerade sinnfrei. Man sollte schauen, dass der Char einen gewissen Gearstand hat, damit man in RoS nicht total abstinkt. Spätestens mit 70 ist eh jedes Item ersetzt.
      Also gilt es XP zu farmen. Am besten geht meiner Meinung nach in t6 große Monstermachen abzuschlachten, aber Elites zu überspringen, (geht auch mit schlechtem gear).
      Ansonsten auf t4 runter und die Elites mitnehmen, macht mehr Spaß und man kann dabei Questen
    • Die quest zurück setzten geht immer nur dann wenn man die story einmal bis zum ende gespielt hat ? also nach diablo?`oder gibts da noch andere vorraussetzungen um das zu resetten? gestern mit nem neuen char erste mal durchgespielt, am ende war ich so lvl 40, konnte aber nciht zurücksetzten und wieder von vorne anfangen.
    • Chrizzel, kann sein dass du auch erst lvl 60 sein musst. NUr eine Vermutung, aber könnte hinkommen.

@Kbo, ja hab schon zwei mal Tagebuch eines Abenteurers gefunden...

Dabei handelt es sich offiziell um ein Feature, nicht um einen Bug. Gefunden werden können momentan (nach unserem Wissen) zwei legendäre Materialien:

Griswolds Kritzeleien, welche für das 70er Schwert Griswolds Perfektion gebraucht werden
      Tagebuch des Abenteurers, welches für die 70er Handschuhe Penders Einfluss gebraucht wird

Die Kritzeleien können aktuell nur in Bücherregalen und dort, wo sich Bücher befinden, gefunden werden, das Tagebuch nur aus Kisten oder Leichen.
    • Mit etwas Glück kriegt man beim craften von Items auch schon neue CraftingMats.

tree^ schrieb:

• Servus,

nach über 200 Tagen hatte ich mit D3 seit 2.0.2 mal wieder angefangen gehabt, und muss sagen ist nun wirklich deutlich besser geworden, wie es beim Release. Es macht wieder Spaß und ich konnte Kumpels dazu überreden, wieder damit anzufangen. ( Mittlerweile haben wir uns auch alle RoS vorbestellt).
      Noch muss ich zugeben,seh ich nich soo gnaz durch bei all den Veränderungen und renne zZ mit billigem Equipment rum, macht dennoch Laune :)

Nun zum eigentlichen Problem, da ja gestern das neue Update raus kam ( und ich beim neuen "Battle.net" - ala Steam Variante? - net durchsehe ), der zieht bei mir zZ nicht das Update... wenn ich D3 starte, schließts automatisch mitm Hinweis, dass das Update gestartet wird, was jedoch nicht der Fall ist..
      Ich vermute, dass es daran liegt da ich manuell, den Update Vorgang für SC2 gestoppt habe, und vermutlich erst dieser komplett druchlaufen muss, bevor das D3 Update gestartet wird? Nervt mich gerade tierisch, da es riesiges SC2 Update ist, da ich das noch viel länger nicht mehr gespielt habe und auch gar nicht vorhabe, gibt's n Möglichkeit das Update abzubrechen? Finde dazu nix.. kann nur Stoppen oder weiterlaufen lassen.. und leider manuell D3 nicht anwählen :cursing:

Achso und noch n Frage zum neuen Patch.. muss ich jetz Akt 1-4 durchspielen für sicheres Leg bei Diablo, oder reichts nur wenn ich Akt 4 "neustarte"?
      @surfin Wo hast du den Plan gefunden? BIs auf paar Mats habe ich bisher nix gefunden
    • quindtheflint schrieb:

Achso und noch n Frage zum neuen Patch.. muss ich jetz Akt 1-4 durchspielen für sicheres Leg bei Diablo, oder reichts nur wenn ich Akt 4 "neustarte"?

Du musst deine kompletten Quests zurücksetzen (gibt nen extra Button dafür) und von Akt 1 Quest 1 anfangen.
      Zu beachten ist dabei, dass du halt wirklich von vorne anfängst und erst alle Akte wieder freischalten musst.
    • quindtheflint schrieb:

Servus,
      @surfin Wo hast du den Plan gefunden? BIs auf paar Mats habe ich bisher nix gefunden

Du musst explizit die Quests zurücksetzen: Daher wird dein Questfortschritt zurückgesetzt und du musst komplett bei akt I anfangen und durchspielen. Andere Quests kannst du auch garnetmehr auswählen.

Sehr cool find ich ja die Idee der Leg. Mats, da brauchste für jedes Leg. Craft nen anderes Mat.

tree^ schrieb: