Diablo 3 Reaper of Souls - Released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für sowas zahlt man nicht.
      Lauf Akt 5 Schlachtfelder der Ewigkeit mal eine Runde, da sind so viele Rüstungständer, da wirste das ding easy finden. Mach s auf Normal un renn halt durch.

      Für waffen gehste die vorebene zu adria oder hallen der agonie (3)
    • Danke für den Tipp werd ich gleich mal machen.

      PS: Grad ein Aszendentenschild gefunden, das suchen im Diabloforum ja einige wenn das einer von hier braucht einfach melden,
      für dsde natürlich für lau.

      Edit: Schild is schon weg und meine Armschienen hab ich auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabba the slut ()

    • Ich hab mal ne Frage zu den Unique Affixes der Legendaries.
      Bei vielen sind diese ziemlich selbsterklärend, habe jetzt aber einen brauchbaren Butchers Carver gefunden und der hat folgendes Affix: The Butcher still inhabits his carver.
      Kann mir irgendjemand sagen was das bedeutet (nicht die Übersetzung, das krieg ich noch hin) und was es bewirkt?

      Gruß
      Rumburak

      Edit: NVM, habs gefunden. Is nur ein spezieller Sound beim zuschlagen....
    • laut google "The only effect of "The Butcher still inhabits his carver" trait seems to be the sounds made from swinging the weapon. Thus, until proven otherwise, this effect is purely cosmetic, like effects of a select few pieces of Legendary equipment. "

      :)

      edit: :(
    • Grad meinen Crusader bisschen umgebastelt, und habe nen guten dmg boost bekommen, 688k schaden im Profil und mit dem Schildwurf crits um die 6mio. Normale hits 3mio crits.
      Schade das Schildstoß noch so schlecht funktioniert, habe damit schon bis zu 12mio gecrittet.

      Wenn jemand Lust zu daddeln hat werd wohl die ganz Nacht zocken, bin für alles zu haben egal ob bounties oder rifts auch gerne zu 2t nur auf normal.
      Items werden selbstverständlich brüderlich geteilt.

      peace
    • HappyTiger schrieb:

      Für sowas zahlt man nicht.
      Lauf Akt 5 Schlachtfelder der Ewigkeit mal eine Runde, da sind so viele Rüstungständer, da wirste das ding easy finden. Mach s auf Normal un renn halt durch.

      Für waffen gehste die vorebene zu adria oder hallen der agonie (3)

      tausend dank happytiger, das hat mir gerade auch meine armschienen beschert :) zweiter run durch die schlachtfelder der ewigkeit und ggs. danke!
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Kabuki schrieb:

      eu.battle.net/d3/de/profile/Kabuki-2983/hero/42655636

      Hab vor ein paar Wochen auch mal angefangen, komm mit dem build ziemlich gemütlich durch Torment I.
      Vorher mit Darklight als Waffe, kostet mir aber ca 25% damage.

      Irgendwelche Tipps was ich rerlllen soltte? Oder worauf ich allgemein achten sollte bei der Itemwahl?

      Vorweg, ich habe keine Ahnung vom Crusader und auch nciht von den Skills. Folgendes ist also mehr allgemein.
      ------------------
      Helm: Da du keine Heiligskills benutzt wird sich da doch sicherlich eine besserer finden. mit Str, crit, Vit/allres/Sockel. Denke das bringt dir mehr vermutlich.

      Schulter: Rüstung in Vit oder % Leben oder %dmg auf skill rerollen. Ansonsten guck mal was du dir craften kannst. 2 Teile Aughilds (mit Prunk ring) bringen einem gut vorran. Borns falls du auf CDR gehen willst, etc pp

      Hals: Vit in Str rerollen. Ansonsten nach Amulett mit noch %Ele Dmg drauf suchen statt allres (also str, %ele dmg, critdmg, critchance)

      Brust: Rüstung in Allres rerollen (geht bei der nicht, da die singleres drauf hat. also bei kadala neue brust anfragen). Steine aufwerten wenn Geld im überschuss (hat aber bisl zeit, ist mehr luxus)

      Handschuhe: andere finden, gern auch gelbe. pflicht ist dort quasi: Str, critchance, critdmg und als 4. entweder CDR oder IAS oder LoH, jenachdem was dir fehlt, ob IAS beim crusader überhaupt was bringt etc pp, ansonsten vorerst vit in critchacne rerollen, insofern du zu viele seelen hast. würde aber kadala empfehlen, für erstmal gelbe.

