Diablo 3 Reaper of Souls - Released

• findet ihr nicht auch, dass die Zahlen zu hoch sind? kann man nicht einfach ne Ziffer kürzen und gut?

Kein Plan ob ich da alleine bin aber zahlen wie 1293 Vitalität 987 Stärke 2394 DPS sind mir ein wenig to much und man verliert den Überblick.

Warum nicht einfach ne Ziffer bei allen items kürzen und die Items haben nur noch 99 Stärke 239 DPS und 129 Vita. Doch alles viel einfacher und übersichtlicher.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Da muss ich dir recht geben eagles, allgemein find ich die RoS zZ nach dem Motto "Größer, Besser, Toller"...
      Es gibt einen HAUFEN Events, überall Truhen, immer größere Monster ( vom optischne auch , die mehr spawnen lassen etc )
      Dann die neuen Gems... natürlich noch viel mehr und viiieeeel toller/größer.. genauso verhält sichs mimt Equipment.. einfach überall die Zahlen hochgedreht und "tada" wir ham was neues geschaffen.. ka :S
      Am Anfang war ich von D3 2.0.1 / RoS begeistert, aber so wenn man mehr und mehr das Review passieren lässt, sehe ich im Grunde eigtl kaum Feintuning seitens Blizzard, sondern einfach nur pushen von allem mit größeren Werten etc..
      Wenn ich im Team fighte und n Mate da ständig halbe Milliarde Crits raushat :wacko:

Hätte nichts dagegen wenn alles etwas kleiner geblieben wäre... nun seis drum, dennoch erstmal weiter spielen :fresse:
    • HappyTiger schrieb:

Tja, die Sache mit dem Glück. scheinen wohl viele zu haben.

Sagen wirs mal anders. Worauf sollte man denn beim Monk groß abzielen? Ist ja egtl die gute alte schule: as, cc, cd, dex, vit, allres o. singleres.
      Nur hab ich arge probleme an cc und cd zu kommen, z.b.

eu.battle.net/d3/de/profile/happi-2389/hero/3236312

Mal mein Monk, aktueller Build grade wie hier jemand im Thread beschrieben, is ganz witzig.
      Equip wie man sieht, sehr stark zusammengefriemelt, hat nich wirklich eine richtung. was man halt aus seinem luck macht.

Hatte gestern die geheiligte wehr vorlagen gefunden, dazu müsst ich nur die leg mats farmen. zudem ....

edit kommt später weiter, mittagspause

Ich kenn mich mit Monks jetzt nicht so gut aus, aber hier mal das grundsätzliche, dass mir auffällt:
      - du trägst keine Offhand (wird wahrscheinlich nur nicht angezeigt, aber wollte es erwähnen, falls du die tatsächlich vergessen hast)
      - movespeed könntest du übers paragonsystem regeln, würde stattdessen +x% dmg für spell xyz verwenden (vorausgesetzt du nutzt einen der spells, der da zur auswahl steht)
      - deine beine haben nur 3 primäre eigenschaften, solltest allgemein bei deinem equip drauf achten, das alles 4 primäre eigenschaften hat (sockel zählen als eine eigenschaft) - würde im prinzip die gleichen hosen nur mit 2 sockeln verwenden
      - Ringe ebenfalls jeder nur 3 Eigenschaften, weiß nicht wie wichtig attackspeed beim monk ist, beim wiz habe ich int, vit, cc, cd
      - Gürtel bin ich mir grade nicht sicher, ob er 4 primäre haben kann, wenn nicht dann passt der so, wobei 8% leben relativ wenig ist, schau mal ob allres oder rüstung mehr bringt
      - gloves entweder attk speed durch cd tauschen oder rüstung durch vita (sollte auf jeden fall mehr zähigkeit bringen)
      - schultern ebenfalls nur 3 primäre eigenschaften, such dir welche mit gleichen stats und + % leben
      - brust passt
      - helm ist in ordnung, lohnen sich die 11% abklingzeit vom sockel wirklich? evtl. über nen rubin nachdenken für schnelleres lvln
      - amulett ist relativ defensiv, würde rüstung/vita in cc umschmieden
      - armschienen haben jeweils mittelmäßige rolls, sind aber von den eigenschaften her in ordnung

Das ist das, was mir auf die schnelle aufgefallen ist, bin allerdings kein monk spieler und weiß nicht, wie sinnvoll atk speed ist.
    • Grimm schrieb:

