Super Mario World 2: Yoshi's Island geht gleich los!
Awesome Games Done Quick 2014 Livestream
-
-
ist twitch nur bei mir im arsch? Jeder Stream mega häufig und lange am buffernResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
same. Läuft 10 sec flüssig. dann erstmal 5 sec laden, und die werden dann auch schon wieder instant geskippt.
-
Argh, wieso muss sich epis Lan-Review ausgerechnet mit Yoshi's Island 100% überschneiden? <.<T
RI
GG
ER
ED
-
yoshis island eins der coolsten snes games die es gibt
allein schon für den soundtrack schau ich mir den run an -
Der Typ vergewaltigt einfach seinen Controller on stream. -
29/30 stars beim Buh
100% yoshi run kann ziemlich aids haft werdenhoffe er hat nicht nochmal so pech
-
War ja kein Pech sondern schwach gespielt, weil er am reden war.
Full HP am Ende jedes Levels für 100% zu verlangen ist aber auch scheiße. :thumbdown: -
FEUERALARM
-
Der Run ist einfach nur sick, hoffentlich fackelt die Hotel Küche schnell ab damit es weiter gehen kann :-D
-
Sitzt man gemütlich in der Badewanne und suddenly Feueralarm bei denen =D, naja hat ich Zeit rauszukommen.
Am besten:
"Everyone leave the building"
Tri Hex: "really?" -
Sie haben die Katze zurückgelassen...T
RI
GG
ER
ED
-
Geht weiter.
Edit:Das war doch geplant, die haben sich mal eben yoshi pullis angezogen =D
Nevermind, war nur die Jacke, die hatte er vorher wohl schon dabei. :/
Edit 2: (Fire Alarm %)
-
Zwischendurch ist jemand in den Raum gerannt und hat die Katze gerettet.
-
Tri-Hex ist der Ultragamer! So schnell wie der spielt kann ich nicht mal zuschauen.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Wie Tri-Hex halt einfach 'nen Selfie macht und auf Twitter posted, während er kurz Freizeit vom Buttonsmashing hat.
-
Alter. Krasse Aktion. Ich hätte es ihm so gewünscht dass er das überlebt
-
verschätze ich mich gerade, oder sind die 3:20 leicht hoch angesetzt?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
ist für nen marathon run realistisch, gibt nachher noch bonuslevel und so nen kram iirc
-
I wanna be the Guy war auf eine Stunde angesetzt, und der Runner war nach 35 MInuten fertig, obwohl er wirklich sehr schlecht gespielt hat.
Die Estimates sind oft sehr großzügig angesetzt.