Diablo 3 Reaper of Souls - Released

• Donnerzorn, easybest waffe im game atm mit shade of hate
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Pax Peter schrieb:

Black-Faggot schrieb:

lohnt es sich die waffe zu sockelN?
      directupload.net/file/d/3584/xwohagqf_jpg.htm
      für meinen geschmack fehlt da etwas dex und heiligschaden finde ich jetzt auch nicht so bombe.
      eu.battle.net/d3/de/profile/Blackjack-2915/hero/37318707
      das sind meine beiden waffen, wobei ich bei qual3 eh einen schild trage.

a) für dich momentan sollte es sich lohnen, ja, verlierst halt nen gutes stück toughness für dmg
      b) ob eine waffe holydmg, lightningdmg oder sonstigen elementschaden als base-schaden hat, macht absolut gar keinen unterschied

naja wenn ich +15% phys dmg auf anderen items habe, dann schon. aber ist ja auch egal. danke dir!
      wieso sind die neuen items eigentlich accountgebunden?
      ergibt für mich keinen sinn, da man ja gar nicht mehr traden kann. erst recht, weil blauzorn von darklightning echt gut ist.
      trotzdem kann er nichts damit anfangen und es wird nur in der truhe vergammeln oder er bekommt 1 vergessene seele 8|

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Gerade den einfachen Handel möchte Blizzard unterbinden, denn das führt eher dazu, dass das game zu einer Wirtschaftsimulation wird. Man farmt um sein Item zu kaufen. das war von blizzard nicht beabsichtigt (deswegen auch abschaffung des AHs).

zudem gammelt es bei ihm nicht nutzlos rum. blauzorn gibt kälteschaden, donnerkeil eher für blitzschaden. Also buildabhängig. oder für einen anderen char gar? er kann noch viel draus machen.

Es empfiehlt sich sowieso iwann mehr equip aufzuheben, um sich ggf situationen anzupassen und builds umbauen zu können, der sich vllt mal als effektiver (oder abwechslungsreicher) zeigt
    • Mich stört das nicht. Ich muss mir weniger gedanken um andere machen (ohne die panische Angst, etwas zu verpassen, weil ich zu faul oder unwissend zum traden bin) Klar, klingt egoistisch und fail, aber ist u.a. so

zudem fördert es den teamplay, man läuft öfter mit den gleichen leuten rum udn brauch sich nicht um die andere welt scheren, wenn man nicht möchte.
      Zudem ergibt sich dadurch eine viel größere Buildvariation aufgrund von gefudnenen items. sonst würde jeder nach 2 monaten wieder mit den 08/15 build rumlaufen, weil jeder eh die items dafür kriegen könnte. wäre schade. finds gut so zur zeit
    • Black-Faggot schrieb:

Pax Peter schrieb:

Black-Faggot schrieb:

directupload.net/file/d/3584/xwohagqf_jpg.htm
      für meinen geschmack fehlt da etwas dex und heiligschaden finde ich jetzt auch nicht so bombe.
      eu.battle.net/d3/de/profile/Blackjack-2915/hero/37318707
      das sind meine beiden waffen, wobei ich bei qual3 eh einen schild trage.

a) für dich momentan sollte es sich lohnen, ja, verlierst halt nen gutes stück toughness für dmg
      b) ob eine waffe holydmg, lightningdmg oder sonstigen elementschaden als base-schaden hat, macht absolut gar keinen unterschied

naja wenn ich +15% phys dmg auf anderen items habe, dann schon. aber ist ja auch egal. danke dir!
      ergibt für mich keinen sinn, da man ja gar nicht mehr traden kann. erst recht, weil blauzorn von darklightning echt gut ist.
      trotzdem kann er nichts damit anfangen und es wird nur in der truhe vergammeln oder er bekommt 1 vergessene seele 8|
      nein, die +15% phys dmg machen da auch nix dran, wurde irgendwann rausgepatcht. Spielt inzwischen absolut keine Rolle mehr was für nen Damagetype die Waffe hat, außer für Crusaders (passiv mit +10% auf holy weapon dmg)
      #kumpel.dota
    • Black-Faggot schrieb:

ich würde von mir ja behaupten, dass ich nicht gerade wenig zocke (ca. 2 stunden am tag), aber ich frage mich wie lotus einfach so übertrieben krasses gear in so kurzer zeit findet. spielst du immer so viel oder wieso kommst du schonwieder auf 500k dmg bei deiner sorceress?

kp ich hab sorc innerhalb von 2-3 stunden von 1 auf 70 gehabt und nach ca 5-6 stunden spielzeit hatte ich schon das gear was ich jetzt habe, nix besonderes. und die waffe hatte ich schon vorher.
    • Pax Peter schrieb:

Black-Faggot schrieb:

Pax Peter schrieb:

Black-Faggot schrieb:

nein, die +15% phys dmg machen da auch nix dran, wurde irgendwann rausgepatcht. Spielt inzwischen absolut keine Rolle mehr was für nen Damagetype die Waffe hat, außer für Crusaders (passiv mit +10% auf holy weapon dmg)

okay. weil bei den top 15 dh habe ich immer gesehen, dass die ihren schadenstyp auf normalen dmg verändert haben. spielen alle ja mit natalyas waffe. und jeder von denen hat den dmg typ verändert.

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Laut beschreibung nur du. Steht ja "Gegner, denen IHR..."

Edit: sehe grade, im englischen kommts vllt nicht ganz klar durch. Aber es wirkt nur für dich, zumindest nur du aktivierst den effekt.
      der effekt sollte dann denke für alle partymember gelten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HappyTiger ()

• feine sache dass der barbar, welcher eh schon alles gnadenlos wegschnetzelt, noch nen dmg buff bekommt während ich mit meinem mönch trotz 50% crit chance, fast 8000 agi, 2 leg waffen und 530% crit dmg studenlang auf gegner draufhau... macht echt spaß :thumbdown:
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Genesis^ schrieb:

feine sache dass der barbar, welcher eh schon alles gnadenlos wegschnetzelt, noch nen dmg buff bekommt während ich mit meinem mönch trotz 50% crit chance, fast 8000 agi, 2 leg waffen und 530% crit dmg studenlang auf gegner draufhau... macht echt spaß :thumbdown:
      Genau das selbe dacht ich mir auch :fresse:
    • mK- schrieb:

Genesis^ schrieb:

feine sache dass der barbar, welcher eh schon alles gnadenlos wegschnetzelt, noch nen dmg buff bekommt während ich mit meinem mönch trotz 50% crit chance, fast 8000 agi, 2 leg waffen und 530% crit dmg studenlang auf gegner draufhau... macht echt spaß :thumbdown:
      Genau das selbe dacht ich mir auch :fresse:

Du bist ja nur Support Markus K.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Benutzer online 3

3 Besucher