- du trägst keine Offhand (wird wahrscheinlich nur nicht angezeigt, aber wollte es erwähnen, falls du die tatsächlich vergessen hast)
      - movespeed könntest du übers paragonsystem regeln, würde stattdessen +x% dmg für spell xyz verwenden (vorausgesetzt du nutzt einen der spells, der da zur auswahl steht)
      - deine beine haben nur 3 primäre eigenschaften, solltest allgemein bei deinem equip drauf achten, das alles 4 primäre eigenschaften hat (sockel zählen als eine eigenschaft) - würde im prinzip die gleichen hosen nur mit 2 sockeln verwenden
      - Ringe ebenfalls jeder nur 3 Eigenschaften, weiß nicht wie wichtig attackspeed beim monk ist, beim wiz habe ich int, vit, cc, cd
      - Gürtel bin ich mir grade nicht sicher, ob er 4 primäre haben kann, wenn nicht dann passt der so, wobei 8% leben relativ wenig ist, schau mal ob allres oder rüstung mehr bringt
      - gloves entweder attk speed durch cd tauschen oder rüstung durch vita (sollte auf jeden fall mehr zähigkeit bringen)
      - schultern ebenfalls nur 3 primäre eigenschaften, such dir welche mit gleichen stats und + % leben
      - brust passt
      - helm ist in ordnung, lohnen sich die 11% abklingzeit vom sockel wirklich? evtl. über nen rubin nachdenken für schnelleres lvln
      - amulett ist relativ defensiv, würde rüstung/vita in cc umschmieden
      - armschienen haben jeweils mittelmäßige rolls, sind aber von den eigenschaften her in ordnung

Das ist das, was mir auf die schnelle aufgefallen ist, bin allerdings kein monk spieler und weiß nicht, wie sinnvoll atk speed ist.

-Wie gesagt, ist in wirklichkeit eine 2hand waffe ;)
      Klar sind 2hand meist eher schlecht(er). aber das ist nunmal das was die rng mir ausspuckte ;)
      Bisher keine 2 einhand waffen gefunden die ähnlich wären. zudem spielt es sich mit TR etwas sicherer, da ich nicht so viel facetanken muss so lange.

Und genau sowas meinte ich.
      @Brett klar machst du dreifachen dmg. hast auch gutes equip.
      Sagen wir einfach: ich hab das beste an, was mir bisher droppte. :)

Wo farmt ihr denn üblicherweise?

@Sockel im Helm, die 11% merkste schon, Rubin ist eher waste (vorallem auf den höheren schwierigkeiten), denn der Bonus addiert sich hinzu. (auf T6 macht das einen effektiven xp boost von 2%)
    • Kann mir kaum vorstellen, dass dir keine Gegenstände mit der max. Anzahl an primären Eigenschaften droppen, finde ständig sowas.
      Musst halt immer das Umschmieden im Hinterkopf behalten.

Der Rubin bringt auf T1 effektiv ca. 10% mehr Erfahrung (von 345% auf 386%).

Ich farm solo die rifts und in ner Gruppe Akt 2 bounties auf normal.
    • Klar droppen mir auch genug items mit 4 primär dinger. nur verschlechern die effektiv meine werte oftmals. (ich achte auch auf eDPS und nicht nur blind auf sDPS)
      Das umcraften muss man sich erstmal angewöhnen, zur Zeit (also bis gestern) nur zu teuer, da atem des todes dinger am anfang nu erstmal für schmiede etc draufgingen.

Heut nachmittag mitm Mate dann einfach mal bountys blitzfarmen. iwann muss ja was rumkommen.

Versteht mich btw nich falsch. ich hab selbst beim spielen immer einen progress, ich frag mich halt nur, wie viele andere leute einen so enorm starken haben können. :D (kann natürlich auch an der effektiven spielzeit liegen)
    • Um Atem des Todes zu farmen lohnt es sich auf normal einfach Champ packs umzuklatschen, die droppen fast immer eins.
      Kann man auch gut während der bounties machen.

Denke auch, dass es an der Spielzeit liegt. Habe seit ros draußen ist ca. 30 Stunden gespielt.
    • Atem des Todes wie gesagt gestern voll bekommen für die Ausbildungen.
      Ja auf normal wird es verhältnismässig am besten droppen.
      Siehe hier: diablo-3.net/diablo-3-reaper-o…on-atem-des-todes/0323114
      (Vorallem wenn man dropchancen normal und t1 vergleicht)

Jemand erfahrung bisher mit den Leg mats?
      habe wie gesagt das Set geheiligte Wehr, was immer ein Leg mat aus A4 (u.a.) benötigt. Lohnt es sich sowas zu farmen? bzw kann man sowas aktiv farmen?
      (Bisher selbst nur 5x tagebuch, 1x griswolds und 1x iwas anderes gefunden)
    • Benutzer online 2

2 Besucher