Feedback zu TakeTV

• Er war ein sehr schlechtes Kind bis 14-15. Zog nach Kanada und hat sich dann gebessert, kam dann nach ein paar Jahren zurück aus Deutschland. Hat danach iwie mit jD zusammengearbeitet, aber hat sich generell schlecht von jD behandelt gefühlt, wollte mehr als Bob-Matches streamen. Jetzt kommt was zu TakeTV.
    • Epi, ich hab dir die ganze Zeit seit 20:15 nebenher zugehört und hab richtig großen Respekt für dich und dein Werdegang bekommen. Ich würde dir gerne nochmal meinen Dank aussprechen für all die grandiosen Casts die du bis jetzt gemacht hast und würde mir sehr wünschen, dass du uns auch weiterhin als Caster/Streamer erhalten bleibst, bin mir aber sicher dass du die für dich persönlich richtige Entscheidung treffen wirst. Alles gute für deine Zukunft!
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Upload gerade angestupst, ist allerdings etwas über 2 Std lang. Poste dann hier.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Hab mir die vollen 2 Stunden beim Tichu Spielen gegeben, viel Respekt an dich Epi dafür dass du dich hingesetzt hast und 2 Stunden lang den Leuten alles erklären wolltest. Mass Sympathisch wie du mit deiner Lebensgeschichte angefangen hast und bis zu Take TV alles analysiert hast. Hab dir damals schon zugeschaut, als du noch 20-30 Viewer hattest und Englisch gecastet hast und war von deinem Elan und deinem Enthusiasmus wirklich überzeugt und fand dich als Caster toll aber bin mir nicht sicher ob mir englisch oder deutsch besser gefällt bei dir. Finde auch bemerkenswert, wie du Saga auch ins Boot bei Take TV holen wolltest und du nicht nur an dich gedacht hast, um groß rauszukommen. Im Endeffekt ist es Sagas Schuld, da er die Entscheidung getroffen hat, mir dir da mitzumachen und er sollte sich etwas mehr dankbar zeigen, dass sich Leute so für ihn eingesetzt haben, anstatt allen anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben. In meinen Augen ist er momentan ein undankbarer Spast und ich feier ihn und seine Casts eigentlich sehr.
      Wünsch dir weiterhin alles gute in deinem Werdegang Epi, bleib so wie du bist, mach einfach weiter mit deiner Arbeit und es werden sich sicherlich Leute finden, die diese Arbeit zu schätzen wissen.

Beitrag von b0bb ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Also ich kann total nachvollziehen, wenn diese pendelei von saga komplett unterschätzt worden ist. Man denkt sich da halt manchmal: ez, fahr ich mitm zug hin. Man merkt aber gar nicht, wie sehr einen das schlaucht. Dann kommen da noch zugverspätungen hinzu. Man muss sich selbst hetzen, die regulären abfahrtszeiten nicht zu verpassen. Es werden nochmal matches verschoben. Alles super stressig, erst recht, wenn man schon nen knackigen Tag uni hinter sich. Kann was diesen Aspekt anbelangt saga schon sehr gut verstehen. Klar, man kann sowas vorher wissen und sollte überlegen, ob man sich sowas zumutet. Wie die Realität sein wird, kann man aber letztlich nur mutmaßen.

Wollte nur mal meine Gedanken zu zugfahrerei äußern. Die Geschichte von epi hab ich nur in bruchstücken mitbekommen und musste später dann weg.

Beitrag von SagaN9ne ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

• Spoiler anzeigen
      srsly: Fangt jetzt keinen Casterkrieg an, finde du überreagierst da bisschen saga.
      Epi hat sich mnm nach Mühe gegeben seine Meinung zu formulieren ohne dabei übertrieben offensiv zu werden, dein Gegenstatement ist eher so nach "Es ist Zeit für Stress, lasst die Messer Blitzen"
      Spoiler anzeigen
      Rare für den ersten der mir ne PM schreibt von wo das Zitat ist

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

Beitrag von SagaN9ne ()

Beitrag von typturbo ()

• c-god \(^_^)/ schrieb:

Wow, hab refresht, jetzt ist die Textrwall weg :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

bier auf laN, für den, der mir den text schickt :wave:

Schließ ich mich an, ist fürchterlich solche anscheinend ausschlaggebende Texte gelöscht zu sehen
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?