Diablo 3 Reaper of Souls - Released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiel ja WitchDoc, und glaub auch ganz passabel soweit, T1 geht ziemlich locker, T2 auch noch so halbwegs.

      Gibts hier jemand, der da mehr Ahnung hat, und mir Tipps geben kann, was ich bei meinem Gear so falsch mache oder wie ich es noch besser machen kann?

      Ich spiel in erster Linie hier nicht nur auf DMG, sondern auch um möglichst viele Legs/Sets zu finden (deshalb der Hohe MF).

      In erster Linie würde mich interessieren, ob ich bei der Waffenwahl was falsch gemacht habe, ich hätte als Alternative zB. den Gidbin, da ich ja so oder so mit Fetischen spiele. (Deshalb auch die Lvl 60 Gloves)
      Aber der Burst beim Killen ist halt gegen Gruppen wirklich stark.
    • NeXoR.aT schrieb:

      Ich spiel ja WitchDoc, und glaub auch ganz passabel soweit, T1 geht ziemlich locker, T2 auch noch so halbwegs.

      Gibts hier jemand, der da mehr Ahnung hat, und mir Tipps geben kann, was ich bei meinem Gear so falsch mache oder wie ich es noch besser machen kann?

      Ich spiel in erster Linie hier nicht nur auf DMG, sondern auch um möglichst viele Legs/Sets zu finden (deshalb der Hohe MF).

      In erster Linie würde mich interessieren, ob ich bei der Waffenwahl was falsch gemacht habe, ich hätte als Alternative zB. den Gidbin, da ich ja so oder so mit Fetischen spiele. (Deshalb auch die Lvl 60 Gloves)
      Aber der Burst beim Killen ist halt gegen Gruppen wirklich stark.

      die handschuhe sind sehr cool :) würde ich auch erstmal anbehalten wenn ich du wäre.
      ansonsten nur mal zwei fragen am rande:
      - warum ist die brust auf rüssi gererolled? gab es da nicht etwas besseres? oder fehlen dir die materialien zum neu versuchen?
      und
      - brauchst du die manaregen vom mojo?

      ps: wenn du auf sets gehst, kannst du dich ja mittelfristig nach dem ring umsehen, der die anforderungen um eine stufe heruntersetzt. sollte doch dein traumitem sein imho :)
      MfGay

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • WD kenn ich mich nicht wirklich aus. Und kann von arbeit auch nicht dein Profil einsehen.

      Aber eines kann ich aus deinem Text dir schonmal verraten:
      Du willst Legs und Sets finden? Dann geh auf Dmg. Zum einen hast du so einen höheren Killspeed, was die Rate am meisten erhöht und auch am meisten ausmacht. Man spielt dazu am besten auf einer Schwierigkeit, wo man den Trash quasi im vorbeilaufen umhaut und bosse ca 5 Sekunden (maximal 10-15 bei schwierigen affixen) dauern.
      Und Zweitens: Seit RoS wirkt MF nicht mehr auf Legendarys (was auch Sets sind). Auf lvl 70 hat das 0% einfluss auf Leg-fund.

      MF erhöht auch nur die Chance, dass ein Monster ein weiteren Item dropt (Bei Bossen z.B., die immer eines Droppen, haste erhöhtre CHance dass auch mal 2 Droppen). Nachdem die Chance eingetreten ist, wird gerollt welcher Itemtyp das ist (schuhe, handschuhe, etc..) danach welche Seltenheit rauskommt und dann die Stats. Und genau bei diesem Extradrop kann die Seltenheit Legendary nichtmehr kommen.

      Kurz also: Hau dein ganzes MF raus, es taugt dir nichts. Ist so beachtigt von Blizzard. Steht glaube auch im Tooltip vom MF (wenn ich das richtig in erinnerung habe)
    • WAAAAS, das mit dem MF wusste ich echt nicht ....
      Ok, dann kommt das Cain-Set natürlich wieder raus, hab ja eigentlich besseres Equip an den stellen.

      - warum ist die brust auf rüssi gererolled? gab es da nicht etwas besseres? oder fehlen dir die materialien zum neu versuchen? Mir ist nichts besseres eingefallen (und hab grad keine Materials mehr ;))
      - brauchst du die manaregen vom mojo? Naja, mit dem Build aktuell hab ich eigentlich Primär die Firebats genommen, und da wars ganz nett, da ich so keine Manaprobs hatte


      Dann werd ich mir mal nen neuen Build mit meinem andern Equip überlegen, da meld ich mich nochmal nächste Woche, wenn ich wieder an meinen PC kann.

      Danke jedenfalls!
    • Naja dein Build musst du gezwungenermaßen nich ändern (aber kA wie der ist). Schau einfach mal ins offizielle D3 Forum von BLizz und lies dir dort paar THreads durch. Schau dir die Profile der Leute an, dann wirste eine RIchtung kriegen und Gedankenanstöße, was du ausproiberen kannst.

      Und das Cains ist an sich trotzdem nicht schlecht (IAS, XP). Vllt für WD nicht BIS aber sonst.
      Wie Seraph schon meinte, farm dir den A1 Ring von den Bountys. damit kann man ez 2-3 Sets kombinieren. Gut dafür, die Craftbar sind: Cains, Aughilds, Borns und Karmesins falls du auf CDR gehst.

