Feedback zu TakeTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie wärs mit dem upcoming starladder finale als anlass für ein comeback von saga?! :) fänds geil. bisher hat starladder ja immer geklappt zu casten, kann natürlich sein dass es jetzt durch sagas abstinenz nicht so einfach geht....
      feiern würde ichs, gar kein bock auf dieses englische gebrabbel. auch ein epi als alternative fände ich gut.

      wahrscheinlich klappts eh nicht, wollte aber zumindest nochmal zeigen, dass die leute hier saga casts vermissen. und dabei ist ganz egal unter welcher flagge das läuft! schaue halt competetive games eigtl ausschließlich mit saga cast und die starladder macthes mit navi alliance und FATA<3 versprechen einiges, ich hätt bock drauf!

      wenns nix wird ist ein statement natürlich auch immerhin etwas! wenn du dir ne pause gönnen willst um zu sehen "was du wirklich willst" kann ich das gut nachvollziehen. nur kommunikation wäre halt sehr angenehm für die doch sehr treue fanbase hier auf dota-inside! ;)

      ok das wa ales

      Beitrag von Kym_Pyk ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 1

      1 Besucher