Zwischenfazit bis zum ersten Zwischen-Boss: ab lvl 63 zieht der Schwierigkeitsgrad stark an, weil man nicht das nötige Gear findet, die Monster trotzdem ehrheblich stärker werden. Musste schon zweimal ins Gras beissen auf Q1. Ansonsten sehr gelungen so far.
Diablo 3 Reaper of Souls - Released
-
-
Lvl 70, gute Nacht o/
-
Also nach Akt 5 durchspielen und Abenteurermodus ordentlich zocken, mein Fazit:
Schwierigkeitsgrad allgemein ist ganz gut, haben zu 4. durchgespielt auf Qual 1 (vor ros immer auf q3 gefarmt) lief eigentlich von ein paar Toden bei Bossen ziemlich gut.
Neue Bosskämpfe sind sehr geil, auf jeden Fall besser als die alten, man muss endlich mal auf sein Movement achten und kann nicht die ganze Zeit da stehen und dauerhaft attacken.
Abenteurermodus als Endgame sieht ganz nett aus, kann mir allerdings vorstellen, dass der in 2-3 Wochen schon wieder langweilig wird.
Finds schade, dass es die Beutelchen als Belohnung nur noch für 5 Kopfgelder gibt und nicht mehr für jedes Kopfgeld. Außerdem kann man mit den Blutsplittern nicht mehr viel anfangen, da man eigentlich nur Crap bekommt beim Händler. Sollten sie meiner Meinung nach wieder so ändern, dass man sich wieder Beutelchen für Blutsplitter kaufen kann.
Kreuzritter wird dann nach ner kurzen Schlafpause ausprobiert. :bluecool: -
frag mich ja wie diese Key-Seiten so günstig die Keys verkaufen kann. Blizz wäre ja dumm, wenn sie denen 50% gewehren würden, wenn sie selber das Spiel verkaufen und es gerade erst released wurde.
Würde bei solchen Angeboten immer aufpassen."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Die gleiche Frage kam im Offiziellem Forum mal auf.
Dort haben sie es dadurch erklärt, dass es UVP von Blizz ist. Zudem kaufen diese Leute den Key oftmals in schwächeren Ländern ein, um sie hier dann mit gewinn zu verkaufen. -
es gibt hunderte, ach was milliarden solcher seiten im netz. vorher einfach googlen ob die seite trusted ist. g2k und bei anderen bekannten kriegst du deine keys immer.
edit: meistens wird dann eh noch mit paypal bezahlt also kann nichts passieren. -
naja ich hatte mal nen key damals gekauft über mmoga und habe plötzlich immer Phishing Mails bekommen über WoW Content. Denke da werden sicherlich auch zusätzlich Daten verkauft. Achja die Mail adresse war damals überhaupt nicht mit Blizzard verbunden. Konnte also wirklich nur daher stammen."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
mmoga ist auch nicht seriös. hab gehört ein paar rnd leute müssen ihre perso daten oder bnet account name angeben und wurden dann "zufällig" eine woche später gehackt.
-
naja du meintest man soll schauen ob sie trusted sind:
trustpilot.de/review/www.mmoga.de
Mmoga
9.7/10
2750 Bewertungen
trustpilot.de/review/g2a.com
G2A
7,5/10
114 Bewertungen
Ich als Leie hätte wohl also eher bei MMOGA gekauft?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
hm das hätt ich jetzt nicht erwartet, haben eig ziemlich schlechten ruf.
-
key da, abgehtsI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Seit wann hat MMOGA denn einen schlechten Ruf? Habe bisher immer da meine WoW Gamecards gekauft, WoW Addons seit WOTLK, Fifa 12,13,14. Vielleicht kommt dieser 'schlechte Ruf' vom Release von MMOGA, als sie nur WoW Gold verkauft haben.
Die Keys kamen 5min nach Zahlungseingang per E-Mail bei mir stets an. Nur weil du Pishing Mails bekommst, heißt das nicht, dass MMOGA die Daten verkauft. Kann doch auch gut sein, dass irgendwelche Pishing Bots diverse Seiten nach E-Mail Adressen in Verbindung mit Spiel XY suchen. Zur Not erstellst du halt eine eigene E-Mail Adresse für Online-Handel. Alles über eine Mail laufen zu lassen finde ich eh bedenklich. -
Hab bisher auch alle meine Spiele bei mmoga gekauft. Noch nie probleme gehabt.
Musste ausser meiner Emailadresse auch noch nie was anderes angeben. -
hab auch bioshock dort gekauft, war soweit ok. aber hätte ich vorher ein bild meines persos einschicken müssen ..
-
-
dann müssten die es aber bei jedem nachweisen. und bei wow gold sollte es echt nicht nötig sein.
wie gesagt ich hab davon nur im internet gelesen aber sehr häufig. auch in anderen foren. -
eagles schrieb:
Blizzard einfach die größten Marketingtricksler.
Erstmal mit big Patch viele Leute locken. Dann nochmal mit Addon dick Kasse machen und viele Leute locken. 50% wird wieder das Weite nach dem Durchspielen suchen. Dann irgendwann kommt nach einem halben Jahr die schon seit langem angekündigte "Ladder", wo dann wieder einige zurückkommen werden.
WP Blizzard WP.
buffed.de/Diablo-3-PC-27763/Ne…ystem-bestaetigt-1114878/
xD
edit: werd dann wohl vielleicht auch wieder anfangen, wenn es wirklich von vielen dann noch gezockt wird."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Jaa.. D3 RoS macht wieder Laune!
( hoffentlich länger als am Release von D3 )
Mit 2 Kumpels heute Nacht um 12 den Crusader angefangen (alles Reibungslos geklappt mitm Bnet), wollten alles Selffound spielen, hat auch alles super geklappt.. macht einfach deutlich mehr Laune (erstmal SC , danach HC)
Bis Akt 4 konnten wir Diablo auf T1 ziemlich easy killen, zu dem Zeitpunkt waren wir ~lvl 59/60, aber ab Akt 5 ... na hallelujah.. schön knackig.. so mag ich es!
Erstmal auf Meister runter.. und dann auch noch Profi.. der erste Zwischneboss hat aber auch ordentlich gefordert, so will ich das sehen.
Das komplette Gear hat man sehr schnell in Akt 5 gewechselt ( und ist eigtl immer noch Mist, aber das ist okay )
Kleinen Mittagspause/Schlaf eingelegt und gleich gehts weiter Akt 5 abschließen, bin gespannt
Das einzige was mich leider nicht soo sehr erfreut, ist der Crusader, kein Plan warum genau.. aber die Skills allgemein sprechen mich nicht leider wirklich an
Mit dem angekündigten großen Patch demnächst für RoS und dem kommenden Content, sehe ich doch noch gute Zeichen für D3, nachdem ich es nachm Release und ein wenig spielen verteufelt hatte und mehr als 1 Jahr ruhen ließ, bin ich nun der Hoffnung das Blizz doch noch vielleicht die Kurve kriegt. -
die mystic bitch is mal die geilste neuerung überhaupt, habe schon so 3 itemslots sehr gut upgraden können, einfach nen useless stat gegen sowas wie crit chance getauscht und BOOM super upgrade !
-
Addon gefällt, war aber nach 2h mit dem Akt durch. Bin allerdings auch noch nicht 70.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.