      Armschienen: Sind recht gut. EleDmg aber noch zu deinem Primär verwendeten rerollen. Wenn ich das richtig deute Blitzschaden.

      Gürtel: Passender Gürtel. Aber Schlitzen benutzt du nicht, also das in Allres rerollen oder in deiner passenden fähigkeit. (würde allres bevorzugen)

      Linker ring: %leben in critchance/critdmg rerollen. allgemein halt wie immer critchance/critdmg/str/ias/ggf loh

      rechter ring: kannst so lassen, wenn du die defensive erstmal brauchst, ansonsten allres in crit iwas rerollen

      zu ringen allgemein: aus akt1 bountys den ring des prunks farmen für bessere setboni. wennde glück hast nen Stone of jordan finden. passende eleDmg drauf rollen und freuen

      Hose: siehe gleiche wie brust. steine hoch, da leider single res drauf geht kein allres, also neue hose besorgen mit allres. oder zumindest skill dmg drauf rollen. kA was es da für crusader gibt

      Schuhe: da du erst para 75 bist würd ich dir welche mit movementspeed emüfehlen. erhöht killspeed enorm. achte allgemein darauf dass du mit equip und para punkten auf 25% movementspeed kommst (alles drüber verfällt, ausser durch skills und effekte) ansonsten vit, str, allres wichtig, skill dmg auf schuhen auch immer sehr stark

      Schild: entweder %leben oder leben pro sekunde (je nachdem wovon du effektiv mehr hast) rerollen zu crit chance

      waffe: vit zu str rerollen, insofern nich der sockel gerollt wurde. ansonsten eine waffe mit str und sockel finden. auf waffen gehört im allgemeinen keine vit, bzw sollte vermieden werden.
      -------------------------
      sind natürlich viele veränderungen. achte dabei darauf, dass deine heilung und hp (ich spiel gern mit min 300k als baba, mindestens), deine allres nicht zu niedrig sind.
      Paragon punkte ruhig in leben pro sekunde und/oder life per hit setzen, wenn dir heilung fehlt.

      Hoffe hat dir etwas geholfen, viel süaß weiterhin.

      Grüße
    • hab bis ich aufgehört habe recht erfolgreich crusader gespielt (torment 3 lief, drüber hinaus ging sogar auch, wurde aber anstrengender + hat ewig gedauert
      stats würde ich von der wichtigkeit in etwa so raten:
      gute/wichtige stats: crit, critdmg, allres, armor, stärke ,(cooldown reduction)
      overratete stats: vit, %life, attackspeed, - braucht crusader alles nicht, wenn man die wahl zwischen vit und allres/armor hat sollte man fast immer letzteres nehmen, da die stats viel besser mit block scalen (und davon kommt die hauptdefensive), hab in hardcore t3 mit ~200-250k leben locker getankt aufgrund hoher reduction + block
      viel spaß
      #kumpel.dota
    • Danke für die Anfängertipps Jungs, so ein grober überblick ist doch recht hilfreich als Noob.
      Da jetzt der Patch den Crusader sowieso recht rumgewürfelt hat, werd ich meinen Skillbuild vermutlich nochmal überdenken und anpassen.
      Ne finalere Form poste ich dann sowieso.
    • "Blacksmith:

      Legendary crafted recipes no longer require specific Common armors or weapons and instead now require Common crafting materials"

      lel.
      zwei tage nachdem ich angefangen habe, weiße gegenstände zu farmen und einzulagern, wird die ganze geschichte obsolet :ugly: auch nett.
      so wird man aber wenigstens die ganzen tausenderstacks von alten materialien mal wieder los. wie seht ihr den change?
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Jup, fand die Idee mit den weißen rohlingen ganz nett, aber die trümmerteile waren halt komplett useless. Nun haben beide wieder ne bedeutung. Hab auch erstmal meine Truhe vom weißen zeug gelerrt, hat auch unnötig platz gefressen.

      Intressant ist auch Mystikerin Change (nicht zweimal den gleichen Stat als roll) und vor Kadala! Endlich T-Only Items und damit Sets farmen können bei ihr. Das macht Multirifting nun nochmal viel lukrativer.