      Und gerade eifach mal raten: Was hast du aufm Kopf an? Sollte es nicht die Jerams Maske sein, dann farm und bewirf Kadala solange mit Splitter, bis du sie hast. Die verdoppeln deine Minion DPS.
      (Außer du hasst minions, dann lass es. und spiel ne andere Klasse ;D)
    • dann probier weitere aus, findet sich sicherlich mehr als nur einer.
      und meist erfordern einige builds auch bestimmte items. (mal ab davon auch etwas skill natürlich, no offense =D )
      Ansonsten musste warten bis sich hier ein dh meldet, wird aber ggf nicht anders aussehen das ergebnis.
    • Schreib grad vom Handy, deswegen kann ich die items grad leider nicht verlinken (bzw zu umständlich)

      Also statt frettchengefährte würde ich den wolf nehmen, der damagebuff ist einfach richtig stark.

      Komme auf t4bisher sehr gut ohne salto zurecht und würde statt taktischer vorteil nachtachatten nehmen.
      Auch kp ob Bogenschießen was bringt, wenn du 1hand + kövher spielst. Kannst stattdessen Ruhige Hand oder so reinmachen.

      Dann aufjedenfall die handgelenke craften die 30% der Ressourcen beim aufnehmen einer Heilkugel füllen.
      Auf denen dann Feuerdmg 20%, geschick , kritdmg und kritchance. Als brust brauchst du cindercoat und für die Hände Magefist und als Kopf Andariels.

      Schultern solltest dir, dass set machen wo der 2er Bonus +100all res sind. Dort dann aufjedenfall ressourcenkostenreduktion skillen.

      Auf Köcher versuchen die 15% Splitterpfeilschaden zu kriegen. Kannst ja da erstmal die Legendären Köcher craften.

      Generell versuchen soviel feuerdmg, critdmg , critchance und splitterpfeil schaden wie möglich mitzunehmen. Attackspeed ist zu vernachlässige.
    • Du solltest Vorbereitung mit Rune Strafe nehmen statt der die du jetzt drin hast.
      Dann nimmst du als Passive noch Nachtschatten, um Disziplin für Vorbereitung mit krit. Treffern wieder reinzuholen.
      Gefährte würde ich Wolfsgefährte nehmen, der kurze Schadensboost bringt mehr. Damit solltest du dann eigentlich ordentlich bursten können, Paragornpunkte auf Ressourcekostenreduktion + maximalen Hass.
      Habe dann auch noch Rache mit der Hassregenerationsrune drin, falls der Hass dann leer wird einfach Rache reinhauen.
      Auf den Köcher und die Stiefel noch Splitterpfeilschaden rerollen, bringt auch nochmal ordentlich.

      Edit: ^what he said, immer diese ninjas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxga ()

    • Slash0r- schrieb:

      Dann aufjedenfall die handgelenke craften die 30% der Ressourcen beim aufnehmen einer Heilkugel füllen.
      Auf denen dann Feuerdmg 20%, geschick , kritdmg und kritchance.

      Kritdmg gibts auf armschienen nicht. also feuer dmg, critchance und geschick + vit/allres, je nach gebrauch.
      Item heisst btw Wickeltuch des Seelenernters.

      Für Magierfaust und Aschemantel am besten Kadala belästigen.
    • Spiele zwar keinen DH aber n allgemeiner Tipp. +Elementschaden und +Schaden direkt von den skills wird nicht in deine Profildps mit einberechnet.
      Wie HappyTiger schon gesagt hat, bisschen schaun was so gespielt wird(Forum) einen Favoriten wählen und gegebenfalls nach eigenen Vorlieben etwas anpassen
      und danach sein gear danach aufbaun. Möglichst viel critchance, critdmg und natürlich +Elementdmg und +skilldmg je nach deinen Skills.

      Der Rest is dann einfach nur Geduld, die guten legendarys falln ganz von allein vorallem jetzt mit dem 100% Buff. Mein WD vom release den ich bei release von RoS
      auf Eis gelegt habe aber seit dem neuen Patch wieder zocke war bis vorm Wochenende noch richtig grottig(trotz einiger legendarys)
      Nur 4 drops und n paar rolls bei der ollen Mystikerin waren nötig um buffed auf 1.92mio profildps zu kommen. Vorher warns grad mal so 700k.
    • falls es was anderes als zwingend cluster arrow sein darf, hier mal mein profil/build und nen paar anregungen

      eu.battle.net/d3/de/profile/Blaczek-2197/hero/36461025

      hauptschadensquelle hier sind überraschenderweise die geschütztürme + pets, mit viererbonus vom marauder-set hat man entspannt alle begleiter und auch alle aktiven effekte, würd ich für nichts anderes mehr abgeben wollen
      sechserbonus schiebt den effektiven dps noch n gutes stück nach oben, nach meinem gefühl jeder dritte schuss von nem geschützturm ist nen multishot der bei meinem (bescheidenen) elementarschaden (nur bracer und stone of jordan) 6-7mio crits fabriziert (hier dürfen DH mit 100%+ firedmg lachen, ich weiß da geht weit mehr)
      salto für mobilität und vor allem um aufseher zu brechen, nach blocker meine todesursache #2 (kulle aid hat halt auch cooldown)
      todgeweiht an sich austauschbar, ich habs gerne um den hass-haushalt aufzubessern, hab auch lange mit rapid fire gegen eliten/bosse gespielt, konnte das dank todfeind ohne hassverlust durchziehen

      finde DH hat recht viele mögliche und spaßige builds, klar sind nicht alle davon effektiv um durch qual 6 zu rollen, aber mir persönlich macht splitterpfeil und dann alles gear auf diesen einen skill einfach keinen spass, damit zwingt man sich quasi auf ewig diesen einen skill zu benutzen wenn man nicht derbe schaden verlieren will

      chakrams, stachelfallen, schnellfeuer, mehrfachschuss, elementarpfeil... einfach mal n wenig rumexperimentieren was am meisten spass macht