Laptop kann nicht auf dsde zugreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laptop kann nicht auf dsde zugreifen

      Hallo Leute. Ich schreibe gerade von meinem Hand Aus, weil mein Laptop dotasource nicht mehr anzeigt. Dort steht nur : No site configured at this address.
      Liegt das an einer Einstellung des Routers? Ich bin über die Feiertage bei den Eltern meiner Freundin ( habe das WLAN für die eingerichtet) und nur auf dem Laptop geht dsde nicht. Das Handy geht auch übers WLAN ins Netz und hier komme ich ohne Probleme auf dsde.
      Vllt kann mir ja einer con euch helfen.
      Viele weihnachtliche grüße
      myr

      €: ich habe gerade herausgefunden, dass nur Firefox nicht auf dsde zugreifen kann. Den Edit schreibe ich gerade über den (zum glück noch nicht deinstallierten) iE. Kann mir jemand sagen was ich mit Firefox machen muss, damit es wieder funktioniert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myr-Q ()

      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Da mir eben erst aufgefallen ist, dass es nur am FF liegt hatte ich noch nicht über Maßnahmen nachgedacht.
      Cache leeren hat leider nichts gebracht. ( hab es mit STRG shift entf dann nur Cache und heutige Chronik löschen versucht)
      Sollte ich den temp ordner mal löschen?